Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.09.01 00:00

Kinnear und Dafoe in Autofocus - Verfilmung des Mordes an Schauspieler Bob Crane

Greg Kinnear wird den verstorbenen Hogan´s Heroes- (Ein Käfig voller Helden-) Star Bob Crane in einem Film über den grausamen Mord an dem Schauspieler spielen.

Willem Dafoe wird ebenfalls dabei sein. Paul Schrader wird Regie führen.
Propaganda Film werden den Film für 7 Mio. $ produzieren, vermutlich für Sony Pictures Classic.

Der Film, Autofocus basiert auf Robert Graysmith´s Buch The Murder of Bob Crane und soll Ende November vor die Kameras gehen. Gefilmt wird in New York und Arizona, wo Crane starb.

Kinnear wird Crane spielen, der seine One-Night Stands auf Video festhalten wollte. Da er sich mit der Materie (dem Video, nicht den One-Night Stands) nicht auskannte, engagierte er den Videotechniker Johnny Carpenter (Dafoe). Crane wurde 1978 ermordet, sein Kopf wurde mit einem Stativ eingeschlagen. Carpenter wurde natürlich des Verbrechens angeklagt, nach einer achtwöchigen Verhandlung allerdings freigelassen.

Quelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO