Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.05 08:29

John Carter of Mars: Jon Favreau übernimmt den Regiestuhl

Die Adaption von Edgar Rice Burroughs´ großer Sci Fi-Serie

Paramount haben Zathura-Regisseur Jon Favreau unter Vetrag genommen, um John Carter of Mars zu inszenieren, die Adaption von Edgar Rice Burroughs´ epischer Science Fiction-Serie.

Die 11-teilige John Carter of Mars-Reihe dreht sich um den Titelhelden, einen Bürgerkriegs-Offizier aus Virginia, der auf den Mars transportiert wird, wo er von bösen grünen Männchen gefangen genommen wird. Er wird zum größten Krieger aller Zeiten, heiratet die schöne Dejah Thoris, gründet eine Familie und erlebt zahllose Abenteuer.

Ehren Kruger (Der verbotene Schlüssel) schrieb ein Drehbuch von Mark Protosevich um.
Robert Rodriguez (Sin City) und Kerry Conran (Sky Captain and the World of Tomorrow) sollten bereits Regie führen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.13

Sin City: TV-Serie angedacht

Weinstein Company verrät Pläne
08.01.13

Sin City 2: A Dame to Kill For: Joseph Gordon-Levitt mit dabei

Josh Brolin im Gespräch
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
18.07.12

Findet Nemo 2: Andrew Stanton schreibt und inszeniert

Die Fortsetzung seines Pixar-Erfolgs
11.07.12

John Carter - Zwischen Zwei Welten: DVD, Blu-ray und mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Doc Lazy
07.10.05 16:43
Harhar! Jetzt wurde also der zweite Regisseur verschlissen und ein dritter springt ein. Die sind doch schon ziemlich drinne in der Pre-Production (soweit ich weiß) und Favreau wird auch nochmal an dem Drehbuch doktern. Alles nicht so ganz vertrauenerweckend, aber ich hoffe noch...

Harry Knowles hat das Projekt gestartet und produziert (Exec.) ihn auch. Wenn das nix wird, dann möchte ich nicht die bösen Comments in seinen Talkbacks lesen. Achwas, die lese ich ja sowieso nicht. Nicht mein Niveau... *grübel* ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen