Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.06.05 14:40

Domino Harvey

Ex-Supermodel / Kopfgeldjägerin tot aufgefunden

Domino Harvey wurde Montag Nacht in der Badewanne ihres Hauses in West Hollywood tot aufgefunden.
Sie war 35.

Die Tochter von Laurence Harvey (Darsteller im Original The Manchurian Candidate) und Model Paulene Stone gab vor 12 Jahren ihre Karriere als Supermodel auf, um Kopfgeldjägerin zu werden.

Police Lieutenant Don Mauldin widersprach Gerüchten, eine Pistole sei im Spiel gewesen. Derzeit werde untersucht, ob Dominos Tod etwas mit Drogen zu tun habe.

Ihr Leben wurde vor kurzem mit Keira Knightley in der Hauptrolle verfilmt. In England sollte der Film im August anlaufen.
Nun wird er sich eventuell verschieben, um den Tod des ehemaligen Models noch in die Geschichte einzubauen.

Quelle: WENN

 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
28.09.07

Der Manchurian Kandidat: Die HD-DVD im Techniktest

Jetzt im Handel
21.09.07

The Informers: Winona Ryder und Mikey Rourke verpflichtet

Die Verfilmung des Romans von Bret Easton Ellis
04.01.07

36: George Clooney und Robert De Niro in Copthriller-Remake

Marc Forster inszeniert nach einem Drehbuch von Dean Georgaris
26.09.06

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit: Neuer US-Trailer online

Actionthriller mit Denzel Washington von Tony Scott
comments
#1
Mr Glass
30.06.05 20:06
Was den Terminstart angeht habe ich etwas völlig anderes gelesen.

Ich habe gehört, daß New Line Pictures den Film
schon seit längerem auf den 23 November verlägt haben. Die Begründung lautete man wolle ihn zwischen den beden Pirates Of The Caribbean Teile zwischenschieben. Allerdings durch den Tod versucht man den alten Termin d.h. mitte August einzuhalten. Wäre glaube ich wirtschaftlich etwas unklug den Film halbes Jahr nach dem Todesfall zu bringen.
Nach oben
#2
Flex
01.07.05 16:19
Gerade kam eine Pressemitteilung rein, der Film startet bei uns "im Herbst". Nach oben
#3
Mr Glass
02.07.05 08:06
Also bei mir kam die Pressemitteilung zwar nicht rein (Sollten die mich wirklich vergessen haben?), aber auf der Homepage des Films:

www.dominomovie.com/

gibt es ein Statement von New Line Cinema zu dem Tod von Domino Harvey. Der Kinostart für Amerika hat sich dort allerdings nicht verändert d.h. 19.08.2005
Nach oben
#4
Flex
02.07.05 08:07
Warum sollten die auch was zum deutschen Starttermin schreiben... Nach oben
#5
Mr. Eddy
04.07.05 08:14
"Also bei mir kam die Pressemitteilung zwar nicht rein (Sollten die mich wirklich vergessen haben?), "

Ich glaub, bei dir ist ganz was anderes reingekommen, und zwar ziemlich schnell.
Nach oben
#6
Mr Glass
07.10.05 19:15
"Ich glaub, bei dir ist ganz was anderes reingekommen, und zwar ziemlich schnell. "
Hallo Eddy!
du solltest nicht Sachen die für dich normal sind auf andere übertragen. Danke
Nach oben
#7
Mr. Eddy
08.10.05 08:22
Kompliment, das war in jeder Hinsicht schlagfertig.

Ell Oh Ell.
Nach oben
#8
xx (Gast)
18.12.05 22:47
guter film!
habe ich schon in england gesehen. werde mir ihn hier auf jeden fall noch einmal ansehen
Nach oben
#9
BUFU (Gast)
26.12.05 03:18
sehr guter film! leider findetet man über die wahre Domino fast überhaupt nix.
nur halt Keira
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen