Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.05 13:12

Passion of the Clerks: Drehtermin steht fest

Kevin Smith spricht über Clerks 2 und Fletch 3

In einem Interview mit dem US-amerikanischen "TV Guide" sprach Regisseur Kevin Smith (Jersey Girl) über die lang erwartete Clerks-Fortsetzung, Passion of the Clerks und brachte richtig gute Nachrichten mit: "Die Dreharbeiten werden am 10. Oktober beginnen. Es ist eine Geschichte über einen Typ, der damit fertig werden muss, 35 zu werden. Und wir haben alle Leute aus dem ersten Film mit dabei."

Noch immer ein Thema für Smith ist eine zweite Fletch-Fortsetzung. Nachdem vor kurzem Zach Braff (Garden State) mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, äußert auch Smith fleißig seine Besetzungswünsche: "Es freut mich sehr, dass Jason [Lee; A.d.R.] mittlerweile die Aufmerksamkeit erhält die er verdient. Vielleicht kann ich jetzt einen Fletch-Film mit ihm in der Hauptrolle drehen. Ich plane das schon seit fünf Jahren."

Der dritte Teil soll Fletch Won heißen, allerdings machte das Projekt schon länger keine nennenswerte Fortschritte mehr. Die ersten beiden Filme, Fletch und Fletch Lives stammen aus den Jahren 1985, bzw 1989. Die Hauptrolle übernahm damals Chevy Chase.

Quelle: TV Guide
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.04.15

Fletch: Neuer Anlauf für den Reboot der Actionkomödie

Jason Sudeikis in Verhandlungen
02.02.11

Fletch: Die Neuverfilmung kommt wieder in Schwung

Nach Gregory McDonalds Krimiserie
06.12.07

Seven Pounds: Rosario Dawson und Woody Harrelson neben Will Smith

Neues Drama vom Das Streben nach Glück-Regisseur
13.09.07

Clerks 2 - Die Abhänger: Die Fortsetzung zum Kulthit ab 03.12. auf DVD

Von Kevin Smith mit den üblichen Verdächtigen
09.08.07

Eagle Eye: Michelle Monaghan und Rosario Dawson verpflichtet

D.J. Carusos Thriller mit Shia LaBeouf
comments
#1
dj_buttnugget
21.09.05 21:45
kein fletch won ohne jASON LEE Nach oben
#2
Skar
22.09.05 14:15
Spätestens mit dem unsäglichen "Jay and Silent Bob Strike Back" ist Kampfnurd Kevin Smith für mich vollkommen uninteressant geworden. Clerks2 hätte vielleicht das Potential, dem wieder entgegen zu wirken. Nach oben
#3
vogel
22.09.05 14:40
<i>Jay und Silent Bob Strike Back</i> bestand ja quasi nur aus Anspielungen auf ältere und weitaus bessere Filme von ihm, der war so überladen, der konnte als eigenständige Film garnicht mehr funktionieren. Und das was übrig blieb war einfach nur extrem lahm.

<i>Jersey Girl</i> gefiel mir ganz gut eigentlich. Kein Meisterwerk, aber ganz charmant.

Für Clerks 2 und die Fletch-Verfilmung stehen die Zeichen garnicht so schlecht find ich. Und ich mag Jason Lee.
Nach oben
#4
Skar
23.09.05 13:06
Mag sein, dass ich mich wiederhole, aber ich fand den Kommentar eines Bekannten sehr prägnant, der meinte, Jay and Silent Boy Strike Back wäre ein einziges großes Dankeschön an die Fans. Nachdem ich ihn gesehen hatte wußte ich, wie nervtötend es sein kann, wenn sich jemand 2 Stunden lang ununterbrochen bedankt.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
*gähn*
Nach oben
#5
dj_buttnugget
24.09.05 17:22
Skar du übertreibst Nach oben
#6
Flex
25.09.05 08:23
Klar übertreibt er. In Wahrheit ist es "DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE, hier habt Ihr Shannon Elizabeth in engen Lack-Klamotten." Also nix wirklich schlimmes. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO