Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.07.05 08:33

BloodRayne

Der erste Trailer ist da!

ComingSoon hat den ersten Trailer zu Uwe Bolls BloodRayne veröffentlicht.

Zur Besetzung gehören unter anderem Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez, Michael Madsen, Udo Kier, Geraldine Chaplin, Billy Zane und natürlich Will Sanderson.

Folgt einfach unserem Link!
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.03.08

Splendid goes Blu-ray: Bloodrayne, Severance, Traffic, Dungeon Siege

... und Martin Scorseses Gangs of New York UPDATE 2
25.03.08

The Bleeding: Horroractioner mit Vinnie Jones und Michael Madsen

Auch DMX, Michael Matthias & Armand Assante mit dabei
15.01.08

Uwe Boll: Von nun an wieder kleine Filme - z.B. Zombie Massacre

Nach dem dritten Flop in Folge
01.06.07

A Beautiful Life: Denise Richards spielt eine exotische Tänzerin

... in dem Indie-Drama von Alejandro Chomski
comments
#1
Flex
27.07.05 08:37
"und natürlich Will Sanderson"

*dasglasaufwillsandersonerheb*
Nach oben
#2
Eminence
27.07.05 08:52
Meine Güte is der Trailer schon mies. Irgendwie müssen wir den gemeinsam sehen, jeder für sich allein steht das kaum durch.
Ich hab übrigens auch drauf gewartet, daß sie die Statisten und Viecher auch namentlich im Trailer erwähnen...... Die Choreographie der Kämpfe dürfte auch wieder ganz ganz toll gelungen sein... ich packs net.

Auf Will Sanderson, danke dass du wieder dabei bist.
Nach oben
#3
Flex
27.07.05 09:00
Wie schafft der Doktor das eigentlich dass die Loken so scheisse aussieht? Das sollte eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit sein, aber das scheint mir ein perfekt darauf ausgelegtes Zusammenspiel von Makeup, Kamera, Licht und Regie zu sein. Nach oben
#4
Fox
27.07.05 11:03
Unfassbar. Selten einen so dermaßen schlechten Trailer gesehen... Nach oben
#5
Secret_Agent
27.07.05 11:28
Verdammt ist das schlecht.

Aber wenn ich das sehe, bin ich so dankbar, dass Resident Evil nicht von Boll angefasst wurde.
Nach oben
#6
vogel
27.07.05 12:00
Jau, das mit Kristanna Loken ist mir auch ein Rätsel. Aber es ist doch langsam wirklich so, dass man einen Dr. Boll-Film quasi auf den ersten Blick erkennt oder? Das ist irgendwie... Keine Ahnung, man weiß es einfach =) Nach oben
#7
Triple_K
27.07.05 23:38
Meine Fresse wie schlecht...Uwe Boll schafft es immer wieder vielversprechende Videospiele so kake zu verfilmen das man sich am liebsten in den Allerwertesten beissen würde siehe House of Dead oder Alone in the Dark. Aber das erschreckende ist das dieser Mensch sehr viele Videospiel Lizenzen erworben hat so rund 25 Stück soweit ich des noch weiss. Als nächstes zerstört er Dungeon Sieg...Gott sehe uns bei!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO