Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.05 10:36

King Kong

Der erste deutsche Trailer - UPDATE

Hier ist er nun. DER Affe. In seiner ganzen Pracht. Dazu noch eine Blondine, eine Kurbelkamera, eine Menge Wilde, wilder Dschungel, reichlich Action und viel Atmosphäre. Was für ein Affentheater!

Folgt einfach dem Link, der Trailer steht auf Deutsch im Quicktime Format in drei verschiedenen Größen zur Verfügung.

UPDATE:
Nun haben wir den Trailer auch im Windows-Media und im Real Media-Format für Euch.
(jw)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
16.12.07

Tintin: Andy Serkis in Peter Jackson, Steven Spielbergs Tim & Struppi

Die belgischen Comicabenteuer in digitalem 3-D
28.06.07

The Lovely Bones: Ryan Gosling in Peter Jacksons neuem Film

Oscarpreisträgerin Rachel Weisz ebenfalls mit dabei
08.06.07

We Are all the Same: Drama mit Naomi Watts in der Hauptrolle

Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Jim Wooten
comments
#1
Doc Lazy
28.06.05 16:25
Finde, das sieht richtig anständig aus. Klassischer Abenteuerfilm mit guten CGI-Effekten (von WETA, den Gollum-Tricksern war ja nix anderes zu erwarten). Aber auch die Modelle, Designs und Andy Serkis begeistern mich. PJ hat das beste aus dem Original übernommen und seine eigenen Ideen dazu gepackt. Nie sah ein Dschungel besser aus (oder atmosphärischer?). Wenn nun noch die Charaktere funktionieren, dann WOW ! Aber da mache ich mir erst recht keine Sorgen... ;-)

Der Dezember kann kommen, am besten schon morgen...
Nach oben
#2
Flex
28.06.05 16:57
Alter, wie geil. Nach oben
#3
Eminence
28.06.05 17:32
Mann, rockt natürlich ohne Ende. Jack Black macht einen grandiosen Eindruck, Watts is sowieso ne Idealbesetzung und vor allem sehen Setting und Effekte - wie Lazy schon sagte - hervorragend aus. Das wird ein Fest im Dezember, ich hoffe PJ macht jetzt nur noch Dezember Filme. ;-) Nach oben
#4
Doc Lazy
28.06.05 17:36
Naja, Emma, zwischendurch darfs auch mal ein kleiner feiner Splatterfilm sein... z.B. The Return of the Braindeadmama...MUHARHAR Nach oben
#5
vogel
28.06.05 17:53
Sehr geil! Ab jetzt darf man sich glaub ich freuen =) Nach oben
#6
Skar
28.06.05 17:58
Kommt wirklich ziemlich cool. Nach oben
#7
Eminence
28.06.05 18:05
Lol Lazy. Nö - Jackson hat mit Braindead schon DAS Genre-Highlight gesetzt, ich möcht lieber so Großprojekte wie King Kong von ihm sehen. Oder auch mal so nen kleinen Film wie Heavenly Creatures, der beweist dass Jackson auch anders kann. Nach oben
#8
Madmartigan
28.06.05 21:05
Ich finde es super das Jackson nicht hergekommen ist und den Film in der Neuzeit platziert hat. So wie die Version mit Jessica Lange wo Kong das World Trade Center besteigt.
Hat mich schon bei Godzilla genervt das ein paar Hellfire Raketen das Vieh nicht im offenen Meer zerlegt haben.

Die Stadt am Anfang, Skull Island..das sieht alles richtig schön klassisch aus. Sogar die Dinos kloppenden Matrosen lassen an "Vergessene Welt "(nicht JP ) und "Nemo" ( nicht der Fisch ) denken.

Und Kong sieht cool aus, ein alter, abgefuckter Silberrücken mit Narben und nem schiefen Zahn. Das gibt der Figur Charakter.

Das werden schöne Weihnachten. Na ja, ein paar von den Dinos könnten Sie noch polieren aber es sind ja noch 5 Monate bis dahin.

P.S. was freue ich mich schon auf ne Sammler Box mit Kong am Empire State oder so :)
Nach oben
#9
gLaDiAtOr
28.06.05 21:58
Boah, wie geil ist das denn bitte?!

Am Ende die Szene mit dem Dino und und King Kong... KEWL!
Nach oben
#10
Secret_Agent
29.06.05 02:23
Da freu ich mich schon richtig drauf. :) Nach oben
#11
Gambit
29.06.05 14:19
Jau, der Film wird der Hammer ^^
Ich wünschte mir allerdings fast die würden sich NUR auf der Insel rumtreiben, genial schauts da aus ^_^
Nach oben
#12
Fox
29.06.05 20:40
Ich kann mich dem Staunen hier nur anschließen, sieht echt verdammt geil aus.
Hab ich da eigentlich Colin Hanks gesehen am Anfang?
Nach oben
#13
Flex
29.06.05 20:46
Jap. Nach oben
#14
Hope
29.06.05 20:56
Ich hab den Trailer gestern im Kino zum ersten Mal gesehen und war auch hin und weg... Das wird sicher ein Filmchen für mich... *gg*
Aber ich hoffe nur, daß es ned zu kitschig wird, wenn King Kong auf den Hochhäusern der Stadt rumklettert und mit Autos um sich wirft.... :-)
Nach oben
#15
Eminence
09.07.05 10:44
Ich hab ihn auch vor Krieg der Welten im Kino nochmal gesehen... Mann mann mann, ich glaub da steht uns im Dezember echt was Großes bevor. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf. Nach oben
#16
hey (Gast)
16.03.06 15:08
Ich finde den Film echt geil !! nur am anfnag mit dem Felsbrocken fand ich etwas dem Film Titanic nachgemacht udn für mich hat es auch etwas zu lange gedauert bis King Kong endlich kam, aber sonst war er echt spitze !!
Möchte noch ein paar Leute grüßen: Natalie, Vanessa, Basti, Aley, Robin, Simon, Pascal und alle die ich vielleicht vergessen habe....
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien