Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.09.05 08:12

Awake

Psychothriller mit Hayden Christensen und Jessica Alba

Jessica Alba und Hayden Christensen werden für die Weinstein Co. die Hauptrollen in dem psychologischen Thriller Awake übernehmen.

Der Film wird das Regiedebut von Joby Harold, der auch das Drehbuch schrieb.

Er erzählt die Geschichte eines Mannes (Christensen), der während einer Operation trotz der Anästhesie bei vollem Bewusstsein ist.
Seine Frau (Alba) kämpft mit ihren eigenen Dämonen, während sich um die beiden herum ein Drama entwickelt.

"Dieser Film wird für Chirurgie das sein, was Der Weisse Hai für das Schwimmen im Ozean war," versprach Produzentin Joana Vicente.
Vermutlich, ohne rot zu werden.

Die Dreharbeiten sollen im Oktober in New York beginnen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.08

Screen Gems schließt Vertrag über drei Filme mit Hayden Christensen ab

Bone Deep und zwei weitere Projekte mit dem Jungstar
16.09.08

Awake mit Jessica Alba und Hayden Christensen ab 12.12. auf DVD

Kinowelts Psychothriller jetzt bei Amazon vorbestellen
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
13.12.07

Jessica Alba ist schwanger

Langzeitfreund Cash Warren ist der Übeltäter
comments
#1
Skar
02.09.05 10:31
Wenn PR-Sprecher, Regisseure und Produzenten nicht immer so mit Superlativen um sich werfen würden, könnte ich mich auch mal über Kurzinhalte und auf Filme freuen, die tatsächlich - und sei es nur in Maßen - etwas Neues versprechen. Nach oben
#2
Guru
02.09.05 15:55
Weiße Hai und Superlative. Da fiel mir urplötzlich wieder die Newsmeldung ein, bei der ich auch beim wiederholten Lesen fast vom Stuhl gekiptt wäre (was wohl an Flexos Kommentaren lag):

http://www.moviegod.de/fi...hp?id=4220
Nach oben
#3
Anakin (Gast)
16.06.06 15:40
Ich freue mich total auf den Film. Ich hoffe aber das der Film ein gutes Ende hat!
PS: Hayden ist der beste!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen