Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.05 14:05

Derailed: Der Trailer ist online

Zum Thriller mit Clive Owen und Jennifer Aniston

Bei den Kollegen von Moviefone könnt ihr euch den Trailer zu Derailed ansehen. Der Thriller kann mit der interessanten Besetzung von Clive Owen und Jennifer Aniston in den Hauptrollen aufwarten, inszeniert hat der schwedische Regisseur Mikael Håfström (siehe Foto links).

Wie immer gilt es dem unten angeführten Link zu folgen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.11.07

Transit: Andrew Lau inszeniert den Actionthriller für die Weinsteins

3 Morde in 3 Städten in nur 12 Stunden
30.08.06

Eastern Promises: Vincent Cassel im neuen Film von David Cronenberg

An der Seite von Naomi Watts und Viggo Mortensen
12.07.06

1408: Grey´s Anatomy - Star Kate Walsh in der Stephen King - Adaption

Auch John Cusack und Samuel L. Jackson mit dabei
09.03.06

1408 - John Cusack übernimmt Rolle

Filmadaption einer Kurzgeschichte von Stephen King
08.03.06

Cell: Hostel-Regisseur Eli Roth inszeniert die Stephen King-Adaption

Produktionsbeginn nach den Dreharbeiten zu Hostel 2
comments
#1
vogel
25.09.05 15:44
Naja. Die Musik nervt tierisch. Ansonsten weiß ich nicht so wirklich was ich von dem Trailer halten soll, die Besetzung halte ich immernoch für sehr gelungen, aber mal schauen was dabei rauskommt. Nach oben
#2
Fox
25.09.05 19:36
Jo, irgendwie is der Trailer extrem nichtssagend und würde mich wohl kaum ins Kino locken. Die Besetzung schon eher. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO