Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.05 15:54

Max Payne

Kommt die Verfilmung doch?

Wie der Hollywood Reporter berichtet haben sich Scott Faye von Collision Entertainment und Firm Films Vorsitzende Julie Yorn zusammen getan um Max Payne für 20th Century Fox doch noch auf die große Leinwand zu bringen.

Verfilmt werden soll die Geschichte des ersten Videospiels um auch die Hintergründe der Figur Max Payne zu zeigen.

Das PC-Spiel wurde 2001 veröffentlicht, die Fortsetzung Max Payne 2: The Fall of Max Payne im Jahre 2003.

Quelle: Hollywood Reporter
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
28.07.09

Black Swan: Mila Kunis verhandelt für den neuen Darren-Aronofsky-Film

Übernatürliches Drama über rivalisierende Ballerinas
15.05.09

Date Night: Mila Kunis und Mark Ruffalo neben Tina Fey & Steve Carell

Shawn Levys starbesetzte Komödie mit zwei Neuzugängen
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
13.02.09

Max Payne und Krabat ab März auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE

Die Vidoespielverfilmung mit Mark Wahlberg auch als Extended Directors Cut
comments
#1
Nukem
27.06.05 17:54
Fänd ich auf jeden Fall sehr cool! Aber ob der Film genausoviel Spaß machen wird, wie das Spiel...? Nach oben
#2
Vincent
27.06.05 18:17
Solange Uwe Boll nicht inszeniert darf man hoffen. Nach oben
#3
Tico
27.06.05 19:07
...die EINZIGE VG-Vorlage die was taugt... Nach oben
#4
Flex
27.06.05 20:19
Also, die Rache-Geschichte taugt grundsätzlich schwer, sowas kommt nie aus der Mode.
Die dürfen nur nicht in Versuchung geraten, die olle Bulettenzeit zu übernehmen, dann wird´s öde.
Nach oben
#5
Tico
27.06.05 21:14
Hui stimmt, das wäre nach drei Matrixteilen und ner Milliarde Nachahmer mittlerweile etwas arg abgelutscht. (NEIN Flex, sag jetzt bitte nix von Lost in Space, das waren ja auch keine offziellen Bulletten sondern höchstens Hackbällchen :-) Nach oben
#6
Nukem
27.06.05 22:20
Vielleicht nicht Bullettime, aber bei ein paar interessanten Szenen wird die klassische Zeitlupe ja wohl noch erlaubt sein... Nach oben
#7
Flex
27.06.05 22:23
Hat jemand was anderes behauptet? Nach oben
#8
Nukem
27.06.05 22:29
Nö, ich mein ja nur ;-) Nach oben
#9
Tico
28.06.05 12:34
Ich sag‘s euch: Dieeeeeeeeeeesssseeeeeeeeeeeeerrr Fiiiiiiiiiiiiillllllllllm wiiiiiiiiirrrrrrdddd schhhhhhhhpppaaaaannnnneeeeeennnnnndddd ;-) Nach oben
#10
Arnold (Gast)
29.10.05 14:40
Hey Leutz,
wär echt geil, wenn Max Payne als Film kommen wird!! Aber es wird sehr schwierig sein, den perfek-ten Hauptdarsteller für Max zu finden, ich selber fände Mel Gibson perfekt für die Rolle, weil er auch manchmal so einen traurigen Blick wie Max hat!! Natürlich gibt´s auch Nachteile, wie z.B. dass die Fans sich ihre Kamphandlungen beim Spielen ganz anderst vorstellen, wie sie dann im Film bestimmt ganz anderst vorkommen, auf jeden Fall freu ich mich schon auf den Film!!!! Euer Arni
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO