Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.05 13:36

Get Rich or Die Tryin´

Trailer zum 50 Cent-Film online

Yahoo Movies hat einen ersten Trailer zu Jim Sheridans Get Rich or Die Tryin veröffentlicht.

Die Handlung des Films basiert auf dem Leben von US-Rapper Curtis "50 Cent" Jackson und handelt von einem Drogendealer, der nach einem Gefängnisaufenthalt seine kriminelle Karriere aufgibt um Rapper zu werden.

Neben Hauptdarsteller 50 Cent werden u.a. Joy Bryant und Terrence Dashon Howard zu sehen sein.

Folgt einfach unserem Link!
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.07.09

Brothers: US-Trailer zum Drama mit Jake Gyllenhaal, Natalie Portman

... sowie Tobey Maguire und Sam Shepard online
16.01.09

Black Mass: Jim Sheridans Biopic über den Verbrecher Whitey Bulger

Basierend auf dem Buch von Dick Lehr und Gerard O'Neill
09.04.08

Spectacular Regret: Indiedrama mit 50 Cent, Danny Huston, John Ortiz

... und Kelly Garner - Von Regisseur/Drehbuchautor Joshua Leonard
25.09.06

Home of the Brave: Trailer zum Kriegsdrama veröffentlicht

Mit Samuel L. Jackson, Jessica Biel und 50 Cent
10.05.06

Live Bet: Weitere Hauptrolle für 50 Cent

Der Rapper im Räubermilieu der New Yorker Unterwelt
comments
#1
Darth Dimion
26.07.05 11:47
würg no so ein Mega-Super-Extrem-Gangster-der- zum-Ex-Gangster-wird-und-dann- einen-auf- Mega-Rapper-macht-Film mit nem möchtegern Schauspieler Nach oben
#2
vogel
26.07.05 13:40
Naja, 50 Cent ist kein Schauspieler, das sieht man schon im Trailer. Aber finanziell gesehen ist das Projekt echt nicht dumm, vor allem weil 50 Cent gerade in den USA Platten verkauft ohne Ende. Auch hier wird der Film sein Publikum finden, egal wie mies der Hauptdarsteller ist.

Aber die Story liest sich 1:1 wie die von Hustle & Flow.
Nach oben
#3
dj_buttnugget
12.10.05 19:07
OMG !!! was ne grütze ... 8 Mile the mile is back - IN BLACK ! Nach oben
#4
playbunny (Gast)
06.11.05 01:19
50 cent mag villeicht als schauspieler nicht gut genug zu sein,wie jeder behauptet,aber trotzdem verkauft er platten ohne ende und er ist momentan der erfolgreichste rapper,und der film wird bestimmt auch ein hit.schließlich ist $50CENT THE SEXIEST MAN FROM ALL THE RAP RULEZ$ 50CENT4-EVER Nach oben
#5
DaRow
06.11.05 01:40
das gesülze vor,hinter und besonders zwischen den Dollarzeichen ergibt überhaupt keinen Sinn.....und ja Plattenverkaufen ohne ende is ein wichtiges kriterium für Schauspieler Nach oben
#6
Adi Q (Gast)
11.11.05 08:34
Wann kommt der film get rich or die tryin ins Österreichische Kinos? Nach oben
#7
Eminence
11.11.05 11:39
Laut meinen Infos am 13.01.2006. Nach oben
#8
Emily (Gast)
15.11.05 10:37
Schon wieder jemand der aus Mariah Carey´s Megaflop "Glitter" nichts gelernt hat. Naja, 50 cent behauptet ja auch nicht einen hohen IQ zu haben. Nach oben
#9
sawa (Gast)
16.11.05 14:23
[Eminence; Persönliche Beleidigung gelöscht] Nach oben
#10
Carolin (Gast)
04.01.06 18:47
50Cent is voll cool un das der jetzt sogar nen film über sein leben dreht find ich gut so kann man mal sehen was bei dem so abgeht ich will nur wissen ab wieviel jahren der film is vielleicht kann ja einer ma schreiben Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO