Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.09.05 14:08

The Wild: Erste Bilder aufgetaucht

Disneys CGI-Abenteuer

Bei Animated News gibt es ein paar erste Bilder von Disneys CGI-Abenteuer The Wild.
Sehen noch etwas roh aus, aber was soll´s.

Der Film dreht sich um einen Teenager-Löwen im New Yorker Zoo, der aus Versehen nach Afrika in die Freiheit verschifft wird (nach Madagascar..?; A.d.R.).
Seine Freunde im Zoo sind ein älterer Löwe, eine Giraffe, eine Anaconda und ein Eichhörnchen, die sich zusammentun müssen, um ihn zurückzuholen.

Kiefer Sutherland und Eddie Izzard sprechen zwei der Rollen.

Quelle: ComingSoon

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
11.08.07

Salma Hayek in romantischer Disney-Komödie

Die fesche Latina ist auch als Produzentin aktiv
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
27.07.06

Tierisch Wild und Das größte Spiel seines Lebens im Oktober auf DVD

Animationskomödie & Sportlerdrama von Disney
12.07.06

Disney schnallt den Gürtel enger

Einsparungen bei Filmen und Personal beschlossene Sache
30.05.06

Tierisch Wild: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
gLaDiAtOr
01.10.05 12:46
404 ERROR- FILE NOT FOUND Nach oben
#2
Flex
01.10.05 14:44
SIND DANN WOHL ENTFERNT WORDEN. DEINE SHIFT-TASTE HÄNGT. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
01.10.05 15:29
Nein, meine Shift-Taste hing nicht ... Copy&Paste war angesagt. Aber bei Deiner Shift-Taste würde ich mir Sorgen machen. Nach oben
#4
Flex
01.10.05 15:31
Schlagfertig. Nach oben
#5
dj_buttnugget
01.10.05 18:37
wo issen die editfunktion hin ?? ...also nochmal ... Ich hoffe nur das die deutschen mal lernen die cgi events mal von richtigen synchronsprchern zu besetzen ... weil so langsam stinkts nämlich Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO