Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.07.05 12:34

Sequels zu Hollow Man und Road House in Arbeit

Wie Variety berichtet wird Sonys Screen Gems die Fortsetzungen zu Hollow Man und Road House produzieren.

Claudio Fah wird die Regie zum zweiten Hollow Man übernehmen. Der erste Teil von Paul Verhoeven handelte von einer Gruppe Wissenschaftler, die einen Weg finden einen Menschen unsichtbar zu machen.

Road House 2 soll von Scott Ziehl inszeniert werden, allerdings seien noch keine Drehbuchautoren engagiert worden.

Ebenfalls stehe noch nicht fest, ob die Filme von einem Sony-Label vertrieben oder eventuell nur auf Video veröffentlicht werden.

Quelle: Variety
(cs)

comments
#1
Hope
14.07.05 06:08
*gääähhnn Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO