Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.05 13:11

Miami Vice

Luis Tosar spielt den Bösewicht

Wie ComingSoon und Las Horas Perdidas berichten wird der spanische Schauspieler Luis Tosar die Rolle des Bösewichts Arcángel de Jesús Montoya in Michael Manns Miami Vice-Verfilmung übernehmen.

Tosar war u.a. an der Seite von Javier Bardem (Das Meer in mir) in Mondays in the Sun zu sehen. 2003 wurde er als "Bester spanischer Schauspieler" für Take My Eyes ausgezeichnet. Dieser Film sei auch der Grund für die Besetzung in Miami Vice gewesen.

Manns Film handelt von den beiden Polizisten Crocket (Colin Farrell) und Tubbs (Jamie Foxx), die sich mit der chinesisch/kubanischen Vorsitzenden (Gong Li) eines kriminellen Unternehmens auseinander setzen müssen.

Naomi Harris, Ciaran Hinds, Elizabeth Rodriguez und John Ortiz werden ebenfalls zu sehen sein.

Quelle: Las Horas Perdidas / ComingSoon
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
17.04.08

Blu-ray-Pläne von Universal Pictures bekannt

Das letzte Studio hat den Schuss nun doch gehört
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
05.12.07

Gemeinsames Filmprojekt von Michael Mann und Johnny Depp?

Verbrechenswelle in der Depressions-Ära als möglicher Filmstoff
11.10.07

Empire: Will Smith im Drama von Michael Mann

Weitere Zusammenarbeit nach Ali
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen