Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.09.01 00:00

Cameron sitzt an Fathom

James Cameron, Regisseur von The Abyss und Titanic, wird wohl erneut ein wässriges Werk abliefern.

Er widmet sich derzeit der Comicverfilmung Fathom (wir berichteten).

Es ist die Geschichte einer schönen jungen Frau namens Aspen Mathews, die alleine auf einer Yacht gefunden wird, ohne jede Erinnerung an ihre Vergangenheit. Im Laufe der Zeit wird sie olympische Schwimmerin und Marine-Biologin. Eines Tages entdeckt sie eine mysteriöse Unterwasser-Rasse und ihre eigenen Kräfte.

Fox Animation hatten das Projekt vor fast zwei Jahren erworben. Nachdem das Studio verkleinert wurde landete es jedoch auf dem Speicher.

Cameron entwickelt das Projekt mit seiner Fox-basierten Firma Lightstorm Entertainment.

Ob er zum ersten mal seit Titanic (1997) wieder Regie führen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.09

Zwei Comic-Projekte für Megan Fox: Jonah Hex und Fathom

Westernhorror und Unterwasserabenteuer für die Transformers-Schönheit
31.08.01

Fathom wird verfilmt

comments
#1
Hazel Eyes (Gast)
25.01.06 16:22
Das währe zu schön um wahr zu sein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO