Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.09.05 12:06

Tree of Life

Neue Zusammenarbeit von Terrence Malick und Colin Farrell

Terrence Malick (The Thin Red Line) steht in Verhandlungen, um Regie und Drehbuch von Tree of Life zu übernehmen, und Colin Farrell ist in fortgeschrittenen Gesprächen für eine der Hauptrollen.

Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten, es ist aber bekannt, dass der Film zum Teil in Indien gedreht werden wird.
Die Vorproduktion soll im Januar beginnen.

Malick ist derzeit in der Nachbearbeitung seines Films The New World, in dem Farrell die Hauptrolle spielte.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.12

Iron Man 3: Jessica Chastain in Verhandlungen

Als sexy Wissenschaftlerin
27.02.12

Oscars 2012: Die Gewinner der 84. Academy Awards

The Artist und Hugo Cabret die Gewinner des Abends
24.01.12

Oscars 2012: Die Nominierungen für die 84. Academy Awards

Hugo Cabret und The Artist als großer Abräumer
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
26.08.11

Horizons: Noomi Rapace, Olivia Wilde, Olga Kurylenko, Jessica Chastain

und Brit Marling Kandidatinnen für zwei weibliche Hauptrollen
comments
#1
Skar
02.09.05 10:37
So talentiert Colin auch sein mag - und tretet mir auf die Füße wenn Ihr das anders seht - bei "Alexander" ist mir aufgefallen, dass er die ganze Zeit über wirkte, als wolle er gleich ein wenig weinen. Dafür und dadurch sensibilisiert scheint mir das nun fast in jedem seiner Filme so. Würde mich freuen wenn das anders werden würde... Nach oben
#2
Guru
02.09.05 17:30
Vielleicht ist ihm halt einfach ständig danach? Vielleicht wollte er lieber Feuerwehrmann werden und wurde von seinen Eltern gezwungen Schauspieler zu werden... Nach oben
#3
Skar
02.09.05 18:13
*lol* Nach oben
#4
vogel
03.09.05 11:45
...lol, und jetzt sitzt er mit blonder Matte und den Tränen nahe hoch oben auf dem Alexander-Streitwagen und fragt sich wie um Himmels Willen er hier herkam, er wollte eigentlich immer nur Feuerwehrmann sein.. super :D Nach oben
#5
Skar
03.09.05 22:58
Und was noch viel schlimmer ist:

SEIN VATER IST VAL KILMER!!!!

*lol*

Der wird mir übrigens plötzlich zunehmend sympathischer. Solange er weiter so überzeugende Arschlöcher spielt wie in "Alexander" oder (noch besser) "Kiss Kiss Bang Bang", könnte der glatt noch von der "Hate his guts"-Liste fliegen.

Okay, zugegeben, so schlimm isses nun auch wieder nicht. Ich kenn den Mann ja kaum...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO