Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.05 14:19

Dungeon Siege

Boll krallt sich Forlani

Den bekannten Namen auf Uwe Bolls Besetzungsliste für seine Videospielverfilmung Dungeon Siege wurde nun ein weiterer hinzugefügt. Claire Forlani (u.a. Rendezvous mit Joe Black) stösst zu den bisher bestätigten Akteuren Ray Liotta, Jason Statham, John Rhys-Davies, Matthew Lillard, Leelee Sobieski, Burt Reynolds, Ron Perlman und Kristinna Loken.

Forlani wird Solana, die Frau des von Jason Statham dargestellten Helden namens Farmer, verkörpern. Forlani wird als nächstes in Hooligans an der Seite von Elijah Wood zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
10.04.08

Uwe Bolls Reaktion auf die Online-Petition: Das Video-Statement

Der Doktor ist böse, verdammt böse...
comments
#1
vogel
28.07.05 14:23
...einfach unpackbar. Wenn diese Karrieren dank dem Doktor alle den Christian Slater-Weg gehen werden in Hollywood bald ein paar Stellen frei... Nach oben
#2
Eminence
28.07.05 14:57
Also wie ich mir beim News schreiben noch mal durchgelesen hab wer da jetzt mit dabei sein wird, da is mir die Kinnlade dann doch ein wenig nach unten gekippt. Ich kapier es zwar absolut nicht, aber ich trau mich wetten dass der - auch wegen der Namen - genügend einspielen wird um weitere Projekte von Boll sicher zu stellen. Nach oben
#3
Guru
28.07.05 15:40
Ich glaube Doktor Uwe Boll hat einfach einen verdammt cleveren Weg gefunden namhafte Darstellter zu ZWINGEN in seinen Filmen mitzuspielen. Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Boll-Mafia, die anstelle von Schutzgeldern schauspielerische "Leistung" erpresst.... Nach oben
#4
McRay (Gast)
26.12.05 23:00
Guru- darüber könnte man nachdenken.....lol Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO