Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.10.05 16:05

Harry Potter und der Feuerkelch: Neues Poster online

Alles wird sich ändern...

Bei ComingSoon gibt es ein neues Poster zum kommenden, vierten Harry Potter-Abenteuer.

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
05.05.09

The Lone Ranger: Mike Newell inszeniert Johnny Depp

George Clooney bisher weder bestätigt noch dementiert
08.04.08

Prince of Persia: The Sands of Time ohne Orlando Bloom

Auch Gerüchte über Ablöse des Regisseurs dementiert
07.03.08

Prince of Persia: The Sands of Time: Mike Newell auf dem Regiestuhl

Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels
comments
#1
gLaDiAtOr
05.10.05 18:05
Würde dort nicht Harry Potter auf dem Plakat stehen, könnte man glatt meinen, dass das ein Plakat für ein Teen-Horror-Film sein könnte :D Nach oben
#2
Skar
06.10.05 00:36
Ich finde eher dass die Kinder, besonders Harald, auf dem Plakat vom Gesicht her älter wirken als vom Rest des Körperbaus. FREAKS OF NATURE, I tell ´ya. Like them mutated children in AKIRA. Nach oben
#3
nora (Gast)
19.10.05 07:50
Dieser Film ist noch dusterer als die anderen ich binn so gespan dass ich mich zusammenreißen muss Nach oben
#4
tina (Gast)
20.10.05 15:29
find ich net!!! Nach oben
#5
uli (Gast)
20.10.05 15:34
ich find harry potter erstens überhaupt nicht brutal oder horrormäßig, zweitens soll der 4. der beste überhaupt sein und es muss ja net kindisch sein!!!!!und...er schaut jetz viel besser aus.... Nach oben
#6
Flex
20.10.05 15:54
Also teilweise geht´s im vierten Band ordentlich zur Sache. Das Dunkle passt schon. Nach oben
#7
Meli (Gast)
23.10.05 11:08
hallo, ich finde Harry Potter schon ganz OK! und ich bin auch schon gespant wie der Film so ist!! Mich würde interesieren ob Draco Malvow wieder mitspielt ! weiß das jemand? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen