Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.05 22:06

Spider-Man 3: Venom etwa doch dabei? UPDATE

Kirsten Dunst bestätigt die Gerüchte

Brian K. Hillard, Spezieleffekt-Makeup-Künstler bei Evolution Effect Studios, sprach mit superman-v.com und ließ eine kleine Bombe platzen.

Auf die Frage, welchen der unzähligen Comic-Verfilmungen er am gebanntesten entgegensehe, antwortete er:

"V for Vendetta und Watchmen; Ich bin ein großer Alan Moore-Fan. [...] Ich habe ein kleines bisschen an X-Men 3 gearbeitet, und das Zeug für den Film sieht toll aus. Ich habe mit Steve Johnson an all dem Spider-Man 3 "Venom"-Zeug gearbeitet, bis wir die Show verloren haben - aber ich bin gespannt, was die sich ausdenken, ich bin auch ein großer Spider-Man-Fan."


UPDATE:

Kirsten Dunst bestätigte in einem Interview mit Zap2it:

"Wir haben wirklich tolle Leute als Bösewichter in diesem Film, Thomas Hayden Church und Topher Grace - Venom und Sandman."

Auf Nachfrage korrigierte sie sich: "Anders herum, Sie haben Recht."

Da habt Ihr´s.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
icedsoul
26.09.05 10:48
hmpf... :-) Nach oben
#2
dj_buttnugget
26.09.05 13:42
hoffentlich hoffentlich ..... ich will venom als bösewicht Nach oben
#3
Skar
26.09.05 15:54
Kann vieles heissen, hm. "Bis wir dir Show verloren haben"kann auch bedeutend, dass Venom gecancelt wurde, oder? Anyway, Venom wäre wirklich cool. Nach oben
#4
Flex
26.09.05 15:58
Tjo. Ich verstehs so, dass Steve Johnson und seine Leute den Venom-Job verloren haben und das jetzt jemand anders macht.
Steve Johnson ist übrigens der, der die Arme von Doc Ock gemacht hat.
Nach oben
#5
Plaintive Spirit
26.09.05 19:02
Dann ist ja Kletus Cassady nicht mehr weit! Nach oben
#6
Flex
26.09.05 22:12
Da, bitte schön. Nach oben
#7
Komohdo
26.09.05 22:18
Jetzt fragt sich nur, ob Topher den Charakter Eddie Brock spielen wird, oder ob jemand anders zu Venom wird... und natürlich stellt sich die Frage, ob wir das schwarze Spider-Man Kostüm sehen werden oder nicht. Nach oben
#8
Flex
26.09.05 22:31
Tjo, das ist jetzt die Frage. Brock war ja eine ziemliche Kante...
Aber im Grunde müssen sie die Geschichte eh völlig umkrempeln. Ich denke nicht dass die im ersten Akt mal kurz die Secret Wars abhandeln.

Aber warum sollten wir das Kostüm nicht zu sehen kriegen?
Nach oben
#9
Komohdo
27.09.05 00:28
Naja... man weiß halt nicht, wie es angelegt wird. Vielleicht schlägt man ja einen ähnlichen Weg ein, wie in der Serie in den 90ern, wo der "Anzug" vom Mond mitgebracht wird.
Aber nunja... es wird noch genügend Zeit geben sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Nach oben
#10
Flex
27.09.05 01:03
Stimmt schon, den Astronauten gibt´s ja schon. Könnte man auch gleich den Lizard für Teil 4 vorbereiten... Nach oben
#11
dj_buttnugget
27.09.05 15:04
wenns einen 4. teil gibt ... ich wär für KANE HODDER als VENOM damit er die gebürtige anerkennung verdient Nach oben
#12
Flex
27.09.05 15:14
Yo, mal sehen. Vielleicht besetzen sie´s noch um... Nach oben
#13
Eminence
28.09.05 16:22
O.k. - jetzt bin ich platt. Ich hätte nicht gedacht dass Venom schon in Teil 3 auftauchen wird und das auch noch gemeinsam mit 2 anderen Villains (ich geh halt schon davon aus dass der Hobgoblin auch eine Rolle spielen wird und Sandman is ja auch bestätigt). Das Drehbuch muß unheimlich gut sein um das alles unter einen Hut zu bringen ohne all zu viel zu vernachlässigen. Ich kann mich an die Comic-Entstehung von Venom nicht mehr erinnern (bzw. hab diese wahrsch. net gelesen), aber wenn Venom die böse Version von Spidey ist, dann find ich könnte Grace (auch aufgrund der Ähnlichkeit zu Maguire) eine sehr gute andere Seite von Peter Parker repräsentieren. Ich bin extremst gespannt was Raimi uns da liefern wird. Nach oben
#14
dj_buttnugget
28.09.05 18:34
ich muss chon sagen einen hammer ist es da venom nicht ohne ist und gleich noch 3 ! villains in one movies .. spidey wird viel zu tun haben .... hoffentlich stirbt er net .... Nach oben
#15
thanos (Gast)
28.09.05 21:03
Ich bin sehr gespannt was Rami aus dem 3. Teil macht. Als Jahrelanger spidey fan war ich von den ersten teilen sehr enttäuscht und hoffe das teil 3 was reisen kann. Doc Ock fand ich aufgrund von Molina sehr genial und hoffe das Venom auch so klasse wird.

Als besetzung für Venom bzw für Eddie Brock fänd ich persönlich Dwayne "The Rock" Johnson sehr gut. Find der kann was und mit ein bischen zusätzlichen Unterricht könnte der auch Brock sehr gut umsetzten.
Nach oben
#16
dj_buttnugget
29.09.05 16:54
THE ROCK .nee lass mal ... find ihn zwar klasse aber als venom ... net glaubwürdig Nach oben
#17
dj_buttnugget
29.09.05 16:59
Danny Elfman ist aber nicht dabei ... und das ist schon mal das erste schlechte Omen für diesen Film! Nach oben
#18
Komohdo
29.09.05 22:50
Wieso diskutiert ihr darüber, wer Venom spielen könnte? Topher Grace steht doch schon fest. Und ja, dass Danny Elfman nicht mit an Bord ist, ist wirklich verdammt schade. Nach oben
#19
Guru
30.09.05 10:27
Diskutiert ja auch niemand darüber. Scheint nur nicht in jedermanns (-fraus) Kleinhirn vorgedrungen zu sein ;-) Und Spider-Man 3 ohne Danny Elfman ist ein schlechtes Omen? Also bitte... Nach oben
#20
dj_buttnugget
30.09.05 16:50
Der werte Raimi hat sich beim Dreh zu Teil 2 wohl so stark in die Arbeit Elfmans eingemischt, dass dieser drauf und dran war, seine Sachen zu packen. Nur aus Professionalität (und einer drohenden Konventionalstrafe nehm ich mal an) beendete er den Score. Eine weitere Zusammenarbeit der beiden (man bedenke, sie sind alte Freunde -> Army of Darkness, Darkman etc.) wird es laut Elfman nicht mehr geben.

Für den Film kann es nur von Nachteil sein. SPIDERMAN ist zu einem nicht verachtbaren Teil auch durch die kongeniale Musik so gelungen.
Nach oben
#21
Eminence
30.09.05 16:58
sorry, aber das halt ich erstens für größtenteils spekulativ und zweitens glaub ich auch net dass die musik ein solch RIESIGER Grund für das tolle Resultat war. Nach oben
#22
Flex
30.09.05 17:06
Ich liebe Danny Elfman, aber ich erinnere mich nicht an ein einziges Musikstück aus den Spider-Man-Filmen.
Was mich angeht war die "kongeniale Musik" nicht der Grund, warum sie funktioniert haben.
Nach oben
#23
dj_buttnugget
01.10.05 18:39
ämm naja der score macht viele filme erst besser .. was wäre DÜSTERE LEGENDEN od HELLRAISER ohne den score von CHRISTOPHER YOUNG ? ( ist eh der beste composer ) Nach oben
#24
Flex
01.10.05 18:40
Ein anderer Film als Spider-Man? Nach oben
#25
dj_buttnugget
06.10.05 12:40
Wie auf Bloody-Disgusting zu lesen ist, sollen die Kostüme von VENOM und HOBGLOBIN eine Katastrophe sein. War bereits das Outfit des Green Goblin im ersten Teil nicht gerade besonders ansprechend, so sollen sich die Designer hier völlig vertan haben.

[Fremdcontent gelöscht; Flex]
Nach oben
#26
Eminence
06.10.05 15:45
Kann es sein dass du einfach schon vorab kräftig bashen willst, weil dir die bisherigen Teile schon nicht gefallen haben? Der Eindruck entsteht nämlich... Nach oben
#27
dj_buttnugget
06.10.05 16:05
ich fand die die vorherigen teile super wie im comic ... nur wenn man dann mitkriegt das danny elfman sich verpisst hat und dann noch das hier zu lesen bekommtwird man stutzig... nur man sollte sich echt an den original kostümen halten od jmd. nhmen der sich mit sowas auskennt ( ich will nicht prahlen aber STAN WINSTON macht zum bspl. klasse kostüme/fx ) Nach oben
#28
Flex
06.10.05 16:15
Ich würde erstmal abwarten. Venom ist noch nicht mal offiziell angekündigt, da gehe ich erstmal davon aus, dass sich da einfach jemand wichtig machen wollte. Einen lila Venom glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Nach oben
#29
Rumpler (Gast)
16.11.05 12:40
Venom als Gegner wäre der absolute Megakracher aber ich befürchte das bei 2 zusätzlichen Schurken,das ganze nur ein Gerücht ist und auch bleibt.Denn ein Venom allein legt die Stadt schon in Asche.Da bräuchte man keine 2 anderen und da der Grüne Kobold wieder auftauchen MUSS,damit die beiden ehemals besten Freunde gegeneinander antreten ist auch nur zu klar.Meiner Meinung nach wird es leider keinen Venom geben.Das wäre zuuuuuuu geil. Nach oben
#30
Saix (Gast)
20.11.05 16:58
Also wen ihr mich fragt. Hm, ich fände Venom als finalboss eher passend. Im teil 6 oder so lol*. Hab nämlich mal gehört das sie 6teile villeicht machen. Naja wen Venom und Sandman gleichzeitig auftauchen müssen sies echt perfekt hinkriegen die geschichte, denn spiderman mit soviel bösewicht-action um sich? Naja weiss nicht...
Also villeicht taucht ja die BlackCat noch auf, die zukünftige neue freundin von Spidy. Also ich bin auch ein grosser spiderman fan, und finde die filme noch akzeptable, obwohl ich einiges anders machen würde, aber im grossen und ganzen, ok. Nur die augen des spiderman anzugs find ich ein bisschen zu eckig und klein. Finde die Comicaugen von spidermans anzug schöner und dinamischer, oder so.
Nach oben
#31
Saix (Gast)
20.11.05 17:03
Ach ja, und wen sie den schwarzen spiderman anzug vergessen, leg ich ein kino in flammen *Lol*. Nein mal im ernst. Sollche sachen wie der schwarze anzug, Venom, Sandman, und sollche sachen die den spidermancomic erst recht spannend machen und interessant, dürfen einfach nicht fehlen. Das heisst, auch nicht in einem KINOverfilmung. Nach oben
#32
Madmartigan
20.11.05 18:39
Einen Venom wird es meiner Meinung nach so schnell nicht geben. Das genannte Zitat oben soll uns nur "Sand" (haha) in die Augen streuen.
Raimi hat bis jetzt bewiesen das er Spiderman mit Respekt behandelt. Einfach so mal eben eine Dekade überspringen is da nicht. Also erst mal ein paar klassische Gegner wie Geier, Elektro,Rhino. Ich finde Venom auch toll,aber nur weil der so gehyped wird hieft den Raimi (noch) nicht in den Film.
Nach oben
#33
Mr. Eddy
20.11.05 19:04
- kirsten dunsts meinung: venom kommt.
- madmartigans meinung: venom kommt nicht.

*abwieg*
hmmm. schwer zu sagen.
Nach oben
#34
Anakin (Gast)
21.12.05 14:27
Ich hoffe für mich Persönlich dass es Venom und Canage sind dass wer echt cool Nach oben
#35
Obi Wan (Gast)
21.12.05 15:54
Also! Christopher Young wird den Score zu Spiderman machen und Sandman , Hobgoblin sind auf jedenfall dabei.Nur das mit Venom finde ich ein bisschen zu früh.Der sollte erst im 5 oder 6 Teil dabei sein . Und da Sony grünes Licht für 6 teile gegeben hat kann man bei Venom ruhig etwas warten und Spidey das Schwarze Kostüm überstreifen lassen.Und hoffe das Raimi zu mindestens dann noch Teil 4 macht.Denn so wie ich das vernommen habe wird Tobey Maguire nur noch Teil 3 drehen. Nach oben
#36
spidey (Gast)
07.03.06 12:53
ohne tobey maguire is da spidermanfilm sowieso nix falls er im vierten nimmer mitspielt Nach oben
#37
Die Spinne (Gast)
28.06.06 17:56
Guckt euch mal den trailer an. Mit wem tanzt da tobey? Mit einer ganz neuen blondine. Was denkt ihr wer diese blondine wohl sein könnte?

HEHE* also ich rate da mal auf BlackCat.

JUHUUUUUUUUUU das wird oberhammer, mensch der sam hats echt drauf!!
Nach oben
#38
Flex
28.06.06 18:15
Das ist Gwen Stacey. Zum Trailer gibts aber auch einen Comment-Thread: http://www.moviegod.de/ki...er_ist_da/ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO