Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.01 00:00

Tim Roth ist bereit für POTA 2

Tim Roth würde die Rolle des General Thade erneut übernehmen, wenn Tim Burton bei einem Sequel zu Planet of the Apes (Planet der Affen) wieder Regie führen würde. Er sprach auch über Burton´s Aussage, er habe daran kein Interesse.

"Wenn Tim es machen würde, würde ich es machen. Er ist müde. Vielleicht ändert er seine Meinung, aber rer musste zu lange mit der Presse umgehen. Er ging direkt aus dem Schneideraum zur Presse. Er ist ausgelaugt."

Und was hält Roth von dem viel-diskutierten Ende?
Wie sich herausstellte, aht Roth es noch gar nicht gesehen.
"Wir haben soviel Presse-arbeit gemacht, dass ich während der Vorstellungen immer einschlafe," sagte er.

Quelle: SCI FI Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
06.07.17

Planet der Affen: Neue Featurette fasst nochmal alles zusammen

Als Vorbereitung auf Teil 3
22.07.16

The Exorcist: Trailer zur Serienadaption mit Geena Davis

Inszeniert von Rupert Wyatt
08.03.16

The Exorcist: Geena Davis in der TV-Serie

Rupert Wyatt inszeniert den Pilotfilm
24.06.14

Planet der Affen - Revolution: Neue Featurette über die Effekte

Die Evolution von WETA Digital
23.06.14

Planet der Affen - Revolution: Das "Bridge Piece" mit dt. Untertiteln

Was passierte seit dem letzten Film?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO