Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.09.01 00:00

David Arquette wird in The Grey Zone zum ernstzunehmenden Schauspieler

Regisseur Tim Blake Nelson erzählte, David Arquette sie bei dem kommenden Holocaust-Film The Grey Zone ein ernstzunehmender Schauspieler geworden.

Der Film erzählt von Juden in Konzentrationslagern, die gezwungen wurden, andere Juden zu töten. "Der Film spielt im Krematorium von Auschwitz," sagte Nelson über den Film, in dem Mira Sorvino, Arquette und Natasha Lyonne spielen. Harvey Keitel spielt den Aufseher des Lagers. "Mira ist eine jüdische Insassin, die hilft Schwarzpulver für eine Rebellion zu schmuggeln," sagte Nelson.

Was Arquette angeht, er spielt einen Kommandeur. "Es ist eine Vorstellung, die man ihm nie zugetraut hätte. Er ist eine ernste Person und empfindsam im Film, er macht es perfekt."

Quelle: Cindy Pearlman

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO