Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.05 10:22

Ghost Rider: 2 neue Bilder

zur heißen Marvel-Verfilmung

Sony waren so nett, uns zwei neue Bilder zur kommenden Ghost Rider-Verfilmung zur Verfügung zu stellen. Zum Vergrössern müsst Ihr wie immer auf die Thumbnails klicken.

(Click to enlarge.)


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments
#1
Eminence
21.09.05 16:03
Lol - im zweiten Bild sieht Cage ein bisserl überschminkt aus bei so viel Liedschatten. Ich kenn die Comicvorlage überhaupt nicht, deshalb will ich mir gar kein vorschnelles Urteil erlauben. Grundsätzlich freu ich mich aber über so gut wie jede Comicverfilmung weil ein Gros der bisherigen doch unterhaltsam (und einige davon auch mehr) gerieten. Nach oben
#2
Spas
21.09.05 16:11
Find viel lustiger das es im Ersten eher so aussieht als ob er eine Toupet tragen würde :0) Nach oben
#3
Guru
21.09.05 16:46
Also ich weiß nicht so recht. Cage als Ghostrider? Mag ja ein klasse Schauspieler sein, aber so rein optisch mag ich mich mit ihm in dieser Rolle gar nicht anfreunden... Nach oben
#4
DaRow
21.09.05 20:43
Hmm jetzt ist es wohl cshon zu Spät um mit dem Beten für eine Gute Umsetzung anzufangen? Ich hab die Comics früher geliebt! Nach oben
#5
vogel
21.09.05 20:59
Och, für viele geht das Beten wahrscheinlich jetzt erst los :D

...der Typ auf Foto Nr. 2 erinnert mich irgendwie stark an Whistler...
Nach oben
#6
Skar
22.09.05 14:21
stimmt leider. das is ja bläid. Nach oben
#7
Longdong (Gast)
21.11.05 10:57
Das Skelettgesicht muss dringend verbessert werden,sieht genauso schlecht aus, wie das in Mortal Kombat von Skorpion. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO