Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.09.05 11:22

Young Hannibal

Gaspard Ulliel im Prequel?

Wie AlloCiné berichtet, befindet sich Mathilde-Hauptdarsteller Gaspard Ulliel in Verhandlungen den jungen Hannibal Lecter in Peter Webbers Young Hannibal zu verkörpern.

Der Film basiert auf Thomas Harris am 29. November erscheinenden "Behind The Mask", dem vierten Teil der Reihe, der von den jungen Jahren Lecters handelt und die Ursprünge des Charakters enthüllen soll.

Bereits die ersten drei Teile, Red Dragon, Das Schweigen der Lämmer und Hannibal waren Bestseller und wurden allesamt später verfilmt.

Die Dreharbeiten sollen am 15. September in Litauen, Tchechien und Frankreich beginnen.

Quelle: AlloCiné
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.15

Doctor Strange: Mads Mikkelsen als Bösewicht in frühen Gesprächen

Die Marvel-Adaption mit Benedict Cumberbatch
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
27.11.07

Shanghai: Gong Li verpflichtet, John Cusack verhandelt

Historisches Thrillerdrama von Regisseur Mikael Hafstrom
comments
#1
Mandy (Gast)
21.02.07 15:07
Also ein RIESEN LOB der Film HANNIBAL RISING ist der absolute Hammer. Ich habe mir den Film im Kino angesehen und ich war hin und weg. Ich bin ein riesen Hannibal Lecter Fan:-) und der Junge Schauspieler Gaspard Ulliel hat seine Rolle als Hannibal Lecter super gemeistert Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO