Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.08.05 11:52

Blowback

Disney Actionkomödie mit The Rock und Ryan Reynolds

Wie Variety berichtet hat Walt Disney Pictures das Treatment zur Actionkomödie Blowback gekauft, welches von Sheldon Turner stammt. Die derzeitigen Pläne sehen vor, dass Dwayne "The Rock" Johnson und Ryan Reynolds die Hauptrollen einnehmen werden. Turner wird auch das Drehbuch verfassen.

Johnson war zuletzt in Be Cool zu sehen und wird am 27. Oktober mit Doom die deutschen Kinosäle stürmen. Derzeit dreht er Gridiron Gang an der Seite von Xzibit.

Reynolds lehrte uns zuletzt in The Amityville Horror das Fürchten gelehrt und wird als nächstes in dem Lions Gate-Streifen Waiting und der New Line Cinema Produktion Just Friends zu sehen sein.

Und auch Drehbuchautor Sheldon Turner ist ein vielbeschäftigter Mann. So schreibt er das X-Men Spinoff Magneto und eine Adaption des Kim Wozencraft-Romans Wanted.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Godzilla: Gareth Edwards übernimmt die Regie

Nach "Monsters" nun ein Monsterfilm
22.12.09

X-Men: First Class verdrängt X-Men Origins: Magneto

Bryan Singers Rückkehr zur beliebten Superhelden-Reihe
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
comments
#1
gLaDiAtOr
03.08.05 15:16
The Rock scheint ja im Moment recht gut gefragt zu sein. Gefällt mir. Denn bisher fand ich alle Filme mit Ihm ganz gut. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO