Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.05 16:02

Green Street Hooligans

Seht euch die ersten acht Minuten an!

Bei Ifilm.com könnt ihr euch die ersten 8 Minuten von Green Street Hooligans, einem Drama von Regisseurin und Drehbuchautorin Lexi Alexander ansehen.

Die Besetzung liest sich mit Elijah Wood (Sin City), Charlie Hunnam, Claire Forlani, Marc Warren, Leo Gregory, Henry Goodman, Geoff Bell, Rafe Spall, Kieran Bew, Ross McCall, Francis Pope und Christopher Hehir vielversprechend.

Wer also einen ersten Eindruck gewinnen möchte, sollte unserem Link folgen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.13

Sin City: TV-Serie angedacht

Weinstein Company verrät Pläne
08.01.13

Sin City 2: A Dame to Kill For: Joseph Gordon-Levitt mit dabei

Josh Brolin im Gespräch
18.05.12

Sin City 2: A Dame to Kill For: US-Kino-Starttermin festgelegt

Mickey Rourke und Jessica Alba bestätigt
10.05.11

Pacific Rim: Charlie Hunnam in Guillermo del Toros Monsterfilm

2013 im Kino
03.08.10

Deadpool: Robert Rodriguez in Verhandlungen für die Regie

Die Marvel-Verfilmung mit Ryan Reynolds
comments
#1
StefanHST (Gast)
29.09.05 12:47
Unbedingt in die Kinos bringen ! Nach oben
#2
Dagmar (Gast)
20.11.05 19:27
Der film ist der oberhammer! Nach oben
#3
parkinson (Gast)
27.11.05 20:02
oida, schauts eich den film an, werdsas net pockn, ur leiwand Nach oben
#4
Jonas (Gast)
18.12.05 20:07
Genialer Film!! Nach oben
#5
Daniel (Gast)
23.12.05 17:49
Geilster Film den ich über Hools gesehen habe. Einfach nur noch GEIL Nach oben
#6
lana (Gast)
13.01.06 20:07
Geiler Film...schade das er hier nie in die Kinos gekommen ist...hätte sich gelohnt Nach oben
#7
aisa (Gast)
02.02.06 16:37
ich wohne in lublin in polen das filme is gut Nach oben
#8
Linda (Gast)
09.02.06 17:02
Der Film Green Street Hooligans ist einfach der totale knaller...ich liebe diesen Film seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe, jetzt gucke ich ihn mir was täglich an!!

Und wisst ihr was das beste daran ist?
nicht zu wissen das man Freunde hat die immer hinter einem stehen,sondern das man auch immer hinter ihnen steht.
Ich war noch nie so nah an der Gefahr dran,aber ich hatte mich auch noch nie so sicher gefühlt,ich hatte ein riesiges Selbvsvertrauen und andere Menschen spürten das aus weiterer Entfernung und wenn ich ehrlich bin,diese Gewalt, die fing an mir zu gefallen,wenn man erstmal ein paar Schläge eingesteckt hat und einem klar wird das man nicht aus Glas ist,dann fühlt man sich nur lebendig, wenn man so weit geht, wie man gehen kann
Nach oben
#9
vernunft (Gast)
15.02.06 00:25
dieser film ist die absoute scheiße. der ist gewaltverherrlichender als die krassesten computerspiele. so eine machoscheiße.
wer sowas braucht muss schon echt arm dran sein
Nach oben
#10
Mr. Eddy
15.02.06 08:17
Was wir BRAUCHEN sind Leute, die nachdenken bevor sie schreiben. Und ja, wir sind arm dran. Nach oben
#11
dave (Gast)
25.02.06 16:52
der film ist einfach cool, solche szenen hat man noch nie gesehen! Nach oben
#12
Nick (Gast)
07.05.06 17:15
Green Street Hooligans ist der beste Film aler zeitn
und ich finde die sollten noch mehr so HOOLIGANS filme machen go go go
Nach oben
#13
TDavid (Gast)
31.05.06 15:10
Green Street Hooligans , ich habe mir diesen Film in der Schule angeguckt und er hat mich tierisch vom stuhl gehaun...Der Film ist einfach ein muss!Die Geschichte ist der hammer so wie erzählt wird(Perfekt) Nach oben
#14
Tolzin (Gast)
06.06.06 00:46
Ne, ohne scheisse ich habe den gerade zum 1.mal gesehn schon oft von gehört aber noch nie dazu gekommen ihn zu sehen! Aber wirklich ohne scheisse der film is der ober hamer ... wirklich nur zu empfehlen ... (Genial) Nach oben
#15
böhnscher (Gast)
06.06.06 09:11
einfach nur krasse scheisse...

muss man als fussballfan zumindest gesehen haben!
Nach oben
#16
ET (Gast)
06.06.06 17:46
schöner film, die bilder wirken emotional geladen und mit ordentlich power. die story hat klasse und ist durchaus tiefsinnig und gut erzählt. Elijah Wood bringt seine rolle glaubhaft rüber und der rest stimmt auch^^
gewaltverherrlichend ist er auf keinem fall, eher bringt er einen kurz zum nachdenken und mehr braucht ein guter film auch nicht zu tun.
Nach oben
#17
Fin (Gast)
07.06.06 22:52
JO der Film ist der oberhamma da habt ihr alle recht geile regie geile scenen und auch geile lieder aber könnte mir evtl einer verraten wo man sich die lieder davon loaden kann auf deutsch auf english habe ich alles aber auf deutsch finde ich nichts :( ... wen jemand was weiß einfach schreiben thx Nach oben
#18
iche (Gast)
14.06.06 16:38
also ich stimme gleich mal allen zu und seit dem ich den das erste mal gesehen habe, guck ich mir den fast jeden tag an
an Fin: wo hast du denn die lieder aus dem film her? ich such schon vergeblich, kann aber nichts finden!
Nach oben
#19
claudi (Gast)
14.06.06 16:47
und vor allem find ich die bestezung in dem film echt klasse, bessere schauspiel hätten die für den film gar nich bekommen können Nach oben
#20
Hooligan (Gast)
29.06.06 20:17
ich habe mich in den film verliebt und will es noch einmal gucken aber ich finde es nirgends :( Nach oben
#21
Flex
29.06.06 20:23
Klickst Du hier: http://www.amazon.de/exec...oviegodde/ Nach oben
#22
Hazel Eyes (Gast)
30.06.06 12:21
Wegen mir hätten sie ruhig noch etwas tiefer in die Hooligan Szene eintauchen können. Guter Film. Nach oben
#23
Joergi65 (Gast)
05.07.06 05:01
find das toll das ihr so auf den film reagiert,zeigt mir das ihr sowas nicht kennt..verein ist leben,nicht nur gaffen und erzählen..ich bin verein Nach oben
#24
Scharky (Gast)
28.08.06 16:31
der Film ist einfach nur der totale Hammer, vorallem dadurch das Charlie Hunnam im Film mit Spielt, den er verkörpert den Pete Dunham sau gut....es sollte nich mehr solche Filme geben, ihr müsst ihn euch eifach reinziehen.... Nach oben
#25
Flex
28.08.06 17:10
Es sollte nicht mehr gute (bzw. "Hammer") Filme geben..?? Nach oben
#26
Hooligan 2 (Gast)
22.01.07 15:44
Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch Gott sei dank bisher gelang. Trinkfest und arbeitschscheu bleiben wir United. So leben wir so leben wir.... Nach oben
#27
sweety (Gast)
24.01.07 15:54
der film ist einfach hammer....!!! eine freundin und ich sind seid dem film fans von charlie hunnam der im film pete spielt.....der film ist sau gut gemacht... Nach oben
#28
Wuff riders (Gast)
14.04.07 16:50
Der film ist der beste den wir je gesehen haben.
Es wäre der ober hammer wenn es noch eine neu ferfilmung gäbe und denn müsste man dann in den kinos veröffentlichen das wäre eine goldgrube^^
wir schauen den film fast täglich an.
PS: macht noch einen muss einfach sein.
Nach oben
#29
Klinke (Gast)
22.04.07 21:28
dieser Film ist einer der Geilsten filme die ich jemals gesehen habe ..der Film zeigt das hooligan da sein wie es in der wirklichen welt.ist einfach nur Geil der Film..und dieses lied am ende is auch voll hamma..

PS: Wir sind die berühmte GSI!! ^^
Nach oben
#30
lala (Gast)
20.05.07 00:37
also ich find den film absolut geil!
über bedingungslose freundschaft,
zusammenhalt und gnadenlose brutalität und aggression-
einfach saugut!
Nach oben
#31
cary (Gast)
20.05.07 20:14
voll geiler film!!!
des lied am ende =der voll wahnsinn!
einfach geil!!!
Nach oben
#32
Jan (Gast)
21.05.07 21:14
kann mir jemand sagen wo man den song auf deutsch downloaden kann ??!!

Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch Gott sei dank bisher gelang. Trinkfest und arbeitschscheu bleiben wir United. So leben wir so leben wir....
Nach oben
#33
swordfish (Gast)
25.05.07 12:01
Ist das Aye Aye eigetlich eine anlehnung an den film Uhrwerk Orange?
Finde den film voll genial (-> also beide Greeen Street Hooligan und Uhrwerk Orange). Hab ihn zuerst auf Englisch gesehen. Finde ihm im Orginalton besser!!
Nach oben
#34
pixtasy (Gast)
20.09.07 03:19
hallo kann mir bitte jemand sagen wie die fortsetzung von hooligans heißt?
ich weiß das es einen 2. Teil gibt und der soll noch besser sein als der erste! ;-)
Mfg
Nach oben
#35
Flex
20.09.07 03:56
Da weißt Du was falsches. Nach oben
#36
Blub (Gast)
27.09.07 21:14
Guter Film. Kann aber nicht mit der Realität verglichen werden. Nach oben
#37
Der kleine Hool (Gast)
01.10.07 11:07
Der Film ist einfach hoolich.So eien geilen Film habe ich noch nie gesehen. Nach oben
#38
RaVeTrAcKeR (Gast)
08.04.08 17:41
@Flex Nein, da weiß er nichts falsches, davon gibts nen zweiten teil. weiß aber auch grad nicht wie der heißt, aber werd mal n kollegen fragen Nach oben
#39
Flex
08.04.08 17:47
Es gibt keinen zweiten Teil. "Green Street 2" ist oder war geplant, schmort aber in der Vorproduktionshölle. Vielleicht kommt er noch, aber dass ihn jemand gesehen (und für besser als den ersten befunden) hat, ist schlichtweg unwahr. Nach oben
#40
sebasti (Gast)
02.06.08 02:10
[Spoiler gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien