Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.05 15:29

Oliver Hirschbiegel inszeniert Invasion of the Body Snatchers

Wie Production Weekly meldet wurde der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel (Der Untergang, Das Experiment) engagiert, um Invasion of the Body Snatchers zu inszenieren.

Das Skript von Dave Kajganich dreht sich um eine weibliche Protagonistin, die ungewöhnliche Persönlichkeitswandlungen bei den Mitbewohnern ihrer Kleinstadt festellen muss.

Drehbeginn soll diesen Oktober in Baltimore sein.

Quelle: Production Weekly
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
14.09.11

Eye in the Sky: Neuer Thriller von Regisseur Oliver Hirschbiegel

Die Nachwirkungen einer Drohne
15.09.10

Die dunkle Seite des Mondes: Oliver Hirschbiegel verfilmt den Roman

alias The Dark Side of the Moon
29.06.10

The Experiment: US-Poster zum Remake mit Adrien Brody, Forest Whitaker

von Oliver Hirschbiegels Das Experiment
28.05.10

Bernd Eichinger verfilmt den Entführungsfall Natascha Kampusch

Kinostart für 2012 geplant
02.12.09

Invasion: Eli Roth produziert Sci-Fi-Actionfilm

Plötzliche Apokalypse in Los Angeles
comments
#1
Eminence
20.07.05 17:23
Ich freu mich sehr für Hirschbiegl, der Mann hat irre Talent.
Ob man aus der Geschichte, die ja soweit ich weiß bereits 3 mal verfilmt wurde wirklich noch all zu viel rausholen kann wird sich weisen. Aber ich bin auf alle Fälle mal positiv eingestimmt.
Nach oben
#2
Flex
20.07.05 19:51
Geht mir ähnlich. Er wird was ordentliches draus machen. Ob´s was neues wird bleibt abzuwarten.
Ich sollte mal langsam die 1973er Version kucken die ich schon ewig im Schrank stehen hab...
Nach oben
#3
Eminence
20.07.05 20:00
Ich fand aber auch die öhm... 92er oder 93er Version von Abel Ferrara ziemlich gut muß ich sagen. Den würd ich auch ganz gern mal wieder sehen... viell. kauf ich mir den auch irgendwann. Ich kenn dafür das Original aus den 60igern (?) nicht. Nach oben
#4
Hella (Gast)
03.05.06 10:18
Wie kann ich Oliver Hirschenbiegl schreiben, auser per E-Mail Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen