Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.07.05 08:34

X-Men 3

Und die Rolle der Kitty Pryde geht an...

Wie IGN FilmForce berichtet wird die 18-jährige Ellen Page die Rolle der Kitty Pryde in Brett Ratners X-Men 3 übernehmen.

Die weitgehend unbekannte Page wird demnächst in Lions Gates Hard Candy neben Sandra Oh zu sehen sein. Zu ihren bisherigen Arbeiten zählen eine Reihe US-TV-Filme und die TV-Serie Trailer Park Boys.

IGN berichtet weiterhin dass die Rolle von Warren "Angel" Worthingtons Vater noch nicht vergeben wurde, Daniel Cudmore (Colossus) aber definitiv im dritten Teil zu sehen sein wird. Die Gerüchte dass Alan Cumming (Nightcrawler) nicht mit von der Partie sein wird, konnten allerdings bestätigt werden.

Die Dreharbeiten zu X-Men 3 sollen nächste Woche beginnen. Wenn alles planmäßig verläuft kommt der Film am 26. Mai in die Kinos.

Quelle: IGN
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Eminence
28.07.05 12:24
Jo....des könnt schon passen. Dass allerdings Nightcrawler nicht mehr dabei is, is mir gänzlich unverständlich. *grmbl* Nach oben
#2
terrestrial
28.07.05 12:57
Ist nicht schlecht. ;-)
Nur das sie laut IMDb + xmenfilms 18 Jahre alt ist.
Nach oben
#3
vogel
28.07.05 13:08
Ahjo, IGN schreibt sie wär 15.... Aber wollen wir mal der imdb glauben, dass sie in diversen Ländern dieser Welt schon Alkohol trinken darf. Nach oben
#4
NewBorn
28.07.05 14:18
Ich bin immernoch der Meinung sie hätten das Mädel nehmen sollen das auch in X-Men 2 Kitty Pryde gespielt hat, ich hasse solche Umbesetzungen, auch wenn sie in Teil 2 nur kurz zu sehen war. *Grml* Nach oben
#5
Eminence
28.07.05 15:16
Ach die sehen sich doch eh recht ähnlich und der Auftritt in X2 war ja wirklich mini.
Viel schilmmer find ich da, daß Nightcrawler net mehr dabei is. Is doch hirnrissig den lecker in Teil 2 einzuführen um ihn in Teil 3 einfach wegzulassen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO