Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.09.05 15:32

Glory Road: Trailer online

Josh Lucas revolutioniert Basketball

ComingSoon hat einen ersten Trailer zum Basketballdrama Glory Road mit Josh Lucas und Derek Luke veröffentlicht.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von einem College-Basketballteam im Jahre 1966, deren Startaufstellung als erste überhaupt ausschließlich aus schwarzen Spielern besteht.

Folgt einfach unserem Link!
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
20.07.06

Blu-ray: Disney und Warner geben erste Titel und Features bekannt

11.08.05

Glory Road

Neues Poster online
01.07.04

Glory Road

Casting hat begonnen
14.04.04

Glory Road

Ben Affleck als revolutionärer Basketball-Trainer
comments
#1
DaRow
28.09.05 20:26
Uuh da er um 1966 spielt, dann darf man sich ja auf ein Basketball Spiel freuen, was dem heutigem Europäischen Basketball sehr ähnlich ist. 5mal passen, Systeme durchlaufen und dann supersteif auf den Korb werfen. Ich hab "Hoosiers" der dürfte spielerisch genauso aussehen, obwohl der 15 Jahre früher spielt und nur weiße Jungs aus Indianer zeigt. ansonsten freu ich mich auf den Film und bin gespannt ob eine ähnlich gute umsetzung gelingt wie bei "Remember the Titans" der auch von Disney ist, auch wenn es sich dort um das erste gemischte Footballteam handelt. Nach oben
#2
marq (Gast)
01.10.05 19:54
Hallo,

weiß jemand, warum der Film "Glory Road" heißt?

Danke und Grüße

marq
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO