Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.08.05 15:07

Keine Lust mehr auf Hollywood

Julia Roberts und Heath Ledger verlassen das sinkende Schiff

Nachdem der Trend zu mehr Marktforschung und weniger Qualität in Hollywood anhält, kehren immer mehr Stars der Glitzerwelt den Rücken.

Nachdem in den letzten Wochen Nicole Kidman und Charlize Theron ausgedehnte Pausen ankündigten, um sich um ihre Familien kümmern zu können, gab zuletzt Sean Connery bekannt, die Unfähigkeit der Entscheidungsträger der Studios sei für ihn ein Grund, keine Filme mehr drehen zu wollen.

Nun ließ Julia Roberts verlauten, ihre Filmkarriere sei vorüber. Sie werde einen Auftritt am Broadway absolvieren - Three Days of Rain öffnet im März - damit ihre beiden Kinder etwas haben, auf das sie mit Stolz zurückblicken können, dann werde sie sich nur noch ihrer Familie widmen.

Heath Ledger scheint noch nicht ganz so endgültig mit der Maschinerie abgeschlossen zu haben, er kündigte eine Pause von etwa einem Jahr an.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien