Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.09.05 15:35

A Scanner Darkly

Der Trailer ist da

Warner Independent Pictures hat den Trailer zu Richard Linklaters animierten Thriller A Scanner Darkly veröffentlicht.

Zur Besetzung zählen unter anderem Keanu Reeves, Winona Ryder, Robert Downey Jr., Woody Harrelson und Rory Cochrane.

Folgt einfach unserem Link!
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
28.07.09

Liars (A-E): Romantische Komödie von Regisseur Richard Linklater

Und mit Kat Dennings steht auch schon die erste Darstellerin fest
25.07.08

Cowboy Bebop: Fox entwickelt Real-Verfilmung der Anime-Serie

Kopfgeldjäger im Weltall
18.01.08

Me and Orson Welles: Zac Efron in Romanadaption von Richard Linklater

Coming-of-Age nach dem Buch von Robert Kaplow
09.10.07

The Halcyon Co. sichert sich Rechte an allen Werken von Philip K. Dick

Auswertung im Kino, TV und auf sonstigen Medienplattformen möglich
03.04.07

A Scanner Darkly: Richard Linklaters Animationsfilm ab 11.05. auf DVD

Die Philip K. Dick-Adaption mit Keanu Reeves & Co. - UPDATE!
comments
#1
vogel
08.09.05 15:38
Ich finds immer wieder faszinierend was Richard Linklater so auf die Beine stellt - hier vor allem visuell, obwohl ich gegenüber dem Film an sich irgendwie skeptisch bin.

Denke aber schon dass der Film ein kleines Publikum finden wird, aber der große Blockbuster wird A Scanner Darkly wohl kaum werden...
Nach oben
#2
rost
09.09.05 00:12
Ich bin kein grosser Fan von gezeichneten Filmen. Aber das wird der Hammer! Nach oben
#3
bigking
09.09.05 00:40
das ist ja nicht wirklich gezeichnet, das sind ja spezielle filter und effekte mit denen dieser comichafte stil umgesetzt wird.

Trotzdem gefällt mir der stil wirklich und ich bin auf den film gespannt :)
Nach oben
#4
Guru
09.09.05 17:33
Quasi der Umkehrschluss von "Sin City". Film zu Comic *g*. Der Trailer kursiert schon länger im Netz. Ich war von Sekunde eins an begeistert. Nach oben
#5
vogel
10.09.05 03:24
Überzeichnet wurden die realen Darsteller in Linklaters Waking Life (den ich auch endlich mal sehen will), hier sinds halt wirklich reine Effekte. Egal, sieht auf jeden Fall interessant aus.
Bin mal echt gespannt was dabei im Endeffekt rauskommt, aber ich denke bei Linklater ist das in guten Händen und könnte was werden.
Nach oben
#6
Valis (Gast)
02.10.05 19:55
Hab vor ner knappen viertel Stunde erfahren, dass der Film rauskommt und bin immer noch etwas Baff. Philip K. Dick ist mein absoluter Lieblingsautor! (Vielleicht noch Hunter S. Thompson, wo nächstes Jahr auch nochmal Rum Diary rauskommt.) Und das Buch ist (meiner Meinung noch vor der V.-Triologie und Zeit aus den Fugen) das beste was er geschrieben hat. Geschrieben! Deshalb bin ich skeptisch. Die Story ist nicht Hammer. Aber wie er das schreibt! Bitte alle VORHER lesen, sonst sieht man nachher nur Comic-figuren dabei. Und das ist irgendwie seltsam. Denn ich weiß nicht wie Linklater dadrauf kommt... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO