Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.09.05 08:12

Serenity: Das deutsche Poster

Joss Whedons Firefly-Film

UIP haben ein deutsches Poster zu Joss Whedons Sci-Fi-Abenteuer Serenity veröffentlicht.

Nach ein paar Vorführungen auf diversen Filmfestivals unter anderem in England, Frankreich und Schweden wird Serenity am 30. September in den US-Kinos starten und am 24. November auch in Deutschland anlaufen.

Zum Vergrößern auf das Thumbnail klicken.

(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.10

Transformers 3: Alan Tudyk verrät Details über seine Rolle

2011 im Kino
14.05.10

Transformers 3: Alan Tudyk mit an Bord

2011 im Kino
14.04.10

The Avengers: Joss Whedon inszeniert das große Marvel-Comicabenteuer

UPDATE: Variety bestätigt; Whedon schreibt Drehbuch um
05.04.10

The Avengers: Joss Whedon ist einer der Regie-Kandidaten

neben Kampf-der-Titanen-Regisseur Louis Leterrier
21.01.09

The Cabin in the Woods: Richard Jenkins und Bradley Whitford mit dabei

... im Horrorprojekt von Joss Whedon und Drew Goddard
comments
#1
Eminence
19.09.05 09:59
Yeah - schön trashig! Keine Ahnung ob der Film was wird, könnte richtig coole SciFi-Action werden oder auch richtig müllig. Mittlerweile bin ich mir auch bei den Trailern nicht mehr ganz so sicher was ich davon halten soll. Ich bin aber sicher im Kino mit dabei, das is klar. :o) Nach oben
#2
vogel
19.09.05 12:00
"Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich."

Ich glaub ich hab im Leben selten eine so sinnfreie Tagline gelesen. Wenns auf unterhaltsamen Trash hinausläuft bin ich dabei.
Nach oben
#3
Guru (Gast)
19.09.05 14:44
Die Taglines sowie die Poster ansich sind gewohnt reisserisch. Ich kann nur sagen dass die 5 Minuten Filmschnipsel, die ich auf der diesjährigen Games Convention von "Serenity" zu Gesicht bekam, den Charme der Serie versprüht haben. Also wer auf "Firefly" steht, wird sicher nicht enttäuscht werden. Und von "Trash" ist Firefly meilenweit entfernt... Nach oben
#4
Flex
19.09.05 16:11
Also "meilenweit" kann ich nach den drei Folgen, die ich bisher gesehen habe, absolut nicht unterschreiben...

Und die Tagline ist wirklich tumb.
Nach oben
#5
Plaintive Spirit
20.09.05 18:37
Ziemlich mülliges Poster find ich.
Bei den Trailern schwanke ich noch: Zum Einen sehen die Raumschiffschlachten (bzw die Schiffe, die man aufeinander zufliegen sieht) richtig nice aus. Dennoch find ich die Trailer nicht wirklich spannend.

Aber reingehen werde ich auf jeden Fall. Ich liebe halt Sci-Fi. Danke Mr. Kubrick. :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino