Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.07.05 14:56

Vernichtet alle Menschen!

Die Videospiel-Firma THQ hat die Unique Talent Agency unter Vertrag genommen um einen Film basierend auf dem jüngst veröffentlichen Spiel Destroy All Humans! zu produzieren.

Sinn des Spiels ist es, in Gestalt des außerirdischen Kriegers Crypto eine Invasion des blauen Planeten vorzubereiten, indem man die Menschen infiltriert, kontrolliert, ihre Gehirne erntet und letzten Endes zerstört.

Klingt nach einem Spaß für die ganze Familie.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.10.05

Destroy All Humans! kommt als TV-Serie

CGI-animiert von Fox
comments
#1
Marv
22.07.05 15:45
"Erbärmliche Menschen!!!"

Ich habe seit Jahren nicht mehr Computer gespielt. Aber für "Destroy All Humans" würde ich wieder mit dem Zocken anfangen. (Gesetzt dem Fall, dass das Spiel auch irgendwann für den PC herauskommt.)

Der Game-Trailer war einfach nur zu geil! Vom Vernichten einer 50er Jahre-Stadt mit den Todesstrahlen eines Ufos bis zur Gedankenkontrolle der Bevölkerung ist bei "Destroy All Humans" alles möglich.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen