Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.10.05 15:28

The Good Night: Romantikkomödie mit Martin Freeman in der Hauptrolle

Gwyneth Paltrow und Simon Pegg auch mit dabei

Wie Variety berichtet werden Gwyneth Paltrow (Sky Captain and the World of Tomorrow), Martin Freeman (Per Anhalter durch die Galaxis) und Simon Pegg (Shaun of the Dead) in der mit 15 Millionen Dollar budgetieren Romantikkomödie The Good Night gemeinsam vor die Kameras treten.

Der Film, inszeniert von Paltrows Bruder Jake, spielt in New York, wird jedoch hauptsächlich in den Londoner Ealing Studios gedreht werden. Am 7. November wird mit den Dreharbeiten begonnen, für Januar sind noch ein paar Tage Drehzeit in New York geplant.

The Good Night thematisiert die Suche nach Perfektion in einer Welt, wo ein erfülltes Leben nur noch von idealisierten Bildern bestimmt wird, mit denen wir ständig bombardiert werden. Freeman spielt einen ehemaligen Pop Star, der mittlerweile nur noch Werbejingles zustande bringt und zusehends in eine Midlife-Crisis schlittert. Pegg und Paltrow werden in Nebenrollen zu sehen sein.

Die weibliche Hauptrolle muss noch besetzt werden, wobei diese zwei verschiedene Aspekte der entsprechenden Figur darzustellen hat. Zum einen jene Frau die Freemans romantische Gefühle weckt, zum anderen deren idealisierte Version in Freemans Fantasien.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.01.15

Star Trek 3: Scotty-Darsteller Simon Pegg als Co-Autor verpflichtet

2016 im Kino
14.07.11

Snow White and the Huntsman: Nick Frost als Zwerg

Rupert Sanders' Schneewittchen-Verfilmung
05.03.11

Shaun of the Dead Island / Oben Mashups

Selbstgemachtes am Samstag
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
comments
#1
Eminence
10.10.05 20:40
Ich freu mich zunächst einmal für Freeman, den ich seit seiner Anhalterrolle halt richtig mag. Ansonsten bin ich ja ein Mann, der RomComs grundsätzlich mag. Die Geschichte, obwohl noch net all zu viel bekannt, hört sich nett und interessant an. Geistig vorgemerkt is The Good Night also schon mal. :o) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO