Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.07.05 11:52

Highlander - The Journey Continues

Weitere Fortsetzungen geplant

Lions Gate Films hat die nordamerikanischen Vertriebsrechte für Highlander - The Journey Continues, dem fünften Film der lukrativen Highlander-Reihe von Davis Panzer, erworben.

Panzer plant außerdem drei weitere neue Highlander-Filme über die nächsten zwei Jahre, beginnend mit The Journey Continues. Dieser wird von Bret Leonard inszeniert, Adrian Paul übernimmt die Hauptrolle des unsterblichen schottischen Schwertkämpfers.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.08

Highlander: Remake von den Drehbuchautoren von Iron Man geplant

Für Summit Entertainment kann es wieder nur einen geben
11.04.08

E-M-S mit 10 x Blu-ray im Mai: The Machinist, Running Scared, Monster

Until Death, Sky Fighters, Highlander 5, The Contract, Revenge of the Warrior, Lady Vengeance & Born to Fight UPDATE
27.03.08

Highlander 5: Die Quelle der Unsterblichkeit: Die DVD im Techniktest

Ab Mai im Handel
16.11.04

Highlander

The Source von Regisseur Brett Leonard
01.09.04

Highlander

Zeichentrick-Film geplant
comments
#1
Flex
05.07.05 15:24
Och Leute, die TV-Fresse von Adrian Paul auf der Leinwand, das is doch Blödsinn. Nach oben
#2
doc
05.07.05 16:04
stimmt, wenn man die noch grösser sehen muss, dann wills keiner mehr sehn. TV grösse reicht schon (und weniger als 45min am stück) Nach oben
#3
Jessie
06.07.05 16:02
Da gab es mal einen wunderbaren Film, der hieß "Highlander", tolle Schauspieler, wunderschöne Kulissen, interessante Handlung und supergeile Musik. Da hat es mich 7x ins Kino gerissen. Ich habe mir den Film sofort nach Erscheinen auf Video gekauft und freute mich wie wahnsinnig auf die angekündigte Fortsetzung. Die dann nach langer, langer Zeit kam. Und damit auch das Grauen.... Mit jedem neuen Teil ging es noch weiter hinab. Wie man eine solche Anhäufung von Schrott nach einem so genialen 1.Teil abdrehen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Wer um Himmels Willen will die Fortsetzungen denn sehen????? Nach oben
#4
redsimon
06.07.05 17:31
Adrian Paul war übrigens schon in "Highlander: Endgame" auf der großen Leinwand... Nach oben
#5
Flex
06.07.05 18:14
Yo, dann hab ich mich wohl geirrt, der war ja großartig der Film.

Atomrofl
Nach oben
#6
Gambit
06.07.05 21:07
@ Jessie: Die selben leute die sich anscheinend auch für alle The Crow Fortsetzungen interessieren :( Nach oben
#7
Hope
07.07.05 05:15
Highlander - Es kann nur einen geben.
Nööö, Highlander - Es hätte nur einen geben sollen....
Nach oben
#8
cArLos4evEr
07.07.05 10:27
Mann sollte das Thema nicht weiter Ausschlachten. Der beste Teil ist sowieso die 1 und zum Glück hab ich ja von Teil 2 die Renegade version aus den USA und die ist auch sinniger als die Fassung mit den Auserirdischen die es bei uns gibt. Nach oben
#9
Dean Keaton
01.11.05 16:02
Ich finde Adrian Paul gut. Aber ob diese neuen Highlander Filme was werden, glaube ich auch nicht, wobei das dann nicht am Darsteller liegt, sondern an der Stroy Nach oben
#10
dani schindler (Gast)
01.12.06 17:47
hi ich würde mich freuen wen christoper lambert beim 5 teil wieder conner meclaut spielt bin seit meinem 6 lebebsjahr fan von chris und find ihn spitze er ist der einsichware highlander Nach oben
#11
Flex
01.12.06 17:53
Wie lang ist Dein 6. Lebensjahr denn her, wenn ich mal so fragen darf? Nach oben
#12
ALEX (Gast)
03.07.13 11:28
hm tja okey Film teil 2 und 5 waren echt scheiße Teil 3 war eine schlechte Kopie von Teil 1 und Teil 4 okey um die Serie auf Leinwand zu pressen denoch bleibt Teil 1 unerreicht, mal sehen was im neuen Film passiert und wer mitspielt ?? Highlander-Remake Sommer 2014 Nach oben
#13
Flex
03.07.13 11:38
Das ist sehr unwahrscheinlich, da nach dem Regisseur auch der Hauptdarsteller ausgestiegen ist:

http://www.moviegod.de/ki...sgestiegen
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino