Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.10.05 13:12

Tony Scott verlegt die Warriors an die Westküste

Das Remake von Walter Hills Actionklassiker

Domino-Regisseur Tony Scott erzählte in einem Interview mit MyMovies.net, sein Remake von Walter Hills 1979er Actionklassiker The Warriors werde an der Westküste spielen.

Das Original war in New York City angesiedelt und drehte sich um die Warriors-Gang, die fälschlicherweise beschuldigt wurde, den Anführer einer verfeindeten Gang während eines Waffenstillstands ermordet zu haben und die gezwungen ist, sich den Heimweg durch gegnerisches Terrain zu kämpfen.

"Ich sehe es als Königreich der Himmel trifft auf The Warriors, denn mit diesen Typen werde ich anstatt von 20 oder 30 Typen 3.000, 5.000 Typen haben, die in den Flussbetten von L.A. hocken und es wird aussehen wie während der Unruhen," so Scott.
Er fügte hinzu, "Ich liebe das Original, deshalb mache ich diesen Film, aber ich werde das Original nicht kopieren."

Scott ließ verlautbaren, er werde vermutlich 2006 mit dem Projekt beginnen, das bei Paramount und MTV Films entsteht.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.09.07

The Informers: Winona Ryder und Mikey Rourke verpflichtet

Die Verfilmung des Romans von Bret Easton Ellis
26.09.06

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit: Neuer US-Trailer online

Actionthriller mit Denzel Washington von Tony Scott
07.07.06

Déjà Vu: US-Trailer zum Actionthriller mit Denzel Washington online

Val Kilmer und Jim Caviezel in weiteren Rollen
12.06.06

Domino und Enduring Love ab 15.06. auf DVD UPDATE

Actionreiches von Tony Scott, Psychothriller mit Daniel Craig
26.01.06

Déjà Vu: Adam Goldberg neben Denzel Washington und Jim Caviezel

In einem Film von Domino-Regisseur Tony Scott
comments
#1
dj_buttnugget
12.10.05 19:04
also ich weiss ja net ... man sollte die finger lassen von WALTER HILL filmen Nach oben
#2
Marv
12.10.05 19:17
Ich werde mich fürs Erste von der Qualität des Originals überzeugen, Director´s Cut-DVD ist schon bestellt. Es kommt ja jetzt auch dieser Tage eine Spielumsetzung von Rock Star Games raus. Nach oben
#3
Doc Lazy
13.10.05 11:01
"Ich liebe das Original, deshalb mache ich diesen Film, aber ich werde das Original nicht kopieren."

DAS IST AUCH VERDAMMT BESSER SO!

Das Original ist ein Klassiker und auch heute noch mehr als sehenswert. Habe sogar von damals noch den genialen Soundtrack daham. Zu meiner Zeit ein Kultfilm (und ich verwende das K-Wort ganz bewußt!).
Nach oben
#4
udo (Gast)
17.10.05 17:45
Man kann die Warriors nicht besser machen! Ich bin froh, dass dies keine Kopie wird (ist für ihn (dem Regisseur aber wohl auch einfacher). Wie komme ich denn an den direcotr´s cut? Wo kann man den bestellen? Nach oben
#5
Sweetlife (Gast)
28.11.07 08:30
Für mich ist "Warriors" einer der besten Filme die es je gab ! Es ist Kult ! Auch den Originalsoundtrack habe ich noch, der ist klasse !
Bezweifle das das Remake annähernd an das Original ran kommt!
Werde mir den zwar anschauen und hoffen das es einigermaßen etwas ist !
Nach oben
#6
hadesvonberg
28.11.07 08:42
Mutig, aber er scheint ja mit dem gebührenden Respekt an die Sache heranzugehen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO