Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.07.05 11:21

Kathleen Kennedy über Indiana Jones 4

Das Now Playing Magazine sprach mit der Krieg der Welten-Produzentin Kathleen Kennedy unter anderem auch über Indiana Jones 4. Sie sagte, dass der Film in den späten 40er Jahren angesiedelt sein werde.

Außerdem meinte sie, dass das Drehbuch von Jeff Nathanson zwar vom Produzenten George Lucas und vom Regisseur Steven Spielberg genehmigt wurde, "doch es ist eine Sache etwas zu genehmigen und eine andere Sache grünes Licht zu geben und zu drehen." Die Frage ob Harrison Ford zu alt für die Rolle des Indiana Jones sei, verneinte Kennedy. "Selbstverständlich haben wir das Drehbuch nicht geschrieben als ob er 20 Jahre alt wäre. Ich meine es ist großartig, dass wir einen weiteren Indiana Jones Film machen können und Indy kann ruhig ein wenig älter sein. Ich denke damit zu spielen ist eine gute Sache."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Flex
08.07.05 14:47
"es ist eine Sache etwas zu genehmigen und eine andere Sache grünes Licht zu geben"

Das könnte von nem Politiker stammen.
Nach oben
#2
Eminence
08.07.05 14:49
Jup, hat mich auch was genervt diese Schwammigkeit. Und wenn die jetzt noch so lange brauchen fürs grüne Licht geben wie fürs genehmigen, dann wird Indy 4 wie Bubba Ho-Tep in nem Altersheim (in den späten 40iger Jahren) spielen. Nach oben
#3
indy (Gast)
23.10.05 17:02
ich glaube das wir noch ein paar Jahre dauern bis der in den Kinos ist Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO