Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.07.05 14:58

88 Minutes

Neuer Regisseur für Pacino-Film

Jon Avnet wird 88 Minutes mit Al Pacino in der Hauptrolle inszenieren. Bisher war James Foley als Regisseur für die Millenium Films und Emmett/Furla Films Co-Produktion vorgesehen. Am 15. Oktober soll in Vancouver mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Pacino spielt einen College Professor, der nebenbei auch noch als gerichtsmedizinischer Psychiater für das FBI tätig ist.Als er eine Todesdrohung erhält, die besagt, daß er nur noch 88 Minuten zu leben hat, muß er all sein Können aufbieten um die möglichen Verdächtigen einzugrenzen und damit sein Leben zu retten.

Das Drehbuch stammt von Gary Scott Thompson (The Fast and the Furious), Regisseur Avnet inszenierte bislang u.a. Grüne Tomaten und Red Corner.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.08.09

XXX 3: The Return of Xander Cage: Regisseur gefunden, Vin Diesel dabei

2010 soll es wohl losgehen
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
24.06.08

Rip X: Neues Rennaction-Projekt von 20th Century Fox

Matt O'Neill steuert das passende Drehbuch bei
11.03.08

ShoWest 2008: Poster zu Star Wars: The Clone Wars, Iron Man, Ice Age 3

Meet Dave, Righteous Kill, Die Mumie 3, The Love Guru uvm.
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen