Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.08.05 15:07

Keine Lust mehr auf Hollywood

Julia Roberts und Heath Ledger verlassen das sinkende Schiff

Nachdem der Trend zu mehr Marktforschung und weniger Qualität in Hollywood anhält, kehren immer mehr Stars der Glitzerwelt den Rücken.

Nachdem in den letzten Wochen Nicole Kidman und Charlize Theron ausgedehnte Pausen ankündigten, um sich um ihre Familien kümmern zu können, gab zuletzt Sean Connery bekannt, die Unfähigkeit der Entscheidungsträger der Studios sei für ihn ein Grund, keine Filme mehr drehen zu wollen.

Nun ließ Julia Roberts verlauten, ihre Filmkarriere sei vorüber. Sie werde einen Auftritt am Broadway absolvieren - Three Days of Rain öffnet im März - damit ihre beiden Kinder etwas haben, auf das sie mit Stolz zurückblicken können, dann werde sie sich nur noch ihrer Familie widmen.

Heath Ledger scheint noch nicht ganz so endgültig mit der Maschinerie abgeschlossen zu haben, er kündigte eine Pause von etwa einem Jahr an.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO