Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.05 09:20

X-Men 3

Ben Foster ist Angel

Variety vermeldet, dass Ben Foster (Six Feet Under, Hostage, The Punisher) die Rolle des Mutanten Angel in X-Men 3 übernehmen wird.

In der Comicvorlage war der Millionär Warren Worthington III der heldenhafte Mutant Angel. Im Laufe seiner X-Men-Karriere durchlief er viele gefährliche Stationen, so wurde er unter anderem auch seiner Flügel beraubt.

Foster ist nach den bereits verpflichteten Kelsey Grammer und Vinnie Jones der neueste Name auf der Besetzungsliste des zweiten Sequels der überaus erfolgreichen Superhelden-Filmreihe.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
comments
#1
Flex
18.07.05 20:55
Na Bombe. Schon wieder so ein scheiß Teenie.

[edit]
Ok, Emma hat mich gerade aufgeklärt, wer das beim Punisher war.
Dann sag ich "ok, mal abwarten."
[/edit]
Nach oben
#2
Eminence
18.07.05 21:01
Lol. Ich hab zuerst auch mal ein anderes Foto von ihm gesehen (sah aus wie Timberlake) und die Mundwinkel gingen nach unten. Hab dann noch nach anderen gesucht und jetzt steh ich der Sache etwas neutraler gegenüber. .... etwas.....

Is eigentlich irgendjemand happy damit, dass Rattner jetzt die Regie inne hat? Ich weiß dass das viell. auch ein wenig unbegründetes Bashing is, aber wenn man einem Lehrling die Arbeit eines Meisters übergibt....
Nach oben
#3
Vincent
19.07.05 02:08
Ich hoffe immer noch, dass auch Rattner das Projekt noch verlässt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO