Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.09.01 00:00

Austin Powers

Goldmember!

New Line Cinema haben bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten zu Austin Powers: Goldmember mitte November beginnen werden, und der Film am 26. Juli 2002 in die amerikanischen Kinos kommen wird!

Michael Myers und Regisseur Jay Roach (Meet the Parents) haben beschlossen, für den dritten und vielleicht letzten Teil der Austin Powers-Reihe ihre anderen Projekte hinten anzustellen.

Myers wird wieder Powers, dessen Gegenspieler Dr. Evil und Fat Bastard spielen.
Ausserdem wird er die Titelrolle des Goldmember spielen, einen Bösewicht, der, abgesehen von seinem James Bond-parodierendem Namen, einige ungewöhnliche Eigenschaften hat, die Myers und Roach geheimhalten wollen bis der Film herauskommt.

"Er ist der interessanteste, exotischste Bösewicht, den man seit langer Zeit gesehen hat, und jedes mal, wenn Mike Dialogzeilen von ihm vorgelesen hat, sind wir vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und mussten uns erstmal wieder beruhigen," sagte Roach.

Roach sagte, dass die Verhandlungen laufen, um Verne Troyer als Mini-Me zurückzubringen, ausserdem Seth Green als Dr. Evil´s Sohn, Robert Wagner als No. 2 und Rob Lowe als dessen jüngere Ausgabe in einer Zeitreise-Szene.
Heather Graham wird vielleicht einen Cameo-Auftritt haben, aber eine neue Gespielin für Powers wird eingeführt.

"Ich kann es gar nicht abwarten. Wir hatten einen Riesenspass als wir Goldmember schrieben. Es ist wie eine grosse Party," sagte Myers.

Austin Powers: The Spy Who Shagged Me spielte weltweit mehr als 310 Mio. $ ein und war der in den USA erfolgreichste Film in der Geschichte von New Line.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
09.08.07

The Love Guru: Jessica Alba in der neuen Michael Myers-Komödie

Ein Paar-Therapeut soll die Hockey-Meisterschaft retten
23.05.07

The Secret Life of Walter Mitty: Remake der Komödie mit Mike Myers

Doch zunächst ist er als Love Guru zu sehen
11.04.05

Dreamgirls

Beyoncé Knowles im Supremes-Film
06.07.04

Spider-Man 2 bricht weiter Rekorde

180 Millionen Dollar in 6 Tagen!
04.10.03

Per Anhalter durch die Galaxis

Verfilmung hat grünes Licht!
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen