Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.08.05 08:18

Sean Connery

Hängt er die Schauspielerei an den Nagel?

Sean Connery, der seit fast drei Jahren keinen Film mehr gedreht hat, erzählte, er werde vermutlich auch keinen mehr machen.
In einem Interview in Neuseeland sagte er, "Ich habe die Nase voll von den Idioten. Die Lücke zwischen den Leuten, die wissen wie man Filme macht und denen, die grünes Licht für die Filme geben, wird immer größer.
Connery, der mit 74 Jahren noch immer der bestbezahlteste Schauspieler Englands ist, fügte hinzu: "Es würde schon ein Mafia-artiges Angebot benötigen, das ich nicht abschlagen könnte, damit ich noch einen Film mache."

Quelle: WENN

comments
#1
Nukem
03.08.05 08:44
Also kein Wiedersehen in Indiana Jones 4? :-( Nach oben
#2
gLaDiAtOr
03.08.05 09:32
Es sei denn die Mafia dreht Indiana Jones 4 :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO