Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.05 15:34

Dungeon Siege

Jason Statham und Lelee Sobieski stoßen zu John Rhys Davies, Ron Perlman, Burt Reynolds, Kristanna Loken

Jason Statham und Lelee Sobieski sollen die Hauptrollen in Uwe Bolls 60 Mio. $ teurer Adaption von Dungeon Siege übernehmen, die am Sonntag in Vancouver vor die Kameras geht.
Die Dreharbeiten sollen bis Mitte September dauern.

Statham (The Transporter, Final Call) wird Farmer spielen, den Held des Films, Sobieski (Joyride) übernimmt die Rolle der Muriella, Tochter des Hofmagiers Merrick (Rhys Davies; Herr der Ringe).

Ebenfalls an Bord sind Ron Perlman (Hellboy) als Norick, Farmers Freund; Matthew Lillard (Scream) als Duke Fallow; Burt Reynolds (The Longest Yard) als König Konreid und Kristanna Loken (Terminator 3) als Elora, die verwunschene, baum-artige Kreatur, auf deren Hilfe Farmer angewiesen ist.

Die Geschichte dreht sich um Farmers Entwicklung vom einfachen Mann zum heroischen Prinzen.
Vor dem Hintergrund des Krieges im Königreich von Ehb, zwischen dem bösen Gallian und dem König Konreid, macht sich Farmer auf, um seine entführte Frau Solana zu finden und den Tod seines Sohne szu rächen, der von tier-artigen Kriegern, genannt Krugs, getötet wurde.

Der Film hat noch keinen Vertrieb, sollte aber für einen Start im Frühsommer 2006 fertig sein.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
comments
#1
Eminence
01.07.05 19:08
Ich kapier beim besten Willen nicht wie der diese Leute immer wieder bekommt. Haben die denn seine bisherigen Verbrechen noch net gesehen? Wenn der so weitermacht spielt auch bald mal De Niro in einem seiner Filme mit. Nach oben
#2
Guru
01.07.05 20:02
Uwe! Uwe! Uwe! :-D *lol* Nach oben
#3
FutziMcFlipp
01.07.05 20:11
Schade das boll da mal wieder am Steuer sitzt, mit den Passagieren wäre ich nämlich mehr als zufrieden... Nach oben
#4
Secret_Agent
01.07.05 22:05
Die haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er vielleicht doch mal was Gutes vollbringt. :) Nach oben
#5
icedsoul
02.07.05 16:28
Diese untalentierte Oberwurst Boll.... ganz unfassbar... Nach oben
#6
Flex
02.07.05 16:41
Ein untalentierter Regisseur, aber ein unfassbar talentierter Geschäftsmann.
Wenn der endlich mal die Kurve kriegt und fähige Leute in den Regiestuhl setzt, dann könnte der den deutschen Film im Alleingang aus dem Sumpf ziehen.

Ok, den schizophren-englischsprachigen-deutschen Film.
Nach oben
#7
gLaDiAtOr
02.07.05 21:25
lol der Boll :D Nach oben
#8
Gambit
02.07.05 22:30
Möge der Boll noch viele Filme machen, meine lieblings Knalltüte ^^

Ich werd aufjedenfall mal nen Boll DVD Abend machen mit ein paar Kumpels und gut viel Bier, wird bestimmt spitze ^^
Nach oben
#9
gLaDiAtOr
30.10.05 21:31
Bier alleine reicht bei dem nicht mehr ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO