Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.07.05 10:12

Fluch der Karibik 3

Chow Yun-Fat mit dabei

Variety bestätigte die Gerüchte rund um die Verpflichtung von Cho Yun-Fat für Jerry Bruckheimers Pirates of the Caribbean 3.

Chow Yun-Fat wird Kapitän Sao Feng spielen, einen berüchtigten Piraten der eine wichtige Rolle im zweiten Sequel von Disneys Blockbuster aus dem Jahre 2003 einnehmen soll.

Für den Star aus Hong Kong ist dies der erste englischsprachige Film seit Bulletproof Monk (2003).

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
gLaDiAtOr
07.07.05 20:51
Lol... Teil zwei ist noch nicht mal in den Kinos gewesen, da planen die schon Teil drei...

Man kann es auch übertreiben...
Nach oben
#2
vogel
07.07.05 21:37
Die drehen beide Fortsetzungen aus Kostengründen direkt hintereinander. Da ist es kein Wunder dass es "jetzt schon" Besetzungsnews gibt, da die Dreharbeiten zum dritten Teil eigentlich bald anfangen müssten. Nach oben
#3
Apfelscheibe (Gast)
24.03.06 14:51
Ich finde es prima, dass beide Fortsetzungen gleichzeitig geplant wurden, denn so können zum einen die Drehbücher schon rechtzeitig aufeinander abgestimmt werden und zum anderen verkürzt sich für Fans (wie z.B. mich) so die Wartezeit zwischen zweitem und dritten Teil.
Zum eigentlichen Thema kann ich nichts relevantes beitragen, außer, dass ich mich von Chow Yun-Fats Auftritt überraschen lasse.
Nach oben
#4
Cora001 (Gast)
05.08.06 18:14
Also ich find cool, dass Teil 3 schon Anfang 2007 in die Kinos kommt !

Jetzt nur noch die Zeit zwischen Teil 2 und 3 irgendwie rumbringen ... puh (!)
Nach oben
#5
kaos4life (Gast)
14.08.06 10:55
ist der termin nicht schon gelegt für juli 2007?? Nach oben
#6
Kai (Gast)
16.08.06 00:17
Also ich hab von zuverlässigen Quellen gehört dass William Turner stirbt und Jack und Elisabeth heiraten und glücklich werden............
Naja hoffe das raubt euch nicht die Spannung
Gruß von Captain Kai
Nach oben
#7
Finch3r
16.08.06 00:20
Wie könnte es. Nach oben
#8
Flex
16.08.06 00:24
Meine Damen und Herren, das LOL des noch jungen Tages.

Ach, und äh, bitte nicht die Trolle füttern.
Nach oben
#9
Dean Keaton
16.08.06 00:45
Hmm, ich dachte Jack würde Barbossa heiraten. Tja, so kann man sich täuschen :-D

BTT

Chow Yun-Fat kann ich mir gut als Captain eines Piratenschiffes vorstellen
Nach oben
#10
Neyla Sparrow (Gast)
17.08.06 11:19
Aso ich finde kaptain jack sparow toll er ist so sexy und cool ich liebe diesen mann! :-) Und ich freu mich total auf den 3. teil!!! Ich hoffe es gibt noch mehr! Dann kann ich sparrow sehn x) lol
Ich bin ein sehr grosser fan von Fluch der Karibik!
Nach oben
#11
Nicole (Gast)
17.08.06 15:09
Ich bin der selben Meinung wie Neyla. Jack ist einfach nur geil!Es sind noch genau 280 Tage bis der dritte Teil unsere Kino entert. Freue mich riesig und finde die Anmerkung, dass Jack Barbossa heiratet irgendwie vorstellbar. Nach oben
#12
Flex
17.08.06 15:34
Willste n Keks? Nach oben
#13
m@ver!ck (Gast)
17.08.06 23:36
Jack isn Pirat, er braucht kene Braut :)
ausserdem fänd ich es scheisse, wenn Will stirbt und elizabeth jack heiratet. das ist doch irgendwie doof. passen nicht wirklich zusammen. einfach doof gemacht das drehbuch!
Nach oben
#14
...... (Gast)
18.08.06 09:53
Ich hab mir Gestern Abend den zweiten Teil angeschaut.
Ich fand in einfach GEIL, genauso wi schon den ersten.
Ich find es auch besser, dass der 2&3 gleich hintereinander gedreht wurde. Vorallem weil aus 2&3 Teil einer gemacht wird, sonst müsste man bald 5 im Kino hocken und das ist auch nicht das beste.
Ich muss aber sagen dass es nicht sehr logisch ist, das Spoiler gelöscht; Eminence]
Aber ich meine, dass auch nicht so schlimm ist, da es wenigsten immer spannender wird.

Ich gehe auf jeden Fall zum dritten Teil.
Ich finde Keira Knightley geil, vorallem weil sie die jüngste ist.
Nach oben
#15
blubb (Gast)
18.08.06 15:45
mein gott welch oberflächiges geschwätz...
wie wärs wenn ihr mal auf der
Nach oben
#16
Hippo-mopsi (Gast)
19.08.06 23:13
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#17
BLABLABLA (Gast)
20.08.06 13:36
[Rumgeschreie gelöscht; Eminence] Nach oben
#18
hubbi (Gast)
20.08.06 20:44
ey wie kann so viel geilheit in einem mann stecken? boah der hamma!! johnny depp *schwärm* Nach oben
#19
jack sparrow (Gast)
21.08.06 13:52
Also ich fand den zweiten teil gut , nur kann ich Will nicht mögen , meiner meinung nach wäre es besser wenn jack elisabeth am ende heiraten würde. Nach oben
#20
Agent K
21.08.06 14:05
Piraten plündern, entern und brandschatzen, sie heiraten aber nicht... Nach oben
#21
jack loverin (Gast)
21.08.06 16:17
Also ich mag Will auch net so besonders aber ich fände es auch jetzt doof wenn er stirbt. Elizabeth und er passen gut zusammen (als heiratspaar). Und ich denke das Will der wesentlich bessere Ehemann für sie ist als Jack. Jack könnte ja ihr Lover sein, fänd ich ma ganz cool.weiß nich aba ich kann mir Jack nicht als Ehemann vorstellen, dafür liebt er die freiheit zu sehr und das er nicht treu ist hat man ja wohl gesehn. hehe ;-) na ja ich bleibe gespannt und hpffe das Willilein nicht in Gras beißt Nach oben
#22
EMINENCE (Gast)
22.08.06 15:22
[Rumgeschreie gelöscht; Eminence - der wahre] Nach oben
#23
simon (Gast)
25.08.06 19:05
war einfach nur cool Nach oben
#24
Captain jack (Gast)
28.08.06 19:51
ich fänd es cool wenn jack elizabeth heireten würde und will eine neue findet.aber wenn jack stirbt ist es echt doof ,weil er der beste ist im film !!! Ich liebe diesen mann :-) Nach oben
#25
Catty
28.08.06 19:59
Ach, das ist der Jack-Will-Elisabeth-Beziehung Thread? Leute, bitte... *kopfschüttel*

Cho Yun-Fat als Pirat ist sicher toll.
Nach oben
#26
Flex
28.08.06 20:44
Wenn Jack stirbt? Woher habt Ihr den Kram? Nach oben
#27
jack (Gast)
29.08.06 18:35
ich libe ihn er ist süß Nach oben
#28
Nicole (Gast)
30.08.06 16:52
Hi Leute, Jack stirbt doch nicht wirklich oder?Dann würde eine Welt für mich zusammen brechen *schluchz* Seid echt alle geile Typen hier...
JACK-THE ONE AND ONLY PIRATE
Nach oben
#29
Lilli (Gast)
01.09.06 13:06
Ich finds cool das die im dritten teil irgentwo in asien sind. woher habt ihr alle das jack oder will stirbt. das wär ja total kacke. die wolln vielleicht auch den 4 machen. ich würd auch im 100 sten noch dabei sein. ; ) lol Nach oben
#30
Jacky (Gast)
03.09.06 20:51
ich hoffe es gibt 6 oder 10 Fluch der Karibikteile, das wär voll cool! Nach oben
#31
Catty
03.09.06 21:41
Jetzt wartet doch erstmal den Dritten ab o.O´ Nix überstürzen... Nach oben
#32
souta (Gast)
06.09.06 22:39
der dritte wird bestimmt hamma geil.....*freu* Nach oben
#33
no name (Gast)
18.09.06 21:36
zick zack zigeuner .... tripper trrrrapppp Nach oben
#34
Lilli (Gast)
20.09.06 16:01
Jack stirbt bestimmt nicht! Hoff ich mal..... Ich find ihn nähmlich supergeil!........*nurmalsonebenbeibemerkt* ..... Wenn Will sterben würde, wäre es mir relativ egal........ Der interessiert mich nähmlich nicht die Bohne *grins* Nach oben
#35
Lilli (Gast)
20.09.06 16:08
Ach ja: An die andere Lilli: Was solln das werden?ICH bin hier immer unter dem Namen drin! Such dir nen anderen Nach oben
#36
Sparrow (Gast)
27.09.06 11:54
hey leut weiß jemand von euch ob noch ein 4ten teil am planen ist?
falls ja könnt ihr mir die internetseite mit wichtigen informationen schicken

danke
Nach oben
#37
Eminence
27.09.06 13:26
Bis jetzt gibts dazu nur Spekulationen und auf der richtigen Internetseite bist du schon: http://www.moviegod.de/ki...drei_teile Nach oben
#38
Pam (Gast)
04.10.06 18:26
am 24.5.2007 kommt teil 3...ich kanns kaum abwarten=)die premiere zu teil 2 war scho hamma....aber teil 1 war auch suppa geil..=) Nach oben
#39
Blue Rabbit 68 (Gast)
26.10.06 20:29
Ich finde die beiden Teile Super , wobei doch der erste vielleicht noch einen Tick besser ist als der zweite ! Nach oben
#40
CarPi (Gast)
02.11.06 14:52
Jack is back, gehts noch besser als bei teil 1 und 2? Nach oben
#41
frogger 019 (Gast)
03.11.06 18:03
ich würd mich voll freuen wenns den trailer gäbe damit mann ihn ansehe könnte ist nicht die vorfreude die schönst freude Nach oben
#42
eiNziEge mAnN (Gast)
16.11.06 18:15
freue mich auf die dvd von teil 2 Nach oben
#43
Johnny 4 ever (Gast)
27.11.06 18:47
Also: Ich fass mal zusammen, was ich weiß: Ich würde Amok laufen, sollte Jack sterben. Elizabeth wird Jack wohl kaum heiraten und es gibt Gerüchte, dass es einen 4ten Teil geben KÖNNTE!!! Eigentlich ist eine Triologie geplant, wie wir ja alle wissen, aber Disney hat nicht ausgeschlossen, dass es einen 4ten Teil geben könnte. Johhnny Depp meinte in einem Interview, dass er auch noch Teil 4, 5 + 6 machen würde. (Fänd ich cool!!! ^^) Keira Knightley hat in einem Interview Dinge gesagt, die darauf schließen lassen, dass sie keinen weiteren Fluch der Karibik Film drehen möchte, was nicht so schlimm ist , da es Gerüchte gibt, dass der 4te Teil, sollte es einen geben, in der Zeit vor Will&Co spielen soll, also geht es vermutlich um die Meuterei. Ich denke, das wars vorerst... ^^ Bis dann! Nach oben
#44
me (Gast)
10.12.06 21:12
Bitte nicht!!
DIe hätten den ersten teil schon allein so stehen lassen können... alle nachfolgenden Teile sind immer schlechter als die ersten.. wenn wir glück ham, wird teil 3 noch ok.. aba bitte nicht teil 4 und 5 ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Nach oben
#45
Ttt (Gast)
19.12.06 17:58
Ich love jack sparrow!!!hoffnentlich kommt er mit lizzy zu sammen! Nach oben
#46
claudia (Gast)
20.12.06 08:55
wann kommt der raus-.- HALLO Nach oben
#47
Eminence
20.12.06 10:12
klickst du hier: http://www.moviegod.de/ki...-karibik-3 Nach oben
#48
Ttt (Gast)
20.12.06 16:46
Hallo leute! Na, gibts News? In ner Zeitschrift stand was über Jack Will und Elizabeth. Stand da:" Alle 3 werden am Ende ihrer persöhnlichen Reise ankommen. Nur so viel: Liebe tut weh..." heul!!!Ich zähl schon die Tage!!! Nach oben
#49
engelAmOr (Gast)
28.12.06 11:56
jack ist wirklich ein EXTREMb geiler schauspieler..
:) und die teile 1+2 sind auch echt super geworedn.
ich freu mich schon riesig auf teil3 :)
Nach oben
#50
Ich (Gast)
09.01.07 17:14
Kleine Frage am Rande: Du weißt, dass der Schauspieler Johnny und nicht Jack heißt? Sein Sohn heißt Jack... Aber ansonsten muss ich dir zustimmen! ^^ Jack/Johnny ist extrem geil! ^^ FdK2 ist super (witzig) und FdK1 ist noch besser!!! ^^
Bis dann
Nach oben
#51
lalalalaa (Gast)
09.01.07 18:21
warum solange bis zum 3.teil? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO