Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.05 15:51

Rush Hour 3

Jackie Chan über die Probleme mit Chris Tucker

In einem Gespräch mit der Associated Press bestätigte Jackie Chan, dass Rush Hour 3 nicht voran komme, weil Co-Star Chris Tucker zu viele Forderungen stelle.

"Er verlangt zu viel Macht. Er will die Rechte für den finalen Schnitt, die finale Sichtung und so weiter," meint Chan.

Chan bezeichnet Tucker als "guten Freund", bezweifelt jedoch dass Tucker in der Position ist solche Forderungen zu stellen.

"Er ist nach wie vor ein neuer Schauspieler," ergänzt Chan. "Wie viele Filme hat er bis jetzt gemacht? Zwei Filme haben ihn bereits sehr berühmt gemacht und ihm eine Menge Geld eingebracht."

"Er muß langsam lernen," sagt Chan abschließend.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
04.06.09

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler
13.02.09

Beverly Hills Cop 4: Brett Ratner über Titel, Freigabe und Story

Aktuelles zum Neustart der Actionkomödienreihe mit Eddie Murphy
25.09.08

Batman: Brett Ratner möchte ein Joker-Spin-Off mit Robert Downey Jr.

Der X-Men 3-Regisseur siniert über
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments
#1
Flex
11.07.05 23:18
Super lächerlich. Die 20 Mio., die der kriegen sollte, waren schon schwachsinnig. Jetzt will er den Final Cut? Als Schauspieler??
Hinfort mit ihm, sag ich. Nehmt IRGENDEIN schwarzes Großmaul und niemand wird Tucker vermissen. Nehmt Eddie Murphy, himmelherrgott. Das ist Chans Film und nicht Tuckers.
Nach oben
#2
Gambit
12.07.05 13:00
Na, das nenn ich mal einen Bodenständigen Schauspieler! *lach* Wie albern *kopfschüttel* Nach oben
#3
gLaDiAtOr
12.07.05 20:52
Martin Lawrance wäre doch die perfekte Ablöse ;)
Der ist eh kewler als der (die) Tucke(r)
Nach oben
#4
Flex
12.07.05 21:50
Pöt. Nach oben
#5
RVD (Gast)
09.02.07 16:41
An sich find ich Chris Tucker ja ganz in ordnung(auch wenn ich ihn nur aus RH und RH2 kenn^^). Aber des is jetzt echt lächerlich! Denn wenn überhaupt einer die Rechte für den final cut in einem JackieChan Film haben sollte is das Jackie höchstpersönlich!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen