Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.05 08:02

Ong-bak Fans aufgepasst

Trailer zum neuen Tony Jaa-Actionknaller Tom-Yum-Goong online!

Wer mit dem Martial Arts-Knüller Ong-bak warm werden konnte, der darf sich jetzt schon mal die Hände reiben.

Hinter unserem Link verbirgt sich der Trailer zu Tom-Yum-Goong, dem neuen Film mit Bewegungstalent Tony Jaa, der eine ähnliche Marschroute wie Ong-bak verspricht und mitunter Bauklötze staunen lässt.

Es geht darin um einen jungen Kämpfer namens Kham, der nach Australien reist um einen gestohlenen Elefanten zurückzuholen. Mit der Hilfe eines aus Thailand stammenden australischen Polizisten legt sich der Held unter anderem mit einer berüchtigten Gang an, deren Anführerin mit ihren beiden Bodyguards Kham das Leben zur Hölle machen...

Der Trailer liegt in den Formaten Quicktime und Windows Media in drei verschiedenen Größen vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
17.02.10

Elephant White: Prachya Pinkaew dreht mit Djimon Hounsou, Kevin Bacon

Das englischsprachige Debut des Ong-Bak-Regisseurs
02.02.10

Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa

Ein Film, ein Soundeffekt.
17.03.09

Thirst: Koreanischer Trailer zur Chan-wook Parks Vampirdrama

Neues vom Oldboy- und Lady Vengeance-Regisseur
11.04.08

E-M-S mit 10 x Blu-ray im Mai: The Machinist, Running Scared, Monster

Until Death, Sky Fighters, Highlander 5, The Contract, Revenge of the Warrior, Lady Vengeance & Born to Fight UPDATE
comments
#1
Eminence
09.08.05 12:03
Lasst euch nicht entmutigen wenn es lange dauert bis der Trailer fertig geladen ist. Es zahlt sich aus! Ich fand Ong-bak ja un-pack-bar toll, obwohl er keinen Inhalt und ne recht mäßige Inszenierung hatte. Aber dieser Tony Jaa is ein Teufelskerl, der kann mit seinem Körper Sachen anstellen, da kommt man aus dem Staunen net mehr raus. Und die zweite Hälfte des Trailers is dann auch wirklich zum Bauklötze staunen. Ich freu mich! :o) Nach oben
#2
gLaDiAtOr
09.08.05 13:39
Ich hab den Trailer jetzt eine Stunde laden lassen und hab erst die Hälfte von ihm fertig. Jetzt hab ich keine Lust mehr zu warten :( Das ist mit Abstand die langsamste Seite die ich bisher im Netz hatte :( Nach oben
#3
Eminence
09.08.05 13:45
Stimmt schon, die Seite is irre zäh. Ich hab gestern auch sehr sehr lange warten müssen, aber ich habs letztendlich nicht bereut (vor allem sind die richtig coolen Szenen des Trailers in der zweiten Hälfte). Nach oben
#4
gLaDiAtOr
09.08.05 14:28
Früher oder später gibbet den auch von anders ;)
Das was ich schon gesehen habe war dennoch sehr kewl!
Nach oben
#5
Doc Lazy
09.08.05 15:37
Der Download per Quicktime ist extrem übel. Nach einer Stunde noch nicht mal ein Viertel.

ABER dann habe ich spaßenshalber mal den Mediaplayer (small) angeklickt. Nach 10 Minuten fertig.

So ziemlich die selbe Masche wie bei Ong Bak. Story wieder 0815, Action dagegen topnotch. Und Tony hat sogar denselben "Sidekick" bekommen ;-) .

Der Typ ist schon extrem. Sozusagen die nächste Stufe der Martial Arts Evolution, hehehe. Schließlich verändern sich auch Sportarten im Lauf der Zeit, werden schneller, athletischer usw.. Wenn heute Ausschnitte aus 10 Jahre alten Fußballspielen oder Tennisturnieren gezeigt werden, fällt einem das ja auch auf. Und Jackie Chan (so gut wie er ist und den ich sehr verehre) wird auch nicht jünger.

Tony Jaa ist die Zukunft, ob es einem gefällt oder nicht. Kein "Konkurrent" kommt mehr an ihm vorbei. Und das ist gut so...
Nach oben
#6
Flex
09.08.05 15:57
Heut morgen hat der Server zwei mal die große Quicktime-Version abgebrochen, jetzt ging´s. Nach oben
#7
redsimon
09.08.05 19:28
Ong-Bak hat mir sehr gut gefallen, hoffe daß sich der Release hier nicht zu lange verzögert. Nach oben
#8
gLaDiAtOr
09.08.05 22:09
Ich saug mir die Trailer jetzt mal ohne diesen lahmen Seitenaufbau. Und da es ja schon vorgekommen ist das der Download abbricht, dachte ich mir, ich setzte mal die "normalen" Links hier rein. Dann kann man sie mit "Speichern untern" auf dem PC laden.

Windows Media (High / Mid / Low)

http://www.tomyumgoongmov...-large.wmv

http://www.tomyumgoongmov...medium.wmv

http://www.tomyumgoongmov...-small.wmv



Quicktime (High / Mid / Low)

http://www.tomyumgoongmov...-large.mov

http://www.tomyumgoongmov...medium.mov

http://www.tomyumgoongmov...-small.mov

Wenn das nicht ok ist, könnt Ihr den Post löschen. Ist aber nur gut von mir gemeint ;)
Nach oben
#9
gLaDiAtOr
10.08.05 00:04
Shit, der trailer geht ja schon mehr ab als Ong-Bak.
Der Typ ist echt der Hammer.
Pflicht Kinobesuch... aber sowas von!
Nach oben
#10
aGITTriua (Gast)
25.09.05 02:26
der typ ist körperlich voll das würstchn und geht do ab. der hammer. Nach oben
#11
mustafa (Gast)
13.02.06 17:51
wann wird es den hier soweit mit den kino film,
tom yung goong.
kann es kaum abwarten den anzuschauen.
Nach oben
#12
Finch3r
13.02.06 19:57
Das geht ja wieder ab, sodass ich dauernd an den Schunder-Song denken muss. Nach oben
#13
hijack (Gast)
14.02.06 23:09
hehe ärzte forever Nach oben
#14
jasi (Gast)
23.02.06 17:29
der film ist echt klasse wer ong bak gesehen hat kann das nachvollziehen wer nicht kann sich den film ja anschauen echt lobenswert Nach oben
#15
ramazotti (Gast)
16.09.06 20:12
stimmt es das ong bak vor 8 wochen beim, auto unfall gestorben ist Nach oben
#16
Flex
17.09.06 08:02
Nö, ich hab den im Regal stehen, ist noch heil. Nach oben
#17
Finch3r
17.09.06 17:15
Geht mir genauso. Nach oben
#18
bellamy (Gast)
15.10.06 20:17
ist toni jaa tot oder nicht wenn ja dann hat die welt einen gans großen kämpfer verloren Nach oben
#19
manoman (Gast)
28.10.06 23:10
würd jetzt a mal wissen wie es um ihn steht,
woher kommt überhaupt dieses gerücht, das er tot sein soll.
ich hoff zumindest das er munter weiter filme dreht.
Nach oben
#20
Bogoss (Gast)
02.11.06 21:14
Also ist er nun TOT??? Ich hoffe mal nicht, denn so einen wird es so schnell nicht wieder geben!! Abgesehen davon wünsch ihm das nicht, das er gestorben ist Nach oben
#21
IrOn (Gast)
04.11.06 16:06
Toni Jaa ist tot? warum steht das in keinen nachrichten? Nach oben
#22
Eminence
04.11.06 17:03
Weils nicht stimmt. Nach oben
#23
Dau (Gast)
09.11.06 21:23
Hey sagt mal jetzt ist der gestorben oder nicht Nach oben
#24
Flex
09.11.06 21:29
Och bitte. Nach oben
#25
jackone (Gast)
12.11.06 13:20
ja er ist gestorben, steht auf heise.de.. schade um ihn. Nach oben
#26
Eminence
12.11.06 13:25
Dann schreibt auch heise.de Blödsinn. Nach oben
#27
Flex
12.11.06 17:50
Dann hast Du doch sicher nen direkten Link zur Meldung. Nach oben
#28
ting (Gast)
14.11.06 19:49
hat jemand neue infos bzgl. des angeblichen todes von tony? Nach oben
#29
Flex
14.11.06 20:03
Ich hab ne News für Euch:

Ihr könnt alle nicht lesen.
Nach oben
#30
ting (Gast)
14.11.06 20:12
hat jemand neue infos bzgl. des angeblichen todes von tony? Nach oben
#31
Flex
14.11.06 20:19
q.e.d. Nach oben
#32
Daniel (Gast)
16.04.07 22:59
Was stimmt denn jetzt ist er tot oder nicht! Ich hoffe nicht Bitte um genaue Antwort mit Link zum lesen
dank
Nach oben
#33
Flex
16.04.07 23:20
Ist er nicht.

Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Penetranz
Nach oben
#34
Dark-Zero (Gast)
13.05.07 21:05
Schaut mal Hier


http://german.imdb.com/name/nm1388074/

Also wenn er Tod ist, warum dreht er weiter Filme?
Nach oben
#35
hood (Gast)
20.06.07 17:41
ist er tod oder nicht? Nach oben
#36
jackie chan (Gast)
01.07.07 19:51
nein leute er ist net tot Nach oben
#37
erdem (Gast)
29.07.07 20:13
ich wieß nicht ob tony yaa tot ist oder nicht? Nach oben
#38
Flex
29.07.07 20:20
Meine Güte, der hat gerade erst wieder zwei Filme gedreht. Nach oben
#39
adjmal (Gast)
29.07.07 22:16
[gelöscht; Frage bereits mehrfach beantwortet] Nach oben
#40
ting-ong-bak (Gast)
30.07.07 10:53
ey seid ihr alle bescheuert tony yaa ist nicht tod alle opfers warum hat er dann den 2.ong bak gedreht.ha sieht wie kann er dann sterben Nach oben
#41
rebel (Gast)
05.08.07 09:02
[gelöscht] Nach oben
#42
superfan (Gast)
11.08.07 21:25
tony lebt glücklich und zufrieden immer noch unter uns...den man würde sonst was darüber schreiben und mein kumpel is mit dem verwandt^^ Nach oben
#43
Question Man (Gast)
19.10.07 00:09
[gelöscht; Frage bereits mehrfach beantwortet] Nach oben
#44
Lexx (Gast)
29.10.07 01:27
Is ja(a) komisch. Ich hatte auch gehört dass er tot sei durch einen arbeitskollegen... er sagte er sei wärend den dreharbeiten zu ong bak 2 (oder 3) gestorben. doch nach viel nachforschen habe ich nichts darüber finden können und abgesehen davon dreht er ja(a) noch weitere filme.
Aber ich bin erleichtert dass er noch lebt. Is´ irgendwie wie eine auferstehung... (und glückwunsch an den der das Gerücht in die welt gesetzt hat. recht effectiv. Vieleicht auch ein publicity stunt?)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO