Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.05 15:39

The Descent - Abgrund des Grauens: Startterminänderung

Der Horrorthriller kommt bereits am 10.11. ins Kino

Wie Universum Film uns mitteilte wurde der Starttermin von The Descent - Abgrund des Grauens vom 17. November auf den 10. November 2005 vorgezogen.

Der Horror-Spezialist Neil Marshall (Dog Soldiers) inszenierte die Geschichte rund um sechs jungen Frauen, gespielt von Shauna Macdonald, Natalie Mendoza, Alex Reid, Saskia Mulder, Nora Jane Noone und MyAnna Buringdenen, denen gar Schreckliches bei einem Caving-Trip widerfährt.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sollte zudem dem u.a. Link folgen, der euch zum Trailer führt. Außerdem verbergen sich hinter dem hier ersichtlichen Szenenbild noch einige mehr. Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.06.09

Predators: Descent-Regisseur Neil Marshall in Verhandlungen

Robert Rodriguez' Predator-Neustart
30.01.07

Doomsday: Bob Hoskins im Actionthriller von Neil Marshall

Das neue Filmprojekt des The Descent-Regisseurs
comments
#1
dj_buttnugget
24.09.05 17:21
naja viel vermittelt der trailer ja nicht .... wo bleibt denn der lange angekündigte 2. teil von dog soldiers ? Nach oben
#2
Eminence
24.09.05 18:16
Och bitte. Wenn mehr gezeigt wird schreien wieder alle dass das beste schon im Trailer zu sehen war. Der hier is doch gut, vor allem schön düster.
Zu Dog Soldiers 2 (der Dog Soldiers: Fresh Meat heißt): Der befindet sich in Produkion.
Nach oben
#3
Finch3r
25.09.05 20:19
Ja, der Trailer ist nicht schlecht.
Dass Dog Soldiers 2 kommt, wusste ich gar nicht.
Nach oben
#4
Skar
25.09.05 22:12
Ah, praktisch, aufm FF nicht sehen können und jetzt doch im Kino. Finde das fein, wie konsequent mittlerweile auch kleinere Filme im Kino oder Dog Soldiers war trashig, aber unterhaltsam...

AAAHHRRRHR!

Trailerlink im Hintergrund geöffnet. Flashsite. Mit Ton. Sehr laut. Hass.
Warum ist der Scheissdreck immer 300% lauter als was immer sonst grad aus den Boxen kommt? Ich geh mal mein Trommelfell flicken.
Nach oben
#5
Blind+Hungrig (Gast)
04.10.05 17:35
Hey, habe "The Descent" bereits beim Fantasy Filmfest im Sommer genossen! Man sollte mit Übertreibungen vorsichtig sein, aber das hier ist ein echtes Horror-Highlight, ein Film der Maßstäbe setzt. Ein Psycho-Horror-Trip übelster Sorte. Schockierend von Anfang bis Ende und ohne Pause - keine Sekunde zum Luftholen! Unbedingt im Kino anschauen!!! Nach oben
#6
Finch3r
04.10.05 18:01
Ok Nach oben
#7
Eminence
04.10.05 19:52
Werd ich mit Sicherheit machen, hab als alter Horrorspezi den Kinobesuch schon eingeplant. ;-) Nach oben
#8
Finch3r
04.10.05 22:51
Nach den Enttäuschungen der letzten Monate (*hust* Land of the Dead *hust*)wäre ein guter Horrorfilm ja echt super :-) Nach oben
#9
littlebadmelly (Gast)
18.10.05 00:13
also ich muss sagen das dieser film der absolute knaller ist! habe ihn schon bei den fantasy filmfestspielen gesehen und es wahr einfach nur super! habe schon lange mal wieder auf so einen film gewartet! das halbe kino hat nur geschrien oder ist zusammen gezuckt! werde auf jedenfall noch mal rein gehen!!! Nach oben
#10
Shaggy1982 (Gast)
19.10.05 08:03
War gestern in dem Film in einer Sneak Priviou.
Ich sag nur soviel. Liebe Horrorfilme und ich zucke selten. Aber diesmal. Unglaublich. Das ganze Kino hat geschrien. Absolut bester Horror in den letzten paar Jahren.
Nach oben
#11
ShoCka (Gast)
19.10.05 21:17
kann ich nur zustimmen :D
war auch in Sneak
hammer der film ^^
Nach oben
#12
Labbes (Gast)
19.10.05 22:54
Hab den Film gerade im Kino gesehen , ich muss zwar sagen an manchen Stellen etwas schlecht gemacht aber ein schocker ist es abermal. Nach oben
#13
McPorck (Gast)
20.10.05 01:48
bis auf die paar Lücken in der Story (was sollen die Träume) einfach genial, die Handlung wird langsam aufgebaut und von minute zu minute düsterer, hui und echte schreck sekunden sind auch dabei, selbst wenn man denkt "ach da passiert gleich was" und bereitet sich drauf vor, zusammen zucken wird man trotzdem
echt gut gemacht
Nach oben
#14
-=(HUNTER)=- (Gast)
23.10.05 23:01
Den film hab ich eben in de sneak preview gesehen. De film is soo schreckltich das sich sogar de opraworm vor lole in die hose gefurzt hat. Hf gl n1 film Nach oben
#15
sw (Gast)
27.10.05 02:17
hab ihn auch gerade in der sneak gesehen und kann nur sagen - der absolute hammer!!!
ein muss!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino