Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.08.05 15:12

When Worlds Collide

Neuer Weltuntergang von Steven Spielberg

Steven Spielberg übernimmt die Produktion des Paramount Sci-Fi-Remakes When Worlds Collide von Stephen Sommers.
Sommers, der den Film schreiben, inszenieren und produzieren sollte, wird stattdessen 20th Century Fox´ A Night at the Museum inszenieren und produzieren.

Ob Spielberg, derzeit mit den Dreharbeiten zu Munich beschäftigt, auch die Regie übernehmen wird, steht noch nicht fest.

Im Original von 1951 entdecken Wissenschaftler, dass sich ein anderer Planet auf die Erde zubewegt und bereiten die Flucht einer kleinen Menge von Menschen vor, die die Erde verlassen sollen bevor es zur Kollision kommt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.09.11

Superman: Man of Steel: Ayelet Zurer ersetzt Julia Ormond

als Supies biologische Mutter
24.04.08

Angels & Demons/Illuminati: Ayelet Zurer spielt Vittoria Vetra

Neuzugang für das The Da Vinci Code - Sakrileg-Prequel
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
17.11.07

James Bond 22: Mathieu Amalric als Gegenspieler von Daniel Craig

Und Leona Lewis soll den Titelsong beisteuern
10.10.07

Star Trek 11: Bösewicht Eric Bana und spielt Chris Pine Captain Kirk?

Castingnews und Spekulationen um weitere Besetzung
comments
#1
Marlowe
29.08.05 18:12
Hihi - Kompliment zur Überschrift, Flex. *g* Nach oben
#2
Skar
31.08.05 11:32
Allerdings, das "Sich-Selbst-Kopieren" von Spielberg wird immer krasser. Nach oben
#3
Flex
31.08.05 16:29
Naja, er meinte vor einiger Zeit dass er von nun an nur noch Filme dreht, die ihm selbst Spaß machen. Nen zehntausend Kilometer großen Stein auf die Erde zu werfen zählt offensichtlich dazu, ich würde da auch nicht nein sagen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO