Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.08.05 08:01

Green Street Hooligans

Trailer online

IGN FilmForce hat einen exklusiven Trailer zu Green Street Hooligans mit Elijah Wood (Vergiss mein nicht!) veröffentlicht.

Der Film handelt von dem jungen Amerikaner Matt (Wood), der der Harvard Universität verwiesen wird und daraufhin zu seiner Schwester (Claire Forlani) nach England geht. Dort freundet er sich mit Pete (Charlie Hunnam), dem Freund seiner Schwester an, der ihm die Welt der englischen Hooligans zeigt.

Der Trailer steht im Quicktime- und Windows Media-Format bei IGN zum Download bereit. Zu finden gibts das Ganze wie immer unter unserem Link.
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.05.11

Pacific Rim: Charlie Hunnam in Guillermo del Toros Monsterfilm

2013 im Kino
09.03.10

The Ledge: Liv Tyler und Patrick Wilson neben Charlie Hunnam

und Terrence Howard
07.12.09

Vlad: Brad Pitt produziert historischen Dracula-Actionfilm

Nach einem Drehbuch von Charlie Hunnam
16.04.09

The Green Hornet: Michel Gondry plant revolutionäre Actionszenen

Ein Jahrzehnt nach Matrix endlich wieder was neues?
25.07.08

The Punisher 2: War Zone: R-Rated-Clip zum knallharten Comicsequel

Von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander
comments
#1
Nele (Gast)
12.11.05 23:46
Green Street Hooligans ist einer der besten Filme die ich je gesehen hab, obwohl ziemlich bitteres Ende. Allerdings empfehl ich ihn in Orginalsprache, also englisch anzuschauen. Hab ihn erstenglisch gesehn und war dann von der Synchronisation echt enttäuscht. Macht es unecht irgendwie, nicht mehr so realitätsnah... Aber trotzdem nur zu empfehlen, wundert mich dass der film nich im Kino lief. Nach oben
#2
loco (Gast)
13.11.05 18:22
Es ist wirklich richtig schade, dass der film nicht die chance bekommen hat im kino gespielt zu werden...Der film ist echt genial...superspannend und die charaktere sind super...Einfach nur empfehlenswert...Den muss man gesehen haben Nach oben
#3
G.S.E. (Gast)
15.11.05 20:33
HAmmer Movie ! lange nicht mehr so begeistert gewesen von so einem film ! echt empfehlenswert !
war echt überrascht das er so ABARTIG ist !
Nach oben
#4
Benito (Gast)
18.11.05 12:59
Ein richtiger hammer film, top besetzung, realitätsnah. nur eineige szenenwürden sich nie so tatsächlich abspielen... Nach oben
#5
Lena (Gast)
25.11.05 20:10
Hammer Film!!! Obwohl das Ende ziemlich traurig ist! Immer wenn ich das Ende sehe, bin ich den Tränen nahe! Weil man in dem Film sieht wie Hooligans zusammenhalten! Der Film ist echt empfehlenswert! Nach oben
#6
Higure (Gast)
10.12.05 21:05
Der Film ist der Hammer!! echt was besseres habe ich seit langen net gesehn und Charlie Hunnam ist echt ein genialer schauspieler Nach oben
#7
Lischen (Gast)
10.01.06 14:43
Dieser Film hat mich insofern beeindruckt weil er zum nachdenken anregt.
Charlie Hunnam hat seine Rolle bis ins kleinste Detail perfektioniert und damit auch gezeigt, dass man sicher noch von ihm hören wird.
Enttäuscht hat mich nur die Synchronisation, die Dialoge waren teils ziemlich schwach.
Trotzdem ist dieser Film einer der besten die ich je gesehen habe!
Nach oben
#8
trooper (Gast)
22.01.06 14:00
der film ist geil.
weil er dich in die zene reinziehen kann.oder auch rausziehen kann
Nach oben
#9
maRek (Gast)
23.01.06 16:45
ich würde euch auch empfehlen den Film in der Originalsprache anzuschauen. Der Film ist sehr gut, insgesamt ist er aber schlechter als "Football Factory" Nach oben
#10
Sarah (Gast)
24.01.06 16:33
Ich finde den Film einfach super. Fand es auch schade das er nicht im Kino lief!!!

Ich schau ihn mir auch nur auf Englisch an, dabei stört mich aber auf der DVD, das ich den deutschen Untertitel nicht ausblenden kann.
Nach oben
#11
did (Gast)
25.01.06 01:00
nach "der blutige pfad gottes" der beste film seit langem... Nach oben
#12
babsh (Gast)
30.01.06 09:22
Im Kino hätte man eh die falsche Zielgruppe erwischt.Nicht das sich die Kiddis denken es wäre cool.Da steckt nämlich viel mehr dahinter!
Der Film hat ne aufklärende Wirkung wenn man versteht worum es geht.Das falsche Publikum würde ihn wohl als gewaltverherrlichend einstufen!

Abgesehen davon ist dieser Streifen ein Erlebnis und ein absolutes Muss.
Total genial auch die schauspielerische Leistung!
Nach oben
#13
Guru
30.01.06 13:52
Ach, und auf DVD kann man nicht die "falsche" Zielgruppe erreichen? Nach oben
#14
ütz (Gast)
31.01.06 22:32
du bist lustig... meinse jeder kann perfekt englisch oder hat lust ständig aufen übersetzungsstreifen zu lesen??? der Film is schon erste Sahne... Nach oben
#15
Flex
31.01.06 22:52
Nein, ich glaube nicht dass jeder perfekt Deutsch kann.

Moment, wie war die Frage?
Nach oben
#16
Volle (Gast)
04.02.06 17:38
der film ist der hammer!schaut ihn euch auf jeden fall an!mehr hab ich net zu sagen..peace Nach oben
#17
robert (Gast)
11.02.06 14:42
einer der besten filme den ich je gesehen habe
er ist gut gemacht es ist nur schade das er nie in unseren kinos gespielt worden ist
Nach oben
#18
Mary (Gast)
13.02.06 18:07
Green Street Hooligans gehört zu den besten Filmen die ich je gesehen habe.Als ich ihn das erst mal sah wusste ich, dass das einer meiner lieblingsfilme werden würde..also sah ich ihn noch weitere 3mal!am besten gefiehl mir charlie hunnam ey leude der Typ sieht doch echt aus wie Brad Pitt oder?also verdammt gut!und Elijah Wood noch dazu..wow der vom Ringträger zum Hooligan-Schläger..echt der hamma! Nach oben
#19
dabeda (Gast)
16.02.06 07:55
Ich als alter Hooligan kann nur sagen dass der Film optimal auf das echte Hooliganleben abgestimmt ist. Auch wenn man ein Hooligangegner ist sollte man sich diesen Film mal angeschaut haben um aufgeklärt zu werden. Weiß jemand wie das Machine Head Lied heißt an der Szene wo die GSE am Hauptbahnhof mit den Manchester Fans schlägert? Ein geiles Lied aber ich weiß den Titel nicht. Nach oben
#20
makaveli (Gast)
17.02.06 04:32
Gebe allen recht einer der besten filme die ich gesehen hab obwohl frodo(Elijah Wood) da mitspielt ausserdem ist dieser Pete nicht derFreund von matts schwester sondern der bruder des Ehemanns wollte nur mal das richtig stellen. Is ja auch egal trotzdem ein hammmmmmmmer Film sollte jeder gesehen haben in dem film sieht man was echte freundschaft bedeutet. Zieht ihn euch einfach selber rein keine sekunde langeweile hätte mich sogar gefreut wenn der film doppelt so lange gedauert hätte Nach oben
#21
pipeline (Gast)
27.02.06 16:14
Eine verdammt gut erzählte Geschicht.PUNKT!
Stand your ground!
Nach oben
#22
Lissale (Gast)
01.03.06 20:43
Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe (und das soll schon was heißen)
Trotzdem hätt ich nie gedacht das Elijah Wood in so einem Film mitspielen würde.
Nach oben
#23
Burberry (Gast)
02.03.06 14:36
Hab mir den Film in England gekauft und muss sagen, dass es der beste Film ist, den ich seit langem gesehen habe.
Er stellt die englische Hooligan-Szene sehr viel besser und realistischer dar, als der Film "Football-Factory".
Finde es auf der einen Seite auch schade, dass er hier nicht im Kino lief, denke aber, dass er zum einen wirklich nur auf englisch authentisch gezeigt werden könnte und zum anderen jeder halbstarke sich sagen würde: "Geil, ich will auch Hooligan sein..."
Nach oben
#24
Monika (Gast)
09.03.06 12:18
Da muss ich voll zustimmen der Film ust wirklich WOW einfach erste Sahne, ich find der Film ist anderster als andere Filme RESPEKT Nach oben
#25
discha (Gast)
10.03.06 11:01
Kann mir irdendjemand sagen wo ich das lied herbekomme von green street hooligans,das was zum schluss gespielt wird,beim letzten kampf???bitte um antwort!!! Nach oben
#26
pole (Gast)
14.03.06 17:28
es lang schon wenn ihr den titel sagt suche auch das lied leider ohne ergebnisse... Nach oben
#27
hanne (Gast)
21.03.06 18:10
hab im abspann gelesen, dass das lied "one blood" heißt - hätte es auch selber gerne - bitte bescheid sagen, wenn ihr wisst, wo man es herbekommen kann - musicload zeigt keine treffer - gibt es eigentlich keinen o.s.t.?! Nach oben
#28
Pete (Gast)
22.03.06 12:42
Bomben film lange nicht mehr so was gutes gesehen.Sehr gute Handlung und perfekte Starumsetzung nur mängel das tragische Ende. Nach oben
#29
steven (Gast)
31.03.06 13:14
hammer film. der film zeigt den richtigen zusammenhalt der gruppe. was bei uns fehlt. ich bin gerührt!!! Nach oben
#30
Torben (Gast)
01.04.06 16:15
@pole @hanne das Lied heisst One Blood von Terrance Jay Nach oben
#31
don_truilljo (Gast)
26.04.06 09:04
fand den film den absoluten H.A.M.M.E.R!!! Auch ich bin auf der Suche nach dem OST.
Das Lied im Apspann ist von Terrance Jay? -One Blood? wo krieg ich den soundtrack?
Nach oben
#32
Shakes (Gast)
30.04.06 22:40
Filmsound:
www.greenstreethooligans.com da kann man alle lieder hören. GSE...GSE....GSE.....
Es Lebe der Major !!!
Nach oben
#33
Evil (Gast)
06.06.06 00:10
was singen die hooligan immer da??? geht glaub ichso

arbeits scheu und bleiben manscherster treu und so kann mir jemand sagen wo ich den text her bekome??

chris
Nach oben
#34
Flex
06.06.06 07:52
DVD kaufen, Untertitel lesen:

http://www.amazon.de/exec...oviegodde/
Nach oben
#35
Babs (Gast)
06.06.06 08:12
Ihr sucht den Text?
Den könnt ihr haben:

"Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu
so sind wir United treu
ja so leben wir - so leben wir
United - United"
Nach oben
#36
KannKarate (Gast)
06.06.06 15:23
klar die die ManU-treuen Fans aus West Ham wie sollte es auch anders sein.... Nach oben
#37
vogel
06.06.06 16:26
LOL Nach oben
#38
Finch3r
06.06.06 19:07
LOL, ein Kenner. Nach oben
#39
KannKarate (Gast)
06.06.06 20:03
war auf "Evil" bezogen (denke mal dass mit "manscherster" ManU gemeint war) hoffe mal dass ihr das auch so seht und euren wortgewandten Kommentare (sprich: LOL) darauf bezogen habt Nach oben
#40
blöblö (Gast)
07.06.06 17:47
@ evil einmal vorher überlgen...sind westham hools aber bleiben manu treu^^ kla^^.... Nach oben
#41
*+ScHoko+* (Gast)
08.06.06 21:05
Also ich finde den film toll geil hab den jetzt schon voll oft gesehen und find den immer besser...und auf jeden fall leute ist der besser als "football factory" der film hat doch gar nix da drin...*langweilig*...aber der geilste der mit spielt ist Charlie Hunnam...*Geil*.....

"Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu
so sind wir United treu
ja so leben wir - so leben wir
United - United"
Nach oben
#42
Green Street (Gast)
08.06.06 21:21
Der Film ist einfach nur noch der Hammer. Jeder sollte den einmal sehen und das der nicht in Deutschland im Kino lief ist echt schade. Nach oben
#43
Pete (Gast)
11.06.06 14:15
Weiß einer wo man sich alle Lieder downloaden kann bzw. von wem die sind? Wenn isch weiß wer die alle singt, kann isch mir die auch so loaden.

Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu
so sind wir United treu
so leben wir daher - so leben wir....
"United - - - United - - - United - - -"
Nach oben
#44
--G--S--E-- (Gast)
11.06.06 14:43
Also ich finde, des is der beste Film den ich jeh gesehen habe. Und ich habe ihn 1 mal im fernsehen gesehen und gleich "illegal" geloadet und guck ihn mir jetzt fast jeden tag an! Dazu könnt e man schon Sucht sagen! Ich hätte außerdem die richtige Idee für Hooligans 2! Dass z.B. des ende von Hooligans da rein kommt un später, da mat ja shanon und ben wegbringt nochmal nach england kommt un dann Die ganzen GSE-Mitglieder wieder trifft und somit die GSE auch ohne Pete wieder aufbaut und später dann halt fighten un so! Was haltet ihr davon? Nach oben
#45
MillWall Hasser (Gast)
11.06.06 14:52
@ all, so lautet der Text richtig:
Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu
sind wir United treu
so leben wir daher - so leben wir....
"United - - - United - - - United - - -"
Nach oben
#46
psychofrau ch (Gast)
13.06.06 23:25
der beste Film seit jahren Nach oben
#47
DaHool (Gast)
14.06.06 15:32
Also Top Film
ICF RULEZ!!
HEHE BENGALOS FALLS DEUTSCHLAND GEWINNT
UND 3. Halbzeit falls sie verlieren
Nach oben
#48
staystrong (Gast)
17.06.06 18:11
der film ist hammer!
schade das er nicht ins kino gekommen ist, aber ich denke auch das dass gut herausgekommen wäre. Der Film erinnert mich stark an american history x (auch hammer film).Er ist sehr ähnlich aufgebaut (meiner Meinung nach)
GIBT ES EINEN ZWEITEN TEIL?????
wär super geil
Nach oben
#49
Hold the line (Gast)
19.06.06 17:53
ich denke nicht, dass es einen zweiten teil gibt, denn am ende hat er ja eigentlich gezeigt, dass er den typen z.B. nicht mehr schlagen braucht, hat also sein hooligan dasein hinter sich gelassen aber hoffen wir mal weiter das es doch zur fortsetzung kommt Nach oben
#50
lord (Gast)
21.06.06 19:42
..man stellt die sache sehr realistisch da,hools sind halt nicht nur hirnlose die sich hauen wollen sondern oftmals auch akademiker die spass an der 3. hz haben-toller film leider mit hollywood-dramatik am ende... Nach oben
#51
goog (Gast)
21.06.06 20:05
kennt jemand die originalen Fangesänge??
habs auf english gesehn aber den ihr geiles gegröhle net richtig verstanden^^

P.S. hammer Film besonders hat mir der GSE junkie geallen (mir ist leider der name entfallen- halt der der den Major verrät)
Nach oben
#52
goog (Gast)
21.06.06 20:13
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#53
green_street (Gast)
21.06.06 20:43
bavver, heißt der Nach oben
#54
egal (Gast)
21.06.06 22:57
Hir fragte jemand nach einem stück aus dem Film könnte The West Ham United anthem - ´I´m Forever Blowing Bubbles´ sein.
Ach die GSE giebt es wirklich heißen richtig ICF West Ham InterCity Firm.
Nach oben
#55
Wuppertal (Gast)
22.06.06 15:52
das beste lied vom film traurig aber hammer

In the far away fires
Where the hills forever burn
At the feet of our heroes
We try hard to learn
But the lesson is lost there
In the smoke and the mud
That we are one flesh, one breath, one life, one blood

I stood by the river
That ran red with shame
I stood in the killing fields
Where death had no name
I stood with my brothers
And away it flood
And we where one flesh, one breath, one life, one blood

Then I felt to the ground
Tasted ashes on my tongue
Thinking that only the death
Are forever young

There was peace in the twilight
And for a moment among
It was a world without danger
A world without war
And I will take all your suffering
It will do any good
Cause we are one flesh, one breath, one life, one blood
Nach oben
#56
Wuppertal (Gast)
22.06.06 15:58
das beste lied vom film traurig aber hammer

In the far away fires
Where the hills forever burn
At the feet of our heroes
We try hard to learn
But the lesson is lost there
In the smoke and the mud
That we are one flesh, one breath, one life, one blood

I stood by the river
That ran red with shame
I stood in the killing fields
Where death had no name
I stood with my brothers
And away it flood
And we where one flesh, one breath, one life, one blood

Then I felt to the ground
Tasted ashes on my tongue
Thinking that only the death
Are forever young

There was peace in the twilight
And for a moment among
It was a world without danger
A world without war
And I will take all your suffering
It will do any good
Cause we are one flesh, one breath, one life, one blood
Nach oben
#57
Egal (Gast)
22.06.06 20:02
Da kann ich Wuppertal nur zustimmen Hammer stück und ein Text zum nachdenken.
Terence Jay - one blood
Nach oben
#58
Egal (Gast)
22.06.06 22:33
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#59
Ein Fan (Gast)
24.06.06 11:26
Sagmal weiß einer wie der rythmus von dem Schöacht ruf ging?? Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu
sind wir United treu
so leben wir daher - so leben wir....
"United - - - United - - - United - - -"

thx würde es gerne wissen!!
Nach oben
#60
MillWall Hasser (Gast)
25.06.06 19:12
Weiß einer von wem des Lied ist, welches beim Auswärts Spiel gegen Manchester United gespielt wir, wo die sich draussen schlagen ?
also Titel un Interpret? plsplspls
Wäre sehr dankbar!
Nach oben
#61
naziHATER (Gast)
25.06.06 20:16
ich liebe diesen film so sehr war neulich in der videothek und wollt ihn mir ausleihen(war schon ausgeborgt gewesen)egal,ich fand das ende so traurig,hab fast gheult. na ich finde die sollten wirklich einen zweiten teil drehen. ich würd ihn mir sofort anschauen. he weiss vl irgendeiner von euch wo man den film kaufen kann? bitte ganz wichtig melden hier meine addy:[edit]
dankeschöööööööööööön
Nach oben
#62
Flex
25.06.06 20:21
Klickst Du hier:
http://www.amazon.de/exec...moviegodde
Nach oben
#63
celsius (Gast)
28.06.06 12:34
Ich möchte den Song Downloaden: Wir haben und vorgenommen im Leben...
Weiss jemand wo man das könnte? Oder kann mir sonst jemand helfen
celsius
Nach oben
#64
Crusader (Gast)
28.06.06 21:01
Wenn ihr mehr über West Ham wissen wollt: Einer der großen Anführer der echten I.C.F war Cass Pennant. Er hat ein Buch über sein Leben als Hool geschrieben. Titel: "Congratulations. You have just met the I.C.F". Auch sehr zu empfehlen: "Hoolifan" von Martin King. Nach oben
#65
Crusader (Gast)
28.06.06 21:16
Wenn ihr mehr über West Ham wissen wollt: Einer der großen Anführer der echten I.C.F war Cass Pennant. Er hat ein Buch über sein Leben als Hool geschrieben. Titel: "Congratulations. You have just met the I.C.F". Auch sehr zu empfehlen: "Hoolifan" von Martin King. Nach oben
#66
Queeny (Gast)
29.06.06 12:49
Für alle, die versuchen rauszubekommen, wer das Lied "One blood" gesungen hat, dass war Terence Jay ;) Nach oben
#67
donl (Gast)
29.06.06 15:48
geiler film,kann einen echt inspirieren ... das lied is der hammer und trifft nich nur auf die zu =d Nach oben
#68
MillWall Hasser (Gast)
02.07.06 10:20
AlsO, ich zieh mir den Film jeden Tag mindestens 1mal rein! Sogar von Filmen kann man schon eine Sucht bekommen ^^! Also, ich wollte mal wissen, wie des Lied bei dem Kampf in Manchster heißt! Wäre sehr dankbar! Nach oben
#69
Laky (Gast)
03.07.06 14:40
Meiner meinung is es seit langen mal wieder ein richtig fetter Film der 1. realitätsnah ist und zum 2. einfach genial gemacht worden ist.......aber wie zum Teufel heißt das lied wo die GSE nach der schlägerrei am Bahnhof die treppen runter läuft und der Jankee erzählt????? Bitte ...ich brauche dieses lied Nach oben
#70
MillWall Hasser (Gast)
03.07.06 19:04
Also, die Lieder "The Strength of One"
"A No Win Situation" sind beide von Machine Head aus dem Film. [edit]
Nach oben
#71
ToMMy der HUSO (Gast)
04.07.06 10:25
Und wo bekommt man die her? Von welchem Album sind die? Nach oben
#72
jörgi65 (Gast)
05.07.06 04:55
ihr seit doch panne...versteht den film gar nicht...fussballball ist mehr als nur gaffen und schauen...hass allen gegnern,,glück auf schalke Nach oben
#73
Naty (Gast)
09.07.06 00:45
Der Film ist einer der besten den ich je gesehn hab...er zeigt wie es bei den Hoolgans zugeht er is verdammt realistisch.
Dazu kommt noch das sie mit Charlie ´Hunnam genau die richtige Besetzung dafür gefunden haben! Er speilt die Rolle super guuut.
Also leute es ist ein Muss sich den Film reinzuziehen
Nach oben
#74
nali (Gast)
13.07.06 23:22
hamma geiler film..bin sonst nicht so der hooligan-freak..aber echt daumen hoch!!! sehr sehenwert ..schon alleine wegen den schauspielern und der musik!! Nach oben
#75
manuel (Gast)
04.08.06 22:31
[Frage nach illegalen Aktivitäten gelöscht; Eminence] Nach oben
#76
Manuel (Gast)
06.08.06 00:43
Wieso wurde meine frage gelöscht ich meinte natürlich legal downloaden würde mich mal um ne antwort freuen also ich meine das lied wir haben uns vorgenommen im leben zu nichts zu kommen also bitte um antwort
hoffe das es nicht wieder gelöscht wird
Nach oben
#77
danny (Gast)
07.08.06 18:50
hey leutz ich brauch unbedingt das lied wo westham im stadio spielen und bavver die sudo´s anmacht wer singt das oder wie heist der track wisst ihr welchen track ich meine? ich brauch das lied unbedingt
Ps:der film ist geil (wurde aber schon oft genug gesagt)
XDD
danke an den jenigen ders rausfindet!
Nach oben
#78
Seppi (Gast)
10.08.06 21:51
Hallo Leute, ich fand den Film auch Klasse und vorallem die Musik. Vor dem Lied One Blood von Terance Jay läuft noch ein ruhiges Lied - hört sich an wie Lieder von Enya. Weiß jemand wie das Lied vor dem letzten Kampf heißt? Ich meine das Lied vor One Blood. Evtl. wird der Titel im Abspann aufgelistet. Danke für Eure Infos! Nach oben
#79
caddy (Gast)
17.08.06 22:12
der film is einfach nur der hammer...Nur warum musste [ich den anderen das ende verraten]????warum? Nach oben
#80
Lava-baer (Gast)
09.09.06 13:20
Einfach super genial der Film!
und die Musik is auch einfach schön. Vorallem One Blood...das könnt ich den ganzen Tag hören ^^
Nach oben
#81
carlsberg (Gast)
12.09.06 12:57
hi ihr alle!
wär klasse wenn mir jm sagen könnte wo ich den soundtrack zu diesem HAMMER FILM herbekommen!
danke.
Nach oben
#82
bimo (Gast)
02.10.06 11:48
wir sind die berühmte -- wir sind die berühmte GSE HFC 4 ever Nach oben
#83
Technoratte (Gast)
02.01.07 20:19
Das lied hab ich Nach oben
#84
neusser (Gast)
07.01.07 19:07
hallo is dasma der geilstefilm den es je gab ich hab den gestern das erste mal gesehen und werde ihn mi morgen kaufen auf jeeden fall. nach dem ich diesen film geguckt habe bin ich mit ein paar freunden nach krefeld gefahren nur um party zu machen und dann kam mir ein spasten doof ja 8 gegen 12 und wir hben die soo frisch gemacht der film hat mic schon ein bischen dazu inspieriert richtig draufzuhauen aber naja haben die auch gemacht ich habe ein paar harte schläge einstecken müsse auf jedenfall is der film bei mir auf platz 1 Nach oben
#85
Mister Pink
07.01.07 21:17
Also für den Fall dass das ernst gemeint ist...armes Deutschland!

Scheinst auf jeden Fall ziemlich auf die Glocke bekommen zu haben.

Ach und schiebe dein asoziales Verhalten bitte nicht auf irgendwelche Filme, danke.
Nach oben
#86
neusser (Gast)
09.01.07 15:26
ich habe ledeglich gsagt da es mich dazu angeregt hat einmal meine wut rauszulassen und zu zeigen wer der stärkere ist und wenn Sie glauben das das nur in filmen so ist dann gehen sie mal auf hooliganseiten und gucken sich da mal en paar videos an

für mich ist das thema gegessen und ih möcht hier auch kein stress anfngen

ps:ich bin kein hooligan,schlägrtyp,nazi oder sonst irgendetwas in der richtung ich rede lieber nur letzte woch gings wirklich zu weit ich habe nicht den ersten schlag gemacht(rate ich auch keinem) ja dann kam es halt zu sclägerei und j aua auf beiden siten nur die anderen sind halt flüchten gegangen

ps2: ich möcht mich für die leicht dumm anzeige entshuldigen (hie von wegen spasten un so)

mfg neusser
Nach oben
#87
Gordon (Gast)
10.02.07 14:02
mal eine Frage... Gibt es das auch als Buch ?????

mfg
Gordon
Nach oben
#88
Bubble (Gast)
20.03.07 18:14
Dieser Film ist meiner Meinung nach einer der besten der letzten Jahre. Tolle Story, super Schauspieler (selbst Wood find ich hier gut - gegen Hunnam kann er aber zu keinem Zeitpunkt glänzen), im Original extrem realistische Atmosphäre. Die Synchronisation finde ich dagegen unter aller Kanone. Da wird die melancholische Hymne von West Ham United zu einem vulgären Trinklied verschandelt! Traurig. Hier der Originaltext zu "trinkfaul und arbeitsscheu":

I´m forever blowing bubbles,
pretty bubbles in the air.
They fly so high,
they reach the sky,
and like my dreams they fade and die.

Fortune´s always hiding,
I´ve looked everywhere,
I´m forever blowing bubbles,
pretty bubbles in the air.

Überhaupt ist die Musik wirklich hervorragend. "One Blood" ist eine tolle, passende Ballade.
Nach oben
#89
arne (Gast)
26.03.07 20:56
das is so ein hammer film!!!echt geil...lange n ich mehr sowas gutes gesehen...kann mir ma einer von euch ne liste mit den suondtracks senden???
das wäre echt cool
---> [gelöscht]
Nach oben
#90
Sweet (Gast)
01.04.07 21:29
ja finde den film auch echt geil wollte nur ma den soundtrack aber find den net :´( Nach oben
#91
wuff riders (Gast)
14.04.07 16:55
Der film ist der beste den wir je gesehen haben mann sollte noch einen neuen machen mit den selben schauspieler. seit wir den film gesehen haben schauen wir ihn sehr oft an. Nach oben
#92
dfdfdf (Gast)
20.05.07 00:47
Geiler Film , sehr gut gemacht !!! Heute zum zweiten mal (auf deutsch ;( ;( )angeguckt und war nicht langweilig. Währe geil wenn ein zweiter Teil raus kommt , was ich aber nicht glaube . Und wenn ein neuer raus kommt dann wird der Film glaub ganz ganz schlecht !!! Nach oben
#93
toXic (Gast)
20.05.07 07:14
der film is echt der hammer wer den nich kennt hat ne macke nen geileren film als den gibbet nich! Nach oben
#94
Larry (Gast)
20.05.07 18:16
Hamma Film, hab ihn gestern im TV gesehn. Ich find ja die Aachen Ultras schon krass aber diese GSE is ja noch ne ganze Ecke brutaler. Naja ich bin ein Fußball begeistertes Mädel und find Hools sind Abschaum. Aber Pete & Matt waren schon 2 schnuckelige Brutalos :D Nach oben
#95
Sascha (Gast)
20.05.07 19:58
Hi,
weiß einer wie das deutsche lied von "One Blood" heißt????
Also das : Wir ham uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen....
Nach oben
#96
Frodo (Gast)
21.05.07 13:34
Der Film ist schlecht. Nach oben
#97
Juniornager (Gast)
21.05.07 21:27
ALso zum ersten find ich den Film auch echt toll...und würde auch gerne wissen wie dass Lied eisst => siehe oben
danke im voraus:)
Nach oben
#98
MrPink4Ger (Gast)
21.05.07 21:54
der fim war nicht schlecht aber wenn euch der film gefällt solltet ihr euch football factory ansehen, gibs bei amazon zu bestellen oder eines der bücher lesen: Congratulations You Have Just Met The ICF; Terrace Legends gibs auch bei amazon...

bis denne HSV4EVER
Nach oben
#99
Pascal1989 (Gast)
22.05.07 20:20
weiss jemand ob man den Schlachtgesang" wir haben uns vorgenommen " i wo downloaden kann ? auch auf deutsch = P Nach oben
#100
Chaser (Gast)
22.05.07 21:40
ja den such ich auch schon ungefähr eine stunde und find ihn irgendwie in keinem forum oder sonst irgendwas!
würd mich freuen wenn jemand darauf ne antwort hätte =)
Nach oben
#101
Stefan (Gast)
23.05.07 18:10
Boa ey... Der Film is hammer geil.
Vor allem die Musik is so was von perfekt =)
Nach oben
#102
Diethelm (Gast)
24.05.07 03:51
Ein ganz schön harter Film, der in seiner visuellen Brutalität höchstens noch von "Crossroads" getoppt werden könnte. Nach oben
#103
Pete/GSE (Gast)
24.05.07 14:41
Finde den film total geil, wäre auch gern in der Hooligan Szene...
suche auch das lied am ende, kenne Titel und Interpret find ihn aber nirgends. würde auch gern einen 2. teil sehen... wäre sicherlich auch weltklasse. möchte auch mehr über die I.C.F. erfahren. Kennt jemand bücher zum film hooligans? Bitte um schnelle antwort.
Nach oben
#104
Frodo (Gast)
24.05.07 20:00
"Ich wäre auch gern in der Hooligan Szene" soso...
Diese Aussage zeigt doch nur, dass der Film seine Intention verfehlt hat.
Nach oben
#105
Flex
24.05.07 20:05
Geh zu nem Spiel in der zweiten Bundesliga, such Dir die Leute ohne Haare und versuch, das Gesicht von einem zu treffen. Dann bist Du in der Hooligan-Szene. Und zwar in der, wo einer von denen blutend am Boden liegt.

Viel Spaß.

@Frodo: Höchstens dass die Erziehung ihre Intention verfehlt hat.
Nach oben
#106
chris/loewe (Gast)
24.05.07 22:25
ja ich will das auch mal machen..einfach mal mit 10-15 leuten durch die straßen ziehen und unser lied singen!! Nach oben
#107
Koob (Gast)
24.05.07 22:31
Also ich muss jetzt doch mal was dazu sagen!!
Ich finde den Film den Besten den es gibt!! Er zeigt den zusammenhalt und vor allem das Holls was im kopf haben!!
Nur muss ich sage, da ich das schon so oft gelesen hab: der kommt der Realität nah) stimmt so schon Jahre nicht mehr!!!
Nach oben
#108
Koob (Gast)
24.05.07 22:37
Heute wird nicht mehr aufgehört wenn jemand am boden liegt, heute wird weiter drauf geschlagen und auf Ihn eingetreten!!
Und wenn ihr schomal sowas mitbekommen (erlebt) habt, wollt ihre keine Holligans mehr sein @Pete
Nach oben
#109
Schlaubi (Gast)
25.05.07 03:26
Ja, so ein Hooligan möchte jeder gern sein. Doch moment mal: Ist doch ganz einfach!
Da fällt mir nämlich grad ein, dass sich Hooligan aus dem Russischen ableitet und soviel wie "Halbstarker" bedeutet!
Da die Definition nun klar ist, ist auch klar: Die meisten unter euch, die gern Hooligans sein möchten, sind es vermutlich schon! Ist das Leben nicht schön?
Viele Grüsse,
Deine Füsse
Nach oben
#110
stephan (Gast)
25.05.07 21:41
der film is das geilste was i bis jz gsehn hab hab ihn mia am letzten samstag aufknommen und schau man JEDEN TAG an weil er so geil is

also in dem sinne wir haben uns vorgenommen im leben zu nichts zu kommen....
Nach oben
#111
Patte88 (Gast)
27.05.07 22:07
"Wir sind Hooligans und werden uns ewig jagen gegenseitig auf die schnauze schlagen..." DYNAMO Nach oben
#112
Flex
27.05.07 22:43
Ist ja auch leichter, als sich mal was neues auszudenken. Nach oben
#113
Klaas (Gast)
28.05.07 22:40
Der Film ist echt klasse, aber er kann auch eine schlechte Wirkung erzielen. Auch wenn er sicher nicht Gewalt verherrlichend ist, kann er meiner Meinung nach ein gewisses Gewaltpotential unterstützen. So steht die zu verabscheuende Gewalt mit Zusammenhalt, Treue und Freundschaft zusammen und wird so eventuell verharmlost oder mit den Begriffen, die "gut" sind, zu nahe in den Zusammenhang gebracht. Das ganze sollte bei einem Menschen, der Gewalt verabscheut bzw. Gewalt als etwas schlechtes befindet, jedoch nichts ausmachen, denn am Ende des Films wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt [Spoiler gelöscht].
Fazit: Guckt euch den Film auf jeden Fall an, schaltet jedoch nicht euer Gehirn aus, sondern denkt mit ;)
Nach oben
#114
Hooligan (Gast)
31.05.07 01:46
kann mia jemand des lied senden Nach oben
#115
Jay (Gast)
01.06.07 17:50
Hallo zusammen...
Kann mir bitte jemand den Interpreten und den Titel des Songs nennen der am Flughafen gespielt wird???
Vielen Dank im voraus
Nach oben
#116
Henry (Gast)
02.06.07 13:40
Habe den Film im Fernsehn gesehen mir gleich die DVD bestellt und nochmal geschaut, der Film ist echt der hammer, hätte ich vorher nicht gedacht.

Gibt es das Lied irgendwo zum download:

"Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu
so sind wir United treu
ja so leben wir - so leben wir
United - United

Danke im vorraus
Nach oben
#117
max (Gast)
04.06.07 20:30
genau warum lef der nicht im kino?
der film ist so assie geil,grad das ende schickt mich!!!
Nach oben
#118
Jack (Gast)
06.06.07 15:28
Deer film ist der Hammer also echt wer die chance bekommt ihn zu sehen dann unbedingt ansehn Nach oben
#119
noobody´s left (Gast)
08.06.07 13:02
des :wir haben uns vorgenommen is echt geil
[Link entfernt; siehe FAQ]
Nach oben
#120
ThE mAjOr (Gast)
11.06.07 16:56
also ich denke nicht dass der film intention verfehlt hat, denn der film ist sehr wiedersprüchlich. die hools sind nicht einfach nur trottel die den ganzen tag leute verkloppen, sondern menschen die einen job haben und sich nur an einem tag in der woche so aufführen. denkt z.B. an pete er ist lehrer oder dave ist pilot.
meine interpetation des filmes ist unter anderem das hooligans auch ganz normale menschen sind. eben mit einem besonderen "hobby" ;-):
und es ist ja nicht so als würden die anderen hooligans (z.B. aus millwall) sich nicht auch gerne verprügeln.
[Spoiler gelöscht]
bitte frodo nur weil dir der film nicht gefällt muss du ihn nicht gleich schlecht machen.
Nach oben
#121
emely erdbeer (Gast)
12.06.07 00:37
hi zusammen muss auch zugeben das der film der oberhammer ist habe auch one blood von terence jay(der song der am ende gespielt wird) und i wanna be adored von the stone roses(der song der nach der prügelei gespielt wird wo sie den bahnhof runtergehen).die songs sind der mega hammer aber ich suche noch einen einzigen sond und zwar den song der gleich am anfang gespielt wird wo matt(frodo) am flughafen ist.kann mir jemand sagen wie der song heißt oder den interpreten nennen? Nach oben
#122
Frodo (Gast)
13.06.07 17:39
Hast Recht. Ich hätte es anders formulieren sollen. Der Film hat die Intention bei meinem Vorredner verfehlt. Trotzdem finde ich, dass der Film eine gewisse Gewaltverherrlichung widerspiegelt und die Moral der Geschichte soll ja eine ganz andere sein. Könnte aber auch sein, dass Filmkritik nicht gerade einer meiner Stärken ist :) Nach oben
#123
zero_gravity (Gast)
14.06.07 00:32
ich find den film auch übelst genial! hab den neulich im fernsehn gesehn und mir gleich die dvd organisiert! xD

mal zu der musik:
ich suche auch das "lied vom flughafen"
müsste eins von denen hier sein
http://www.imdb.com/title...soundtrack
aber weiss auch noch nich welches ^^
Nach oben
#124
emely erdbeer (Gast)
14.06.07 13:13
also nochmal zu dem "lied vom flughafen" ich habe herrausgefunden das es keins von den songs ist die überall immer aufgelistet werden da es ja ohne gesang ist da nennt man es auch anders naja das "lied" ist auf jedenfall von christopher franke aber wie es heißt weiß ich nicht und ob das "lied" auf irgendeinen album von ihn mit drauf ist weiß ich auch nicht aber es erleichtert die suche schon mal ein bisschen allerdings findet man bei musicload und wie die alle heißen nicht wirklich viel von ihm also sollte man sein glück mal bei media markt versuchen indem man mal in die alben von christopher franke reinhört die so ungefähr von 03 bis 05 sind vielleicht wird man ja fündig. Nach oben
#125
emely erdbeer (Gast)
14.06.07 13:15
falls jemand den song sucht der nach der schlägerei gegen manchester gespielt wird wo sie alle zur u-bahn runter gehen(und auch wo matt sich das tatoo stechen lässt) das ist der song " i wanna be adored" von the stone roses.auch ein echte geiler song Nach oben
#126
GSE (Gast)
16.06.07 01:02
Ich finde Hooligans ist einer der besten Filme die ich je gesehn hab warum er nicht im kino lief? Nach oben
#127
LuckyLuziano (Gast)
20.06.07 22:58
Viele sagen Football Factary ist der beste Hooligan Filme, diese Leute haben Green Street Hooligans entweder nicht gesehen, oder verstanden! Es ist der geilste Film den ich je gesehen habe. Nur ich würde gerne wissen, wo ich die Texte zu den Liedern bekomme, die im Film vorkommen! Nach oben
#128
brow (Gast)
21.06.07 10:48
stimmt es das es einen zweiten teil gibt wenn ja wo kann ich den kaufen ^^ Nach oben
#129
Eminence
21.06.07 13:14
Nö, gibt keinen. Nach oben
#130
zero_gravity (Gast)
23.06.07 02:37
hey ihr!
hat zufällig schon irgendwer das "lied vom flughafen" und könnte es mir schicken??
[gelöscht; siehe FAQ]
Nach oben
#131
zero_gravity (Gast)
23.06.07 02:50
*lol* das schicksal liebt mich!! die sache mit dem lied hat sich schon erledigt ;)
schöne nacht noch!! ^^
Nach oben
#132
Alex (Gast)
29.06.07 21:21
Ich finde Pite und Bower am besten Nach oben
#133
da brat (Gast)
03.07.07 21:02
gibts das lied jetzt:wir haben uns vorgenommen.zu kaufen?oder wer singt es? Nach oben
#134
Flex
03.07.07 21:11
Gibt´s auf DVD:
http://astore.amazon.de/m...B000IAZ8D6
Nach oben
#135
Major (Gast)
05.07.07 12:39
Weiß wer wie des Lied bei der Schlägerei, bzw. des nach der Schlägerei gegen die ManU Holligans heißt?
danke schon mal!
Nach oben
#136
Marcelo (Gast)
06.07.07 15:03
Wie heißten der sound im trailer Nach oben
#137
arsenal (Gast)
12.07.07 23:40
tja...meine meinung zum film:

ich kenne es (leider) gut genug aus dem realen leben was es heißt eine auszuteilen und einzustecken. dennoch denke ich, dass jeder, der sich durch diesen film dazu verleitet fühlt zuzuschlagen und seine gewalt loszuwerden, das thema nicht verstanden hat. ich war auch beeindruckt von den schlägereien. habe diese mit spannung beobachtet und auch gefallen daran gehabt. aber dieser film versucht genau das zu verhindern. man sollte viel mehr geschockt davon sein und aus der letzten schlägerei lernen, wie weit idealismus gehen kann. jeder soll selbst wissen wie weit er für seine meinung gehen will - ich zolle jedem der bis zum tod geht respekt - würde selbst aber nie soweit gehen und das hat mir auch dieser film gelernt.
Nach oben
#138
Maike (Gast)
23.09.07 11:11
Kennt einer den Text des Liedes:"wir haben uns vorgenommen"? Nach oben
#139
hammer (Gast)
27.09.07 11:27
Das Lied "Wir haben uns vorgenommen..." gibt es gar nicht. Ist nur erfunden und schlecht übersetzt. Das Lied heisst "forever blowing bubbles" und ist der Fansong von West Ham.

Wer kennt den Rap Song am Ende des Films (Abspann), geht auch über United?
Nach oben
#140
YOYO (Gast)
04.10.07 12:34
Hergott wann kommt das auf Bluray ? Nach oben
#141
Eminence
04.10.07 14:33
Nix Blu-ray, aber HD-DVD: http://www.moviegod.de/dv.../hooligans Nach oben
#142
andre (Gast)
22.10.07 21:08
Wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen. Was uns auch gott sei dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir UNITED treu! Nach oben
#143
SSG (Gast)
02.11.07 18:55
^^ holy shit mate! just enjoy the film! don´t want to be a wannabe fan... it doesn´t work.. Nach oben
#144
HAHA (Gast)
31.12.07 00:17
wir ihr alle denkt ihr habt plan von Hooligans und so weiter... der film ist gut, keine Frage, aber es entspricht nur ein kleiner Teil, des Films, der Realität. Für mehr Realität ist der Film Football factory zu empfehlen. Nach oben
#145
Flex
31.12.07 01:41
Soso, Du bist also der, der den Überblick über die Realität hat.
Sehr putzig.
Nach oben
#146
Long (Gast)
05.01.08 19:41
Unglaublisch der Film. Ich liep ihn. Um ehrlich zu sein, Ich schlag auch gern zu aber würde nie soweit gehen. Ich glaube jeder will aus seinem Leben was machen. Aber im Moment ist nur eins angesagt: ~HOOLIG4NS~ !!! Später kommt dir realität ;) Nach oben
#147
amigo10 (Gast)
22.01.08 20:06
ich brauche den text auf deutsch er ist einfach geilo ! Nach oben
#148
luki15 (Gast)
21.02.08 21:34
einfach hammer bitte brauch die lieder bitte an [gelöscht; siehe FAQ]

danke
Nach oben
#149
ICF (Gast)
22.02.08 15:41
ich finde das der film einer der besten aller Zeiten ist, und einen Oscar verdient hätte. Ich hoffe das es einen 2 Teil geben wird, wo Matt wieder nach England geht und die GSE wieder aufbaut, währe echt COOL Nach oben
#150
Rebellion (Gast)
01.05.08 21:29
Hey Pete/GSE,

es gibt englische Bücher über die ICF.Kannste de dir bei Amazon besorgen.Title: Congratulations, you just meet the Inter City Firm.Ihr solltet aber West Ham jetzt nicht anhand des Films überbewerten. In jedem hooligan Film ist Millwall dabei, weil sich jeder mit den besten schlagen will.Für alle Fans in England ist Millwall das non plus ultra.Es gab in den 80ern mal Gruppen die massiver wie Millwall waren( Chelsea Headhunters oder die Red Army von Liverpool.Aber heute würde ich Millwall sagen.
Nach oben
#151
fatherboy (Gast)
05.05.08 23:25
wenn einer denkt das der film der realität entspricht, dann ist er nur der halben wahrheit auf den grund gekommen !!!
es ist noch immer sehr entscheidend wo und welche mannschaft dass spielt !!!
in der schweiz sieht die ganze hooligan-sache etwas anders aus =) aber ja, der film ist echt cool gemacht !!!
vorallem zeigt er viele wesentliche details vom leben einfach in einer anderen version....
er stellt z.b. sehr gut dar wie einem gewisse (negativen) lebenssituationen/momente für die zukunft sehr positive effeckte lernen.... überlegt mal wie die ganze sache auf dem wc verloffen wäre wenn der fremde-hool nicht zu den hools gestossen wäre ;-) bitteres ende für den anderen =)
Nach oben
#152
aragorn (Gast)
01.06.08 23:37
kann mir jetzt bitte mal einer sagen wie des lied am anfang beim flughafen heisst?? Nach oben
#153
cipha666 (Gast)
01.06.08 23:56
aragorn: suche ich auch schon seit geraumer zeit-wenn es jemand weiß bitte e-mail an mich [gelöscht; siehe FAQ]..danke Nach oben
#154
Fireboy112 (Gast)
02.06.08 10:23
Hi, der Text denn die singen im Film ist super, nur ich würde denn gerne als soundtrack haben damit ich mir denn auf meinem PC anhören kann, finde denn nämlich richtig super, hatt denn vielleicht einer oder weis einer wo man denn herbekommt ????

Bedanke mich schon mal imvorraus
Nach oben
#155
Kliff (Gast)
02.06.08 20:53
Das ist der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe finde ich.Er ist sehr trahmatisch und spanend.Ich würde den Film auf jeden fall weiter entfählen.Top Film kann man den eigentlich noch kaufen. Nach oben
#156
Gill (Gast)
04.06.08 15:03
der film ist einer meiner lieblingsfilme und immer wieder sehnswert vor allem das ende ist der hammer... Matt alleine die Straße lang geht und "forever blowing bubbles" singt. Vor allem die Moral am Ende ist entscheidend. Manchaml muss kämpfen und manchmal muss man sich einfach umdrehen und gehen..... HAMMA Nach oben
#157
BleansN (Gast)
04.06.08 17:29
Hab eben das deutsche :"wir haben uns vorgenommen..." bei you tube hochgeladen. Nach oben
#158
Snock (Gast)
15.06.08 10:17
der Film ist wirklich sehr gut gemacht. Habe ihn gestern yum allererstenmal gesehen und war sofort bgeistert. Allerdings habe ich ihn mir nur englisch angesehen, weil ich denke das die deutsche synchro mal wieder voll fuern arsch ist.wie eig. bei fast allem! also wenn dann auf englisch gucken!!! Super atmosphaere, einfach sensationelle schauspielerische leistung von allen. Auch klein Frodo finde ich spielt hier ausgezeichnet und zeigt das er nicht nur der Herr der Ringe ist. Einen zweiten teil sollte es meiner meinung nach nicht geben. das geht meistens in die hose. lasst uns lieber nur einen sehr guten teil in erinnerung behalten, als ein schlechten und einen guten. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO