Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.09.05 13:48

Madagascar 2 in Arbeit

Und neue Abenteuer mit den Pinguinen

DreamWorks Animation-Chef Jeffrey Katzenberg persönlich gab bekannt, das Studio werde eine Fortsetzung zur computeranimierten Komödie Madagascar produzieren, die inzwischen die 500 Mio. $-Marke an den weltweiten Kinokassen übersprungen hat.
Ben Stiller, Chris Rock und Jada Pinkett Smith werden ihre Rollen aus dem ersten Film wieder aufnehmen.

Auch die Regisseure Eric Darnell und Tom MacGrath werden wieder mit von der Partie sein.

Die Fortsetzung soll 2008 in die Kinos kommen.

Zusätzlich sollen die Pinguine ihren eigenen Film bekommen, der für den DVD/Videomarkt produziert wird und 2009 erhältlich sein soll.

DreamWorks haben auch ihren ersten animierten Kurzfilm produziert: Der neunminütige Film über - Ihr erratet es schon - die Pinguine soll vor Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit laufen, der am 07. Oktober in den amerikanischen Kinos anläuft.

Wie wir von UIP Deutschland erfuhren, soll der Kurzfilm auch in Deutschland vorgeschaltet werden.
Wallace & Gromit läuft bei uns am 13. Oktober an.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.11.09

Men in Black 3: Drehbuchautor an Bord, Regisseur vorläufig ebenfalls

Will Smith eventuell auch wieder mit dabei
17.08.09

Oobermind: Will Ferrell ersetzt Robert Downey Jr.; Brad Pitt mit dabei

Jonah Hill ebenfalls
13.02.09

Madagascar 2, Frontalknutschen und Eagle Eye im März/April auf DVD/BD

Paramounts Spielfilm-Highlights der nächsten Monate UPDATE
28.11.08

Madagascar 2: Die Filmkritik zum neuen Animationsfilm von DreamWorks

Ab Dezember im Kino
30.10.08

Madagascar 2: Die tierischen Charaktere und ihre Sprecher

Pressebilder mit Ben Stiller, Chris Rock & Co.
comments
#1
vogel
16.09.05 14:01
Uh, naja - die Pinguine waren zwar das einzig WIRKLICH lustige an Madagascar, aber obs für einen eigenen, abendfüllenden Spielfilm reicht... öhm, weiß nicht. Nach oben
#2
Secret_Agent
16.09.05 16:27
Da die das Einzige waren, was mich zum Lachen gebracht hat bei dem Film, bin ich einfach mal optimistisch. Zumindest beim Kurzfilm, 90 Minuten...mal schauen, besser als Madagascar 2 bestimmt. Nach oben
#3
Kati (Gast)
19.09.05 14:44
Ja, die Psychopaten kommen wieder ;-)) Nach oben
#4
ISCH (Gast)
22.09.05 18:54
JAWOL DIE ROCKEN SOWIESO AM MEISTEN ;D;D;D;D Nach oben
#5
Flex
22.09.05 18:56
Du, äh, Deine Shift-Taste hängt. Nach oben
#6
Melmet (Gast)
21.12.05 13:10
Die Pinguine sins allergeilste!! Nach oben
#7
gda (Gast)
27.04.07 22:41
joa Nach oben
#8
niCx (Gast)
08.09.07 17:50
madagascar 2 wird fett.. ice age 3 ebenso ^^ Nach oben
#9
geil (Gast)
30.12.07 12:57
madacascar 2 wird der hamma sein Nach oben
#10
Manu (Gast)
14.01.08 00:14
Was ihr alle gegen Madagascar habt ist mir unbegreiflich.Er ist witzig gut animiert und hat Sympatische Chars.Alles was einen guten Film ausmacht.Er ist mit absicht etwas überdreht gemacht weil er einem Cartoon ähneln soll. Nach oben
#11
mr.x (Gast)
26.03.08 21:13
den animations filmen sei danck. :D ich lebe im ausland im genauer zusein lebe ich im kosovo engeiler film und der soundtrack I like to movit.is sowas von geil. und Manu dir gebe ich voll recht der film ist fantastisch. ich freu mich schon auf den 2 teil.biete achtet nicht auf meine schreib fehler dancke :D. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO