Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.05 08:29

Invasion

Nicole Kidman in Oliver Hirschbiegels Körperfresser-Remake

Nicole Kidman wird die Hauptrolle in Invasion übernehmen, Oliver Hirschbiegels Remake von Invasion of the Body Snatchers.

Die Warner-Produktion nach dem Drehbuch von Dave Kajganich dreht sich um Carol (Kidman), die eine Verschwörung in ihrer Kleinstadt aufdeckt, wo sich die Persönlichkeiten der Einwohner zu verändern scheinen.

Die Produktion soll im Oktober beginnen.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.09

Invasion: Eli Roth produziert Sci-Fi-Actionfilm

Plötzliche Apokalypse in Los Angeles
20.11.08

Venus Fixer: Nachkriegs-Thriller von Regisseur Robert Schwentke

James Elliott steuert das Drehbuch bei
12.06.08

Five Minutes of Heaven: Liam Neeson und James Nesbitt mit dabei

Oliver Hirschbiegels Film über die Nordirland-Krise
16.01.08

Warner: Rezept zum Verlieben, Invasion & Die Fremde in dir im Februar

... auf DVD, Blu-ray Disc und HD-DVD UPDATE 2
12.10.07

Invasion: Unsere Kritik zum Körperfresser-Remake mit Nicole Kidman

Ab 18.10. im Kino
comments
#1
Eminence
29.07.05 08:59
OH MEIN GOTT - wie geil is das den bitte? Ich dachte jetzt eher an einen - zwar sicherlich gut inszenierten, aber doch in der Masse untergehenden - 0815-Horrorfilm. Aber Hirschbiegel auf dem Regiestuhl und meine absolute Leinwandgöttin Kidman in der Hauptrolle - jetzt weiß ich worauf ich mich freuen darf. Geilste Newsmeldung seit ewig. *freu* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen