Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.05 10:56

Apocalypto

Mel Gibsons nächstes Regieprojekt

Wie Variety berichtet wird Mel Gibson (Die Passion Christi) demnächst wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen um den Actionfilm Apocalypto nach seinem eigenen Drehbuch zu inszenieren.

Der Film wird in einer Zivilisation vor einigen tausend Jahren spielen, jedoch ist über die eigentliche Handlung des Films bisher nichts bekannt.

Gedreht werden soll ab diesem Oktober in Mexiko um den Film im Sommer 2006 in die Kinos zu bringen.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
19.01.10

Mel Gibson über seinen Wikinger-Film mit Leonardo DiCaprio

Realistisch und beängstigend soll es werden
16.12.09

How I Spent My Summer Vacation: Neues von und mit Mel Gibson

Gangster-Drama vom Apokalypto-Team
19.05.09

William Tell: The Legend mit Jim Caviezel und Til Schweiger

Dreharbeiten starten im September in Rumänien
28.05.07

Apocalypto: Die DVD zu Mel Gibsons Maya-Epos im Techniktest

Ab 29.05. im Handel
02.04.07

Apocalypto: Mel Gibsons Maya-Epos ab 29.05. auf DVD

In Amaray- und Steelbook-Ausführung erhältlich
comments
#1
tyler
25.07.05 21:47
Was auch immer der Inhalt sein wird, der Titel klingt jedenfalls in meinen Ohren a bisserl trashig....

tyler
Nach oben
#2
vogel
26.07.05 00:11
Laut "Insiderinfos" soll das Drehbuch wohl ähnlich brutal sein wie Passion Christi und Der Patriot. Allerdings wird das Ding von Disney produziert, also wage ich das irgendwie zu bezweifeln. Ganz abgesehen davon dass das wieder nur eine Masche ist das Projekt ins Gespräch zu bringen. Nach oben
#3
tyler
26.07.05 08:55
Naja, Starship Troopers ist auch von Disney (OK, Buena Vista, aber das ist numal derselbe Laden). So gesehen wär‘s durchaus möglich....

tyler
Nach oben
#4
bikos (Gast)
03.10.05 23:16
hauptsache ein film über den mayas.wieder sehr interrasant.bravo mel gibson.gut das es in gibt.obwohl ich nicht katholisch u. relig. bin. Nach oben
#5
cheyen. (Gast)
03.10.05 23:18
beser als hollywood-geschichten.die mayas waren eh bessere und weisere menschen als jetzt.ich freu mich über mel gibsin s film Nach oben
#6
Flex
03.10.05 23:31
Warum schreibst Du unter verschiedenen Namen? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO