Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.08.05 12:04

Doom

Der Teaser-Trailer ist da - UPDATE

Bei IGN könnt ihr euch ab sofort und exklusiv den ersten Teaser-Trailer zur Videopielverfilmung Doom ansehen.

Die Hauptrollen haben die Herren Dwayne "The Rock" Johnson und Karl Urban inne, ab 27. Oktober läuft der Film in den deutschen Kinos.

UPDATE:
Bei Gamershell gibt es das Ding nun in voller 720p-Pracht. Definitiv noch mal einen Blick wert.

Danke an `Gladiator´ für den Tip.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Godzilla: Gareth Edwards übernimmt die Regie

Nach "Monsters" nun ein Monsterfilm
23.07.08

A Nightmare on Elm Street: Drehbuchautor Wesley Strick verpflichtet

Wiederbelebung der Horrorreihe kommt wieder in Fahrt
30.04.08

Relentless: 3-D Actionfilm mit Karl Urban in der Hauptrolle

Crime is King-Regisseur Demian Lichtenstein inszeniert
06.09.07

Street Fighter: Andrzej Bartkowiak inszeniert die Videospielverfilmung

Der Regisseur von Born 2 Die & Doom - Der Film
25.09.06

Universal gibt die ersten HD-DVDs für den deutschen Markt bekannt

Serenity, Jarhead & The Fast and the Furious: Tokyo Drift im November
comments
#1
Fox
27.07.05 15:45
Hmmmmm. Gefällt mir nicht wirklich was es da zu sehen gibt. Die Tatsache dass man als Spieler völlig auf sich allein gestellt war, hat das Spiel doch ausgemacht - Wieso laufen da jetzt dutzende von Leuten durch die Gegend? Der Typ alleine gegen Massen von Monster, das ist DOOM. Alles andere ist dann nur Resident Evil auf nem anderen Planeten. Nach oben
#2
Flex
27.07.05 17:09
Och, dass sie mit nem Team reingehen find ich ok. Sowas kann man ja ausrotten. Nach oben
#3
Hope
28.07.05 05:42
Kann nur hoffen, daß "No One Gets Out Alive" auch wirklich zutrifft... wünsch mir ein düsteres, blutiges Gemetzel ohne viel Tiefgang.... *ggg* Nach oben
#4
Eminence
29.07.05 11:27
Ich bin ja einer der wenigen die das Spiel gar net kennen. Für mich sieht das irgendwie nach nem Anderson-Film der Mark AvP aus.....
Aber --> The Rock spielt mit, ich geb ihm ne Chance.
Nach oben
#5
Shofield
21.08.05 09:18
Also bei dem Material das es auf der Games Convention in Leipzig hinter verschlossenen Türen zu sehen gab hats mir echt die Schuhe ausgezogen. Eine knapp fünf Minuten lange "ich schieß alles über den Haufen" Sequenz aus der Sicht von Karl Urban. Und glaubt mir, da wurde wirklich alles plattgemacht was auch nur annähernd nach Monster aussah. Köpfe explodierten und Gliedmaßen flogen. So muss Doom sein. So hart wies klingt.
Nach dieser Sequenz sind zumindest bei mir die anfänglichen Zweifel verflogen. Da ist Resi Evil Kinderfasching dagegen.
Nach oben
#6
gLaDiAtOr
21.08.05 17:09
Na, das hört man doch gern ;) Nach oben
#7
Guru
22.08.05 10:21
@shofield: Jep, sah cool aus. Aber ich habe den Verdacht, dass es sich hierbei um die einzige, in Ego-Perpektive gezeigte, Sequenz handeln könnte. Ein ganzer Film funktioniert auf diese Art und Weise sowieso nicht. Bin trotzdem gespannt wie oft das zum Einsatz kommen wird... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen